Seite 78 von 79 ErsteErste ... 2868747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1181
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ja, eh.

Bin schon gespannt aufs Wiedersehen. Hoffentlich kein Fehler und ich werde wieder enttäuscht, wenn für jeden da ein paar Minuten Rückblick kommen und sonst keine ordentlichen Diskussionen entstehen.
    Immerhin kann Sophia die richtigen Fragen stellen und hat die Show gesehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Immerhin kann Sophia die richtigen Fragen stellen und hat die Show gesehen.
    Ja, nur denke ich, dass die Show selber nicht mehr das Wichtige dort sein wird, sondern da dürften diverse Geschichten von vorher und nachher ausgepackt werden, weil geworden ist doch dort aus keinem Pärchen was, das wäre die größte Überraschung, wenn das anders wäre.

Wird mMn hauptsächlich auf ein Frauen gg Männer und die 2 Frauengruppen gegeneinander hinauslaufen, so RTL das überhaupt alles zeigt. Vor ein paar Tagen wurde auch noch ein Nachspiel mit Calvin für YT gedreht, da dürften aber viele kurzfristig abgesagt haben.
    Geändert von offzmpf (29-09-2024 um 21:26 Uhr)

Ja, ok, diese Shows sind ja eh kaum noch ohne Instagram und Wissen um davor und danach und wer mit wem zu verstehen.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Ich mag Sophia Thomalla nicht, aber für solche Wiedersehen ist sie genau die Richtige und bohrt auch mal. Diese weichgespülten Wischiwaschi Wiedersehen wie beim Sommerhaus oder Bachelor/ette langweilen mich.

Bei Radio Island ist Marc-Robin zu Gast - das Interview ist recht lang und interessant. Er ist sehr offen und wirkt auch angenehm reflektiert. An einigen Stellen scheint durch, dass er derzeit nicht Single ist. Ob er mit Asena zusammen ist, weiß man was, offzmpf?

Ich bin nun.auch durch, fand die Staffel so mittelmäßig.
    Positiv in Erinnerung bleiben mir tatsächlich Marc Robin und Linda

Von Laura Blond war ich genervt und wie sich Jenny seit PBB entwickelt hat hat mir auch missfallen.

Die Reunion werde ich mir bestimmt noch anschauen!

Bei Radio Island ist Marc-Robin zu Gast - das Interview ist recht lang und interessant. Er ist sehr offen und wirkt auch angenehm reflektiert. An einigen Stellen scheint durch, dass er derzeit nicht Single ist. Ob er mit Asena zusammen ist, weiß man was, offzmpf?
    Hab nichts in die Richtung gehört, aber das heisst ja nichts.

Für Marc Robin war das Format super, der konnte zeigen, dass er nicht nur der TI-Fremdgeher ist, sondern auch ne gute Seite hat. Feiner Kerl. Ich würde mir auch wahnsinnig ne Beziehung zwischen ihm und Asena wünschen, glaube aber nicht dran.
    Linda find ich auch toll, Anastasia sowie und auch Laura Morante und Antonino. Tara mag ich immernoch, die mag ich seit EotB damals. Asena find ich auch gut.

Wer sich komplett ins Aus geschossen hat ist Laura Blond, Nadja und Jenny. Und natürlich weiterhin Lucas. Der Typ ist so ein Abturn.

Bin sehr gespannt auf das Wiedersehen und die drängende Frage, wann Nikola sein Auto aus Nadjas Garage geholt hat.

Ich habe gestern mitbekommen, dass Jenny wohl schon seit Wochen Content dazu macht, wie kacke Lukas zu ihr war, er hat sie auch blockiert.

Ich habe gestern mitbekommen, dass Jenny wohl schon seit Wochen Content dazu macht, wie kacke Lukas zu ihr war, er hat sie auch blockiert.
    Diese ständige Blockiererei ist so kindisch

Ich glaube dem Gerücht tatsächlich, dass die beiden nach dem Dreh zusammen waren. Anfangs hat Jenny ihn ja noch verteidigt in Storys und Interviews. Irgendwann während der Ausstrahlung haben die sich dann aber wohl getrennt, weil ihr Content dann schon anti-Lucas wurde (irgendwelche Reels über Narzissten und Entäuschungen blabla).
    Bin sehr auf das Wiedersehen gespannt.

Das einzig interessante bei denen wird sein, wann sie sich getrennt haben, weil so wie da vorher geredet wurde, scheint mans doch probiert zu haben und möglicherweise erst während der Ausstrahlung auseinander gegangen zu sein. Aber wird man sehen.

Die Mädels hypen das Wiedersehen so, während zB Ozan sagt, dass es wahrscheinlich langweilig wird, weil sich die Mädels zwar ankeifen, aber sonst nicht viel war. Wird halt hauptsächlich die Hexengang gegen die anderen sein. Bin gespannt wie Linda und Tara aufeinander zu sprechen sind, da müsste eigentlich Eiszeit herrschen. Ansonsten halt Wilson/Dana und andere Leute die draussen "Kennenlernphasen" hatten.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das einzig interessante bei denen wird sein, wann sie sich getrennt haben, weil so wie da vorher geredet wurde, scheint mans doch probiert zu haben und möglicherweise erst während der Ausstrahlung auseinander gegangen zu sein. Aber wird man sehen.

Die Mädels hypen das Wiedersehen so, während zB Ozan sagt, dass es wahrscheinlich langweilig wird, weil sich die Mädels zwar ankeifen, aber sonst nicht viel war. Wird halt hauptsächlich die Hexengang gegen die anderen sein. Bin gespannt wie Linda und Tara aufeinander zu sprechen sind, da müsste eigentlich Eiszeit herrschen. Ansonsten halt Wilson/Dana und andere Leute die draussen "Kennenlernphasen" hatten.
    Warum? Dachte die waren so gut bei Ayto? Ist danach was passiert?

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Warum? Dachte die waren so gut bei Ayto? Ist danach was passiert?
    Tara hat mit der Ausstrahlung gesehen, dass Linda aktiv hinter Kaan her war bei der Party wo sie sich geküsst haben, was sie ihr dort nicht erzählt hat, obwohl die da schon eng miteinander waren und Linda wusste, dass Tara sich was Ernstes mit Kaan vorstellen kann (warum weiss eh keiner). Da war Tara relativ angefressen, deswegen wärs interessant, ob sie das aus der Welt geschafft haben oder nicht.

Danke, hab ich nicht mitbekommen.

Seite 78 von 79 ErsteErste ... 2868747576777879 LetzteLetzte