Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 532
  1. #136
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kaum hab ich mir das neueste fifa 22 geholt gehts bei flutlicht um esports ach nee
    aber netter historischer rückblick mit space invaders, streetfighter und cs

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #137
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oha. gerade ne mail bekommen das demnächst der dk betrag abgebucht wird und die dk damit aktiviert ist. jetzt muss ich ja doch zu den nächsten heimspielen.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #138
    Ich habe nur ein Entschuldigungsschreiben bekommen, dass für meinen Platz leider noch keine DK freigeschaltet werden kann und dass wir weiter 2GPlus sind. Unsere Tribüne wurde wohl ausgewählt, weil man die am besten von den anderen Bereich abriegeln kann.
    Sie bieten mir aber eine Hinrunden-DK für einen Alternativplatz an, damit ich mir nicht für jedes Spiel eine neue Eintrittskarte bestellen muss. Ansonsten bemühen sie sich aber sobald wie möglich wieder allen Fans wieder das alte Stadiongefühl zurückzugeben. Wann das sein wird, darüber können sie aber noch keine Aussage treffen

  4. #139
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ahja. hab mal bei kigges nen thema aufgemacht. mal gespannt ob wer noch was dazu schreibt.
    find es halt irgendwie noch ein tick zu früh
    andererseits will ich ja auch die dk jetzt nicht aufgeben.....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #140
    Das mit den Impfdaten in der DK speichern ist zwar keine schlechte Idee, wird aber glaube nicht funktionieren - jedenfalls nicht bei unserem Verein. Was ist, wenn dein Impfschutz abgelaufen ist, bevor die Saison zuende ist?

  6. #141
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hmmm ja und ausserdem ist mir noch eingefallen das die dk ja früher übertragbar war

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Gästebereich in Dortmund ist zwar komplett bestuhlt, dennoch bietet der BVB die als Stehplatz bekannten Blöcke zum Stehplatzpreis von 19,00€ an. Ein Sitzplatzticket für den Block 70 kostet 53,50€
    uff braucht aki so dringend kohle?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #143
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    uff braucht aki so dringend kohle?
    Das kann nur der Top-Spiel Aufschlag sein
    Ich war schon ein paar mal in Dortmund, meist auf der Gegentribüne und hab' noch nie so viel bezahlt.

  9. #144
    Toppspiel gegen Mainz - das ehrt uns

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome



    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm also mal guggen ob die nullfünf bis freitag es noch schafft meine dk abzubuchen, sonst geh ich da net hin "auf gut glück"

    wird sicher ein nettes chaos geben am einlass

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #147
    Ich hoffe, bald dürfen wieder alle ihre Dauerkarte nutzen, dieses 2G+ geht mir auf den Senkel. Ich wollte gerade Karten fürs Spiel gegen Gladbach kaufen, jetzt darf ich schon 35 Euro für meinen Platz zahlen Nee danke, da verzichte ich.
    Ich habe gleich mal eine Mail an den Verein geschickt, wie das sein kann, dass DK-Inhaber jetzt auch schon Topzuschlag zahlen müssen

  13. #148
    Wieso muss man als Dauerkarten Inhaber überhaupt Tickets kaufen? ich dachte man hat schon eine Saisonkarte

  14. #149
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Wieso muss man als Dauerkarten Inhaber überhaupt Tickets kaufen? ich dachte man hat schon eine Saisonkarte
    Weil der Block in dem ich sitze, für die Ungeimpften freigehalten wird. Die DK Inhaber in diesem Block können daher nicht auf ihren gewohnten Plätzen sitzen.

  15. #150
    klingt aber auch irgendwie unfair. Der einzige Vorteil einer DK ist dann eine frühere Buchungsmöglichkeit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •