Beier für Malen in der Startelf.
Muss man das verstehen?
Konnte das Spiel nicht gucken, aber so wie ich nachlese, scheinen unsere Jungs es gut gemacht zu haben.
Weiter so bitte.
Trust the process
Wenn ich das schon wieder lese..
Emre Can zur Kritik:
„Letztendlich bin ich nur ein Mensch und ich
kann mit Kritik sehr gut umgehen. Ich habe nicht gut gespielt und Fehler gemacht. Es waren keine einfachen Spiele für mich. Aber wenn es unter die Gürtellinie geht, dann kann ich das nicht akzeptieren. Und die Kritik war unter die Gürtellinie!"
Welche Kritik denn genau?Und Herr Can vergleichen Sie mal Heim und Auswärtstabelle. Mimimi
Wir warten mal ab was das nächste Auswärtsspiel do bringt bevor wir hier in Euphorie verfallen.
Wir haben heute gut gespielt, das ist richtig. Auch am Dienstag war es nicht so schlecht. Das Problem sind die vielen Verletzten. Am Dienstag im Pokal waren wir in der Verlängerung nicht in der Lage nachzulegen. Wolfsburg konnte das und deshalb haben sie gewonnen. Heute ist es gut gegangen obeohl auch einige zum Ende hin auf der Felge liefen.
Es war ein Fehler solche Leute wie Özcan, Wolf, Moukoko nicht zu ersetzen. Sie sind nicht das oberste Regal aber man muss sich nur anschauen wieviel Einsatzzeit sie letzte Saison bei uns hatten. Jetzt kommen da U23 und U19 Spieler wenn es eng wird. Das ist ein richtiges Problem wenn man so viele Verletzte hat wie wir.
Es war keine gute Idee diese Spieler einfach nur irgendwie loszuwerden ohne für Ersatz zu sorgen.
Sahin trotzdem raus!
Nächstes Auswärtsspiel gibts eh wieder auf die Nüsse!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Wir brauchen einen Trainer für die Auswärtsspiel-Wochen. Bei den Heimspielen macht Sahin seine Sache gut, also kein Grund zu wechseln.
Für Moukoko haben wir Guirassy geholt. Baier ist auch Mittelstürmer.
Für Wolf, der ja oft Aussenverteidiger gespielt hat, kam Couto.
Özcan finde ich ist kein Verlust und für ihn kam Gross.
Was ich finde ist, dass eine Kadergrösse von 24 Mann, zu klein ist. (Das ist ja nicht nur beim BVB so)
Die Vereine beschweren sich über immer mehr Spiele, aber ihre Kader erweitern sie nicht.
Klar hätten wir Wolf und Moukoko behalten können. Wolf hätte das sicher auch akzeptiert, nur noch sporadisch eingewechselt zu werden, aber Moukoko braucht Spielzeit, die er nicht genug bekäme wenn Guirassy und Beier da sind.
Geändert von Dr.Murder (03-11-2024 um 23:24 Uhr)
Nun ja, Guirassy und Beier sehe ich eher als Ersatz für Füllkrug und Haller. Tatsache ist das wir einen Stürmer weniger im Kader haben.
Es werden immer mehr Spiele und wir lassen gestandene Spieler ziehen ohne sie zu ersetzen. Dann jammert man über die vielen Verletzungen. Man braucht sich nur ansehen wieviel Einsatzzeit diese Spieler letzte Saison hatten. Dann weiss man das man auf sie nicht verzichten kann. Ein klarer Fehler in der Planung. Zumal ja in CL und Club WM noch mehr Spiele dazu kommen. Fadt ein Glücksfall das wir im Pokal schon raus sind oder was?
Moukoko ist ja erstmal nur ausgeliehen.
Er hat letzte Saison nur ganze 758 Minuten gespielt.
Ich hoffe, dass er sich in Nizza mehr Spielzeit holt und dann zurück kommt.
Allerdings läuft es für ihn dort auch grad nicht so gut.
"gestandene Spieler" haben die denn den Kader besser gemacht?Ein Wolf war doch nie ein Gamechanger,er war da,als Option eingewechselt zu werden,aber mehr auch nicht.
Hoffe wenn sich diese Auswärtsschwäche legt das Sahin auch mal mehr auf junge Spieler setzt.Aktuell scheint das für ihn keine Option zu sein,weil er sich persönlich zu sehr unter Druck sieht,was ich nachvollziehen kann.
Und Du glaubst die Spieler die Wir abgegeben haben hätten mehr Einfluss auf unser Spiel gehabt und hätten Wolfsburg niedergerungen?Wolf,Moukoko..?
Wo denn aus der Vergangenheit?Das sind Durchnittskicker,wodurch der BVB mittlerweile zur Durchnittsmannschaft geworden ist,da kann man noch so häufig Jahr für Jahr vor Weihnachten nach einem neuem Trainer schreien.Die Situation ist nicht neu.