Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 929
  1. #61
    Tommy ist so krass, der kommt meiner Meinung nach immer zu einfach davon. Der lügt sich was zurecht, dass es nicht mehr feierlich und tut immer so, als könne er keiner FLiege was zuleide tun.

    Woher wussten die vorher, dass Vanessa kommen wird?
    Geändert von Marauder (29-07-2021 um 19:10 Uhr)

  2. #62
    Salvatore, Josua und Kathleen waren auf jeden Fall drei, bei denen man deutlich gesehen hat, dass sie verkaufen wollen. Das haben die gesagt in diesen 60 Sekunden Diskussion.
    Walentina hat auf die Frage von der Moderatorin sogar gesagt: "Wir verkaufen, wir können sie ja einfach nochmal in die Matchbox schicken". Erst dann hieß es, das ginge nicht mehr.
    Also ja, das war nicht klar, dass das nicht mehr geht.

    Woher wussten die vorher, dass Vanessa kommen wird?
    Frage ich mich auch. Vielleicht kennen die sich ja irgendwie und haben das vorher verraten. Obwohl man das bestimmt laut Vertrag nicht darf

    Sophia Thomalla hätte es auch viel früher sagen dürfen. Dass von ihr später auch nichts mehr dazu kam … ganz schlechtes Spiel.
    Hätte auch erwartet, dass in der Matching-night nochmal was gesagt wird. Hab mich schon drauf gefreut, dass sie Walentina vorne fragt: "Wie geht's dir denn, nachdem du auf Wunsch von vielen verkauft hast und dann trotzdem angefeindet wurdest?" - irgendwie sowas, um die anderen etwas auflaufen zu lassen und damit Aurelia weiß, dass Walentina nicht alleine Schuld hat. Fand das auch eklig von der Gruppe. Und wie gesagt, ich find Walentina selbst eigentlich schon wirklich eingebildet und egoistisch.

  3. #63
    Walentina hat total unsicher in die Runde gesehen, man hat gemerkt sie wollte wirklich das machen was die Gruppe machen will und dann wenden die sich alle so gegen sie. Von Salvatore erwarte ich eh nix, der ist total hintenrum, aber Josua hat damit ordentlich Minuspunkte eingefahren.
    Aurelia hat gestern gepostet, dass sie bis gestern zur Ausstrahlung NICHT wusste, dass mehrere Personen verkaufen wollten und nicht nur Walentina, sonst wäre sie nicht so auf Walentina losgegangen.

    Melina, tja, ich mag sie grundsätzlich schon aber mir dämmert es wieder langsam dass sie auf Love Island auch so anstrengend war und Tim einfach eine Engelsgeduld mit ihr hatte. Sie wirkt einfach immer schlecht gelaunt und bocklos, das ist auf Dauer schon anstrengend.

    Diogo macht garantiert den Abflug und bandelt jetzt mit Vanessa an und lässt Aurelia stehen. Woher sie wussten dass sie kommt keine Ahnung, wahrscheinlich sind die alle beim gleichen Manager unter Vertrag.
    Aurelia muss mal bissl entspannter werden, die erwartet schon beim Kennenlernen immer viel zu viel. Sie klammert einfach sehr. Wahrscheinlich sind Josua und sie ein perfekt Match. Beide fokussieren sich in Beziehungen sehr stark auf den Partner.

    Ich war so happy dass meine Eiländer bei der Staffel dabei sind, und grad eben bin ich aber von allen 3 genervt
    und Walentina und Jill sammeln Pluspunkte. Das muss irgendein Fehler in der Matrix sein.

  4. #64
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Diogo macht garantiert den Abflug und bandelt jetzt mit Vanessa an und lässt Aurelia stehen.
    Mal sehen, wie Vanessa sich da so gibt. Bei Ex on the beach hat sie ja von sich selbst gesagt, sie wäre nicht so leicht zu haben. Dass sehr viele Männer auf sie fliegen werden, glaub ich schon.

    Wahrscheinlich sind Josua und sie ein perfekt Match.
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt

    Walentina und Jill sammeln Pluspunkte
    Bei mir hat Walentina so verkackt, dass da nichts mehr zu retten ist. Die hab ich richtig gefressen, schon bei Ex on the beach. Sie hat zwei Eigenschaften, die ich ganz besonders furchtbar finde.
    Das ist die Selbstverliebtheit und die Tatsache, dass sie Leute nie ausreden lässt und man mit ihr scheinbar kein vernünftiges Streigespräch führen kann.

  5. #65

    VIP - Are You The One / ab 08.07.2021 bei TV Now

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find nicht, dass Josua sich gut schlägt. Seine Eifersucht ist so uncool.
    Same. Josua ist zwar weniger nervig und miesepetrig und insgesamt noch sympathischer als Melina, aber in dem Format genau so fehl am Platz wie sie. Selbst wenn wir außen vor lassen, dass er eigentlich an seinen vertrauensproblemen arbeiten statt neuen Partnerinnen seine alten Verletzungen aufzubürden, selbst dann bleibt für mich folgendes: was hat er denn von diesem Format erwartet? Dass er in diesem Kandidatenpool eine Partnerin findet, die sich in einer Beziehung so krass einschränken lassen würde?

    Walentina behauptet zwar, dass sie das okay fände, aber mit Sicherheit nur weil sie Eifersucht mit Aufmerksamkeit/ Bestätigung gleichsetzt. Einschränken wollen würde die sich auch nicht.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er und Aurelia ein Match sind (auch wegen des Twists), aber dass Sophia so eine Summe für den Verlauf geboten hat spricht meiner meinung nach eher dafür, dass sowohl Aurelia und Vanessa Diogos Match sind und die Produzenten Diogo unbedingt drin behalten wollten.
    Geändert von Merciderien (30-07-2021 um 12:36 Uhr)

  6. #66
    Aurelia und Melina sind furchtbar. Aurelia lässt im Rückblick Henrick gut aussehen, eine unglaubliche Leistung.
    In Love Island haben sie Luca Vorwürfe gemacht, er sei fake als er zugegeben hatte, er ist dabei wegen Gage, fame und eine Partnerin wäre nicht schlecht.
    Tim hat sich in Thailand gut geschlagen, hoffentlich bauen Anna, Marc und Chiara nicht auch noch Trash-Mist.
    Geändert von Boston (30-07-2021 um 14:18 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Tommy ist so krass, der kommt meiner Meinung nach immer zu einfach davon. Der lügt sich was zurecht, dass es nicht mehr feierlich und tut immer so, als könne er keiner FLiege was zuleide tun.

    Woher wussten die vorher, dass Vanessa kommen wird?
    Kann mir gut vorstellen, dass sie von der Produktion selbst informiert wurden, in der Hoffnung, dass in der Villa vorab Drama entstehen kann.

  8. #68
    Vanessa geht gar nicht.

    (Ein Olympia-Fußballer macht seiner Freundin via Interview einen Heiratsantrag und Vanessa meint in die Medien zu müssen mit "Wir hatten Sex".)

    PS Ich bin enttäuscht von Aurelia und Melina, aber sie spielen in einer viel höheren Liga als Leute wie Vanessa.

    PPS Die Staffel werde ich nur noch hier mitverfolgen. Das ist wieder zu viel Trash und schlechte Schauspielerei.
    Geändert von Boston (31-07-2021 um 10:43 Uhr)

  9. #69
    Wie blöd kann man eigentlich sein, dass man sich für Geld, das man keineswegs sicher hat, die Chancen verspielt, Sicherheit über mögliche Matches zu erhalten?

    Allerdings ist es auch sehr, sehr fies, denjenigen, der dies ausgesprochen hat, hinterher so massiv anzugehen bzw. alleine dastehen zu lassen. Das haben sie bei Walentina so gemacht und jetzt bei Salvatore wieder. Obwohl es jeweils genügend andere gab, die ihnen zugeredet haben. Danach davon nichts mehr wissen zu wollen, ist sehr schwach.

    Es ist zwar irgendwo unterhaltsam, aber ich nehme dort niemandem ab, einen Partner finden zu wollen. Die Männer sind zu machomäßig unterwegs und die Frauen zu sehr Dramaqueens. Kann man im echten Leben so sein?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #70
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es auch sehr, sehr fies, denjenigen, der dies ausgesprochen hat, hinterher so massiv anzugehen bzw. alleine dastehen zu lassen. Das haben sie bei Walentina so gemacht und jetzt bei Salvatore wieder. Obwohl es jeweils genügend andere gab, die ihnen zugeredet haben. Danach davon nichts mehr wissen zu wollen, ist sehr schwach.
    Ja und letztes mal war Salvatore mit der Erste, der Walentina so angegangen ist und jetzt erlebt er es selbst. Aber das ist schon krass, wie die da austickern und rumbrüllen. Die Folge heute empfand ich diesbezüglich als ziemlich asozial. War dann doch nicht mehr so unterhaltsam, als Leute geweint haben. Und wie die da rumgekrischen haben und sich fast totgetrampelt haben, als 150k fielen.. ..als hätten sie das Geld schon. Da bekommt man ja Angst. Als man kurz mal nur noch Salvatores roten Kopf oben hat rausgucken sehen weil sich alle "auf ihn gestürzt" haben, musste ich kurz die Luft anhalten und habe mich an ein Ereignis aus der Vergangenheit erinnert.
    Ich will normalerweise nicht missgünstig sein, aber mittlerweile hätte ich nix dagegen, wenn die Truppe leer ausgeht...

    Die Männer sind zu machomäßig unterwegs und die Frauen zu sehr Dramaqueens.
    Wie Finja sich jetzt bereits zum zweiten Mal (weil bei Ex on the Beach auch schonmal) in die Ecke gehockt hat und bitterlich geweint hat, so total am Boden zerstört, find ich bedenklich. Entweder macht die das extra, zwecks Aufmerksamkeit oder da stimmt irgendwas nicht. Die führt sich auf, als wäre jemand gestorben, weil sie gekorbt wurde.

    Die beiden neuen Folgen fand ich nicht gut. Vor allem die Letzte.
    Geändert von Hillifee (05-08-2021 um 12:10 Uhr)

  11. #71
    ...dabei hatte ich Finja bisher als eine der "normalsten" wahrgenommen!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #72
    Ich will das gar nicht mehr schauen, wenn die immer verkaufen. Die wissen schon, dass sie gar keine Chance auf die Kohle haben, wenn die so weiter machen? Die hatten zwei sehr aussichtsreiche Leute in der Match Box und beide Male verkauft, das ist schon richtig hohl. Und es macht m. E. das Spiel kaputt.

    Eugen hat doch wirklich keinen Bock auf Frauen, oder? "Isch bin nischt irgendein Mensch, isch bin Eugen." Finnjas Drama ist peinlich, aber er ist auch weird.

    Was war eigentlich da mit dem Kuss zwischen Sarah und Josua? Erst sagt sie, "ab jetzt passt es immer" und dann lehnt sie ab? Küsst Josua so schlecht? Ist das "hard to get"?
    Geändert von Marauder (05-08-2021 um 18:01 Uhr)

  13. #73
    Es gibt so viele da drinne, die ich nicht abstehen kann. Kann es sein, dass sie bei der Matching-Night gar nicht mehr nach irgendeinem Plan gehen, sondern nur noch nach Sympathien? Sie werden alles verspielen, was freu ich mich drauf

    So wie sich Eugen verhält, glaube ich mittlerweile, dass er ne Freundin hat und bei AYTO einfach die Kohle abgreifen will. Absolute Schlaftablette und wehrt sich gegen jede Annäherung. Wenn nicht alles nach Plan läuft, lässt er unbeabsichtigt die Maske fallen und wirkt jedes Mal wie der typische Vollarsch. Finnja finde ich sehr problematisch, bin mir aber unsicher, ob sie das alles nur wegen der Show macht oder psychisch instabil ist.

    Wie Vanessa von sich glaubt, dass sie in Deutschland bekannt sei. Wie schlecht war die Geschichte von ihr, dass sie mit Diogo nichts hatte. Was hat sie davon, eine andere Geschichte zu erzählen, während Diogo es bereits allen erzählt hat? Bei Tommy wusste sie schon zuvor, dass er ein "Fuckboy" ist, ist aber trotzdem mit ihm ins Bett gestiegen und war im nachhinein enttäuscht. Ja wat denn nun, Vanessa?

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich da mit dem Kuss zwischen Sarah und Josua? Erst sagt sie, "ab jetzt passt es immer" und dann lehnt sie ab? Küsst Josua so schlecht? Ist das "hard to get"?
    Womöglich letzteres. Vielleicht wollte sie aber auch einfach nicht mehr, weil die ganze Zeit der Kameramann vor ihr stand.

  14. #74
    Puh, habe gerade die letzten beiden Folgen gesehen. Wie Melina und Aurelia austicken, heftig. Und nächste Woche scheint es ja genauso weiterzugehen. Salvatores Entscheidung war natürlich maximal dumm. Dass fast die ganze Gruppe ihn danach angeht, obwohl viele zuvor bei der genannten Summe fast orgasmiert haben, war dann aber auch nicht wirklich fair.

    Bei Eugen habe ich auch die Vermutung, dass er draußen jemanden hat. Der will einfach nur die Kohle abgreifen, ohne groß abliefern zu müssen.

  15. #75
    Oh, Mann, Folge 11 ud 12, das ist wie Unfall-Kucken Kein Wunder, dass die Staffel nicht im TV läuft.
    Geändert von Boston (14-08-2021 um 13:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •