Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 469 von 469
  1. #466
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jörni hatte ein gutes jahr, mutierte dann im sommer aber zum möchtegern diktator und musste nach der üblichen pokalpleite schon wieder gehen
    ich glaube der Möchtegerndiktator war er schon vor der Sommerpause. Es heißt, die Stimmung war wohl schon im Frühjahr ziemlich mies, aber weil alle unbedingt aufsteigen wollten, haben sie sich zusammengerissen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #467
    Norweger halt


    ja ich weiß, zeitstoppende, tralala usw..
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #468
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ich glaube der Möchtegerndiktator war er schon vor der Sommerpause. Es heißt, die Stimmung war wohl schon im Frühjahr ziemlich mies, aber weil alle unbedingt aufsteigen wollten, haben sie sich zusammengerissen.
    ich erinnere mich halt immer an die legendären trainings die wir gesehen haben. mit kramny noch

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #469
    Für die Laserpointer-Sache und das Pfeifen der Fans bei der gegnerischen Hymne muss der englische Verband doch sage und schreibe 30.000€ berappen.

    https://www.sportschau.de/fussball/u...-story100.html

    Bei den Betrag ist das größte Ärgernis doch nur, dass sie es in Euro bezahlen obwohl sie aus der EU ausgetreten sind.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •