Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 832
  1. #31
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja bin jetzt mit den 4 Folgen von Staffel 10 durch, denke das mit dem Hausbau wird nix.
    Geändert von GSR600 (10-07-2021 um 20:24 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe es aufgenommen und schaue später.

    Das hatte mich schon in der letzten Folge belustigt, dass die die gleichen Probleme hatten wie wir in Deutschland: Schulen geschlossen und kein Klopapier.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Kody und das Klopapier
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #34
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Kody und das Klopapier

    Habe ich jetzt auch gesehen. Aber er hat doch recht.

    Interessant finde ich ja, dass er sich bei Christine einquartiert hat. Ich dachte erst, er würde bei Robyn wohnen.

    Ebenfalls interessant finde ich, wie vernünftig die einzelnen Bundesstaaten dort reagieren. Ich habe ja früher immer nur den Kasper Trump gehört und gesehen und dachte, in dem Land geht es drunter und drüber und alle ignorieren es...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #35
    Ich bin noch am Nachschauen. Das Gespräch in Folge 1 war gnadenlos ehrlich und m. E. überfällig (und Janelle hat Robyn in dem Arm genommen, endlich mal!! Alle anderen saßen nur daneben wie Eisblöcke )
    Leider ist danach anscheinend Null passiert. Aber im Endeffekt ist es gefühlt der Abgesang auf die Großfamilie Brown. Für mich jedenfalls. Keiner hat mehr Bock auf die Gesellschaft des anderen...
    Geändert von KrosseKrabbe (12-07-2021 um 13:15 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #36
    Ich schaue Sister Wives schon ewig, schön, dass ich hier mal Austausch finde.

    Janelle hat übrigens vor einiger Zeit ein Diplom als Maklerin gemacht, und so wie ich es verstanden habe, hat sie sich auch um die Vermarktung der Häuser in Las Vegas gekümmert. Obwohl vieles natürlich - wie in der Familie mittlerweile üblich - von den Frauen ohne Familie und Schwesterehefrauen abgewickelt wurde.
    Leider stimmen deutsche und amerikanische Staffeln numerisch nicht überein. TLC macht da einen echt schlechten Job.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Meri wirklich gerne mag. Ich glaube ihr steht wirklich ihr resting bitch face (wie von MegaRyan schon erwähnt ) und die verhärmte Art im Weg.
    Janelle mag ich auch ganz gerne, eigentlich nicht ganz mein Geschmack Mensch. Doch sie scheint mir sehr ehrlich und hat eine wirklich stabile Ehe mit Kody aufgebaut; und das soll etwas bei diesem schrecklichen Mann heißen.
    Christine ist sehr theatralisch, was ich persönlich super anstrengend finde. Ich glaube aber, dass auch das nicht von ungefähr kommt. Etwas affektiert und oberflächlich.
    Robyn ist für mich wirklich ein rotes Tuch. Ich finde sie furchtbar, das ewige unnötige weinen/überemotionale (ich halte sie für manipulativ) und dieser seltsame Stand, den sie bei Kody hat.

    Schaue ich mir die ersten Folgen an, und vergleiche sie mit heute, waren sie eine wirkliche Familie.
    Ich schaue über amerikanischen Zugang und möchte hier nicht spoilern, daher bin ich mal lieber sehr vorsichtig.
    Doch mir persönlich fällt sehr auf, dass sich seit Robyn einiges negativ verändert hat.
    Ob es an ''ihr'' liegt, oder ob es bspw. die veränderte Wohnsituation ist. Wer weiß.

    Ich glaube ein bisschen ''leiden'' auch Meri, Janelle und Christine darunter, dass ihre Kinder ausziehen oder ausgezogen sind.
    Das merkt man Christine in dieser Staffel auch sehr deutlich an.
    Sie haben einen anderen Stand, als Robyn ihn hat. Was in der Natur der Sache liegt.
    Kody kümmert sich viel mehr um die Kleinen, die nun mal bei Robyn leben.
    Es gibt noch eine sehr unschöne Situation mit Kody, Christine und Ysabel. Ich weiß aber leider nicht mehr in welcher Folge.
    Daher an dieser Stelle lieber nicht mehr dazu, aber die hat tief blicken lassen. Hauptsache Robyns Ansichten, Robyns Wohl, Robyn.

    Ich wünsche euch sehr viel Spass beim schauen.

  7. #37
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Der Sendeplatz Sa, 15:20 Uhr ist aber nervig - und erst im Nachhinein im Internet schauen auch.
    Ah, Samstags kommen die neuen Folgen. Wir haben es nur durch zufall gesehen und schauen sie nun online. Allerdings erst die ersten beiden folgen

  8. #38
    Hallo MeSoSelfie
    Wir haben eine ziemlich ähnliche Meinung über die vier Frauen und Kody.
    Mich dürftest Du übrigens gern zu der Situation spoilern.

    Bin jetzt durch mit den vier Folgen und mit den Erfahrungen hinsichtlich von Corona seit letztem Jahr hat Janelle Recht mit ihren Befürchtungen, Kody hätte das Virus wohl schlimmstenfalls tatsächlich in alle Haushalte getragen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #39
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich hatte immer den Eindruck, dass Robyn seine Lieblingsfrau ist. Das kippte erst, als sie das Haus nicht kaufen wollte weil Gott ihnen noch was anderes schickt, da war er sehr genervt.

    Christine finde ich übrigens ganz fürchterlich, Eifersüchtig sollte man nicht sein wenn man eine polygame Lebensform wählt.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  10. #40
    Ich gucke auch mit Begeisterung, und auch ich mag Meri mit am liebsten. Ich hab auch das Problem, dass ich schnell arrogant oder genervt aussehe, wenn ich einfach nur ein entspanntes Gesicht mache und ich glaube, das größte Problem bei ihr ist, dass sie nur ein eigenens Kind hat, während alle anderen Frauen ja mindestens vier oder fünf geboren haben. Ich denke, dass das sowieso für einen Menschen, der mehrere Kinder möchte, schwer zu ertragen ist, aber wenn dann die Frauen um einen rum, mit genau demselben Mann entspannt wieder und wieder schwanger werden und einem selber gelingt es nicht, das ist bestimmt nicht einfach zu verkraften.
    Janelle finde ich herrlich geradeaus, Christine finde ich recht unterhaltsam, aber als Mensch wäre sie mir zu anstrengend und Robyn halte ich auch für etwas manipulativ... sie ist immer irgendwie "drüber" mit ihren Emotionen, das kommt mir aufgesetzt vor. Cody finde ich optisch gar nicht so verkehrt , aber ich könnte diesen Lebensstil niemals ertragen und seine Art wäre mir auch viel zu stressig.
    Obwohl ich sagen muss, dass es für die Kinder sicherlich nicht schlecht ist, so aufzuwachsen, es ist immer jemand da, sowohl von den Erwachsenen als auch Spielkameraden, und auch die Frauen haben Zeit für sich und nicht ständig den Mann an der Backe. Nur dass dieser Mann dann in der Zwischenzeit bei einer anderen Fau ist, wäre nix für mich
    Für den Mann ist das Ganze doch eigentlich hauptsächlich stressig, er muss allen gerecht werden, und hat niemals Zeit und Muße für sich selber, eigentlich geht es den Frauen besser.
    Und dass diese Form der Beziehung illegal ist, finde ich eigentlich bescheuert, wenn sie es alle aus freien Stücken wollen... wo ist das Problem? Sie tun doch niemandem was.

  11. #41
    Nach der letzten Folge ist mal wieder sehr deutlich geworden, was den Kindern so abverlangt wird. Das ständige Umziehen und das Getrenntsein der Geschwister aufgrund der Wohnsituation entfremdet und verunsichert sie doch total. Und dann redet Christine von einer Rückkehr nach Utah...

    Im Juli 2021 kann man irgendwie über diese Jammerei wegen Ausgangssperren (den Vergleich von Janelle mit der Gestapo zu Kontrollen während dieser Zeit war total daneben btw.) usw. nur müde lächeln und denken "Wenn ihr wüsste wie lange das noch dauert und wie schlimm es noch wird".

    Das Verhältnis zwischen Kody und Meri ist gruselig. An ihrer Stelle würde ich mich endgültig trennen eine Scheidung ist ja nicht mehr notwendig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #42
    So eine endgültige Trennung ist wohl in ihrer Religion nicht vorgesehen, oder?
    Ansonsten: ja! Wegen ihrer erwachsenen Tochter braucht sie ja nun wirklich nicht mehr mit ihm zusammen zu bleiben - und andere Gründe (also abgesehen von dem "dann komme ich nicht in den Himmel") gibt's ja eh nicht.


    Was mich an der gestrigen Folge ein bisschen irritiert hat, war das einerseits "das Filmteam darf nicht dahin" und andererseits die Kameraführung bei dem Gespräch von Janelle mit ihren Kindern. Das war doch viel zu professionell für eine Privataufnahme mit den ganzen Schwenks und verschiedenen Aufnahmewinkeln? Und selbst wenn es von ihnen selbst aufgenommen wurde - von wem denn? Von der Freundin des Ältesten?

  13. #43
    Aber die beiden sind offiziell geschieden, und ich meine Kody hätte auch mal betont, dass seine Frauen gehen können, wenn sie nicht glücklich in der polygamen Beziehung wären.
    Schlimm finde ich, dass Meri nach Kodys Aussagen in seinen Interviews ganz genau hören kann wie wenig sie ihm noch bedeutet und wie sehr sie ihn nervt.
    Dass weder sie noch ihre Tochter Kody mitteilt, dass sie und ihre Verlobte nach Utah ins B&B abreisen ist absolut heftig - Retourkutsche?
    Komisch finde ich auch, dass Meri in den Interviews sehr wohl ihre Gefühle ausdrücken kann, aber selten mal im direkten Gespräch mit den anderen...

    Und dass die Frauen untereinander keinen Kontakt halten hat mich geschockt. Was ist denn da noch für ein Zusammenhalt??

    Am Rande: Ich bin immer erstaunt, wie vollgestopft und altbacken Robyns Haus ist.
    Geändert von KrosseKrabbe (25-07-2021 um 15:48 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #44


    Ich schaue die Serie auch seit Staffel 1.
    Mir sind alle sympathisch, vor allem die Frauen. Jede hat eine Eigenschaft an sich, die ich sehr mag.
    Robyn kommt mir soo lieb vor. Manchmal nervt das schon fast, wie sehr sie nach Harmonie strebt. Aber sie ist das, was ich als nicht polygamer Mensch mir unter einer polygam lebenden Frau vorstelle. Dieses herzlich sein zu allen Schwesterfrauen, ohne Eifersucht. Das sehe ich bei Robyn am Meisten.
    Kody mag ich irgendwie von Staffel zu Staffel weniger, aber viele Dinge die er sagt finde ich trotzdem ziemlich gut.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Familie nicht mehr so lange hält bzw. sieht man das ja auch ganz gut, wie alle voneinander weg driften und es scheinbar (zu) unterschiedliche Wünsche oder Vorstellungen gibt. Kody und Meri sind ja sowieso nicht mehr zusammen. In der Vorschau auf die nächste Folge wird auch gezeigt, wie Kody ihr sagt, sinngemäß: "Wenn jemand nicht glücklich ist, frage ich mich wieso er nicht woanders hin geht um sein Glück zu finden".
    Also sagt er ihr ja scheinbar durch die Blume, dass sie gehen sollte. Schade.

    Vielleicht wird das die letzte (gute) Staffel von Alle meine Frauen sein. Ich habe das Gefühl, es passiert was. Meri wird bestimmt bald nicht mehr dabei sein oder sie entscheiden sich alle fest dazu, getrennte Wege gehen zu wollen. Machen sie ja irgendwie eh schon.
    Geändert von Hillifee (27-07-2021 um 20:54 Uhr)

  15. #45
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich glaube, sich komplett zu trennen, würden sie wegen der Kinder nicht machen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •