Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 178
  1. #16
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Durch besonders AfD-freundliche Berichterstattung ist mir die BILD bislang eigentlich nicht aufgefallen

    Und die Wahlkampfhilfe für Laschet wird sich nächstes Jahr vielleicht ins Gegenteil umkehren, wenn er Kanzler ist und die BILD die gebrochenen Wahlversprechen wie z.B. Steuererhöhungen anprangert
    Es braucht keine AfD-freundliche Berichterstattung. Mit reißerischer und hetzender Art und Weise die Nation zu spalten, reicht schon um dieses Ätzblatt zum kotzen zu finden. Und jetzt auch noch visuell.

  3. #18
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es braucht keine AfD-freundliche Berichterstattung. Mit reißerischer und hetzender Art und Weise die Nation zu spalten, reicht schon um dieses Ätzblatt zum kotzen zu finden. Und jetzt auch noch visuell.
    Die Politik macht doch genau das gleiche

    Eine besonders einende Politik und Berichterstattung gab es in der DDR - da waren dann halt auch alle einer Meinung. Zumindest offiziell und in den Betonköpfen der SED-Oberen...

  4. #19
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es braucht keine AfD-freundliche Berichterstattung. Mit reißerischer und hetzender Art und Weise die Nation zu spalten, reicht schon um dieses Ätzblatt zum kotzen zu finden. Und jetzt auch noch visuell.

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Politik macht doch genau das gleiche

    Eine besonders einende Politik und Berichterstattung gab es in der DDR - da waren dann halt auch alle einer Meinung. Zumindest offiziell und in den Betonköpfen der SED-Oberen...
    Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

    Seriöser und sachlicher Journalismus ist für Springer ein Fremdwort. Punkt. Aber es bleibt jedem unbenommen sich diesen Mist nun auch noch anzuschauen. Ist ja ein freies Land.

  6. #21
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)

    Bild TV

    Demnächst auch in ihrem TV "Angst, Hass, TittenHetze und der Wetterbericht"

    Bitte nicht...
    Geändert von Fox012 (05-07-2021 um 19:17 Uhr)

  7. #22
    Bald gibt es sowas auch endlich Im TV!

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #23
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Durch besonders AfD-freundliche Berichterstattung ist mir die BILD bislang eigentlich nicht aufgefallen

    Und die Wahlkampfhilfe für Laschet wird sich nächstes Jahr vielleicht ins Gegenteil umkehren, wenn er Kanzler ist und die BILD die gebrochenen Wahlversprechen wie z.B. Steuererhöhungen anprangert
    Dann ist es zu spät. Dann ist er Kanzler. Da die Auflagezahlen im Keller sind, will man jetzt ins TV. Dann erfahren wir dort, dass sich Pietro aus der Öffentlichkeit zurück zieht, ein DFB -Star eine TV Moderatorin liebt und so tolle Sachen wie "man Cannes wieder feiern".

    Nicht zu vergessen, als Laufband unten der tägliche Corona Ticker mit den täglichen Inzidenzen aus jedem Land und Bundesland. Nachdem man sich doch bei der Bild so dafür eingesetzt hat, dass die Inzidenzen nicht mehr eine solche Relevanz haben.

  9. #24
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Endlich wieder tüchtige Propaganda im Volksempfänger!

  10. #25
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wird man da genauso belogen wie bei der Zeitung?
    Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren, da ich mit der Erfahrung des Printmediums die TV-Ausgabe betrachte - naja, also nicht betrachte.

  11. #26
    Ich hatte die ganze Zeit schon einen Bild Kanal bei meinem TV Anbieter Hab den aber ausgeblendet also keine Ahnung, was die so den ganzen Tag zeigen.

    Deutsches Fox News trifft es schon ganz gut. Einen Sender, den kein Mensch braucht.

  12. #27
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Sowas gibts dann wohl bald im TV statt auf Bild.de

    4 frauen reden in Stammtisch Manier drüber ob "Mann noch Nageln kann" (mit nem hammer) und dann kommen so sprüche wie im bild unten..

    ich glaube wenn 4 Männer die gleiche talkrunde führen würden und sich fragen würden ob "Frau noch Putzen kann" würde die SJW Feminsiten Fraktion direkt nen shitstorm vom Zaun brechen..



    Bild Quelle: Bild.de

  13. #28
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ja, es wird Zeit für die Emanzipation des Mannes...

  14. #29
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Deutsches Fox News trifft es schon ganz gut. Einen Sender, den kein Mensch braucht.
    Wenn FoxNews "kein Mensch" bräuchte, dann wäre er mangels Einschaltquoten schon eingestellt worden. 2020 war es der meistgesehene Nachrichtenkanal der USA - ein Bedarf ist also definitiv vorhanden, unabhängig von der Seriösität/Qualität.

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Sowas gibts dann wohl bald im TV statt auf Bild.de

    4 frauen reden in Stammtisch Manier drüber ob "Mann noch Nageln kann" (mit nem hammer) und dann kommen so sprüche wie im bild unten..
    Klingt vielversprechend und informativ.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #30


    BILD-TV ist so amateurhaft, dass es wirklich spaßig werden könnte.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •