Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 832
  1. #46
    Ja stimmt, die Kinder sind ihnen ja immer sehr wichtig und das ist auch gut so. Aber es sind ja auch nicht mehr so viele kleine Kinder da. Am ehesten noch bei Robyn und Christin. Vielleicht auch das ein Grund, warum Kody mit diesen beiden Frauen scheinbar mehr zu tun hat. Es wirkt so.
    Irgendjemand schrieb hier, dass es den Anschein macht, als wolle Kody eigentlich nur noch mit Robyn so richtig zusammen sein. Das wirkt auf mich auch so. Und ist vielleicht wegen der kleinen Kinder so.

    Aber dass alle auf den Nenner kommen, dass sie nicht mehr zusammen wohnen wollen und nur noch das allernötigste miteinander besprechen (wie es aktuell ja eh schon zu sein scheint) kann ich mir schon vorstellen.

    Es wirken gerade alle so unzufrieden mit allem, aber ändern oder sich viel mehr Treffen tun sie ja auch nicht. Jetzt mag es wegen Corona sein aber ich denke auch ohne Corona hätte Janelles Gespräch/Anstoss sich wieder mehr zu treffen nicht viel genutzt.
    Christine redet schon davon, dass sie unbedingt zurück nach Utah will und Meri ist eh schon kein richtiger Teil der Familie mehr. Kody wirkt genervt von fast allem und redet in Interviews oft davon, er fühle sich wie der Buh-Mann oder so in der Art. Insgesamt wirkt es alles einfach sehr bröckelig.

  2. #47
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Was mir irgendwie immer wieder auffällt, das Kody hin und wieder sagt, daß er es liebt Kinder zu haben und noch mehr möchte, was meint ihr, Robin will keine Kinder mehr, ob er sich eine neue jüngere Frau noch dazu sucht?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #48
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Was mir irgendwie immer wieder auffällt, das Kody hin und wieder sagt, daß er es liebt Kinder zu haben und noch mehr möchte, was meint ihr, Robin will keine Kinder mehr, ob er sich eine neue jüngere Frau noch dazu sucht?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Weil er auch oft sagt, dass er merkt wie er älter wird und schon ein Opa ist, wenn die jüngsten die Schule abgeschlossen haben. Außerdem kommt bei ihm auch immer mal wieder raus, dass er die Polygamie wohl nicht mehr so richtig findet, wie am Anfang.
    Wenn er mal einen Kommentar über weitere Kinder fallen lässt, glaube ich meint er es eher lustig. Und eine neue Frau schon gar nicht. Dafür hat er glaube ich zu sehr die Schnauze voll
    Auch er hat sich das ja etwas anders vorgestellt (ein Haus für ALLE usw..).

  4. #49
    Nach der letzten Folge hab ich das Gefühl, Kody wäre alle Frauen gerne los.
    Zu anstrengend, nicht liebenswert (also im wahrsten Sinne des Wortes nicht wert von ihm geliebt zu werden) etc. Und ein weiteres Kind mit Robyn? So sah er nicht aus als ob er darauf scharf wäre...
    Und als würde er nur darauf warten, dass eine den Anfang macht und die Familie verlässt.

    Wenn mir ein Mann so deutlich zeigen würde (wie Kody das bei Meri macht in der Folge), dass er mich eigentlich total abstoßend findet, wäre ich weg.
    Geändert von KrosseKrabbe (02-08-2021 um 17:03 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #50
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Folge hab ich das Gefühl, Kody wäre alle Frauen gerne los.
    Zu anstrengend, nicht liebenswert (also im wahrsten Sinne des Wortes nicht wert von ihm geliebt zu werden) etc. Und ein weiteres Kind mit Robyn? So sah er nicht aus als ob er darauf scharf wäre...
    Und als würde er nur darauf warten, dass eine den Anfang macht und die Familie verlässt.

    Wenn mir ein Mann so deutlich zeigen würde (wie Kody das bei Meri macht in der Folge), dass er mich eigentlich total abstoßend findet, wäre ich weg.
    Ich stimme dir zu, allerdings fand ich in der Folge am Samstag aber auch, daß Kodi schon lange nicht mehr so ruhig mit Meri gesprochen hat.

    Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Meri wieder oder immer noch Interesse an einer romantischen Beziehung zu Kodi hat. Ich hatte in den letzten Staffeln den Eindruck, dass sie hinter ihrer Familie steht und ihr diese wichtig ist, aber nicht mehr die Ehe mit Kodi

    die Aussage, Meri müsse daran arbeiten wieder liebenswert zu werden so sehr kann mich diese Religion nicht zu einem besseren Menschen machen, dass ich mir das sagen lassen muss

    Bei dem Gespräch am Hochzeitstag meinte er doch Christine, oder nicht? wer weiß, ob sie nicht irgendwann nach Utah zurück geht ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals auf dem Gelände bauen

    Zu Robyn und einem weiteren Baby... Hatte Kody nicht beim letzten Baby schon gesagt, dass er inzwischen zu alt ist für weitere Kinder?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #51
    Ich dachte auch, dass weder Robyn noch Kody weitere Kinder zeugen wollen. Finde das auch nicht gut, in dieser Situation wo gerade eh alles am Wanken ist und des Weiteren in Kodys Alter, aber das muss jeder selbst entscheiden. (Habe meinen Papa selbst früh verloren, weil er mit 50+ mein Papa wurde und fand das sehr schlimm traurig, daher auch meine Meinung dazu).

    Zu anstrengend, nicht liebenswert (also im wahrsten Sinne des Wortes nicht wert von ihm geliebt zu werden)
    die Aussage, Meri müsse daran arbeiten wieder liebenswert zu werden
    Finde ich auch sehr krass und wundert mich, wie ruhig sie dann geblieben ist.

    Also nach dieser Folge sieht alles für mich immer noch sehr bröckelig aus bzw. wird das irgendwie von Folge zu Folge weniger Zusammenhalt was gezeigt wird. Da passt die Baby Sache auch gar nicht rein meiner Meinung nach. Kody wirkt immer lustloser.

  7. #52
    Ja, Meri ist sehr ruhig geblieben. Ich fand es auch ziemlich gestellt, dass sie sich gab, als ob sie tatsächlich noch an einer - auch körperlichen - Beziehung mit Kody interessiert wäre. Klang in vorherigen Folgen doch ganz anders. Und Rückhalt der anderen Familienmitgliedern hat sie meinem Gefühl nach auch nicht. Aber ich denke die Kinder liegen ihr am Herzen, ich hab ein bisschen auf Instagram gelinst. Da würde ich dann zwar auch gespoilert, aber was soll's.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #53
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ja, Meri ist sehr ruhig geblieben. Ich fand es auch ziemlich gestellt, dass sie sich gab, als ob sie tatsächlich noch an einer - auch körperlichen - Beziehung mit Kody interessiert wäre. Klang in vorherigen Folgen doch ganz anders. Und Rückhalt der anderen Familienmitgliedern hat sie meinem Gefühl nach auch nicht. Aber ich denke die Kinder liegen ihr am Herzen, ich hab ein bisschen auf Instagram gelinst. Da würde ich dann zwar auch gespoilert, aber was soll's.
    Die Kinder sind Meri ganz bestimmt das Wichtigste, dass meinte ich auch damit, daß ihr die Familie wichtig sei.

    Ich denke, dass hinter den Kulissen noch mehr vorgefallen ist aktuell scheint es, als ob sich die Frauen alle gegenseitig nicht trauen sogar Robyn hat ja vermutet, dass Christine gegen ihre Ehe intrigiert. Dabei sieht Robyn ja sonst immer nur das Gute in Allem. Ausser bei dem Hauskauf wer weiß ob wir da noch mehr erfahren

    Aber damals in Vegas, als Meri angekündigt hatte, die Familie zu verlassen, da war es Janelle die interveniert hat und Meri klar gesagt hat, eine Pause wäre okay aber zum anstehenden Familienfest (ich meine es war Thanksgiving) müsse sie wieder dabei sein. Das fand ich, ob der angespannten Situation zwischen den Beiden, erstaunlich. Christine hat sich damals eher bedeckt gehalten.

    Ich denke, das Meri sehr einsam ist. Keine wirkliche Beziehung zu ihren Schwester-Ehefrauen, ihre Tochter und die Partnerin weit weg, die Mutter im B&B und Kodi ignoriert sie auch

    Müssten Mariah und Audrey nicht diesen Monat heiraten?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #54
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind Meri ganz bestimmt das Wichtigste, dass meinte ich auch damit, daß ihr die Familie wichtig sei.

    Ich denke, dass hinter den Kulissen noch mehr vorgefallen ist aktuell scheint es, als ob sich die Frauen alle gegenseitig nicht trauen sogar Robyn hat ja vermutet, dass Christine gegen ihre Ehe intrigiert. Dabei sieht Robyn ja sonst immer nur das Gute in Allem. Ausser bei dem Hauskauf wer weiß ob wir da noch mehr erfahren

    Aber damals in Vegas, als Meri angekündigt hatte, die Familie zu verlassen, da war es Janelle die interveniert hat und Meri klar gesagt hat, eine Pause wäre okay aber zum anstehenden Familienfest (ich meine es war Thanksgiving) müsse sie wieder dabei sein. Das fand ich, ob der angespannten Situation zwischen den Beiden, erstaunlich. Christine hat sich damals eher bedeckt gehalten.

    Ich denke, das Meri sehr einsam ist. Keine wirkliche Beziehung zu ihren Schwester-Ehefrauen, ihre Tochter und die Partnerin weit weg, die Mutter im B&B und Kodi ignoriert sie auch

    Müssten Mariah und Audrey nicht diesen Monat heiraten?
    Da hast du wohl eine Folge verpasst... Tochter und Partnerin betreiben jetzt das B&B.
    Die Mutter ist dafür bei Meri.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #55
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl eine Folge verpasst... Tochter und Partnerin betreiben jetzt das B&B.
    Die Mutter ist dafür bei Meri.
    jetzt, bzw. Stand März 2020, aber davor waren die Mariah und Audrey in Chicago und die Mutter in Parowan.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #56
    Kody ist eindeutig in der Midlife Crisis. Der würde am liebsten sein ganzes Leben umkrempeln und stellt alles in Frage - aber vielleicht ist das wirklich nur ne Phase, die die Frauen einfach abwarten sollten. Andererseits hilft Corona natürlich wirklich nicht, die Familie zusammenzuhalten.

    Und ja, ich denke auch, dass Kody da so verklausuliert von Christine sprach... was auch immer da vorgefallen ist.

    Meri ist einfach nur nix Gutes von Kody gewohnt, deswegen konnte sie so ruhig bleiben, sonst war er wahrscheinlich in letzter Zeit *noch* ablehnender.


    Ich bin übrigens immer für Spoiler zu haben! (hab kein Instagramm...)

  12. #57
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Aktuelle Gerüchte aus Flagstaff






    Christine hat wohl ihr Haus in Flagstaff zum Verkauf ausgeschrieben. Da es dort keine Häuser zum Kauf oder zur Miete gibt, mehren sich Gerüchte das Christine nach Utah zurück geht. Die erwachsenen Kinder leben alle dort und sie ist ja auch gerade zum ersten Mal Oma geworden

    Ich bin gespannt, ob sie es wirklich durchzieht


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #58
    Das war abzusehen. Christine steht bei mir schon länger auf Platz 1 um Kody zu verlassen. Danke für den Spoiler Frau Kowalski

  14. #59
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Interessant.
    Ob wir davon in dieser Staffel was zu sehen kriegen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #60
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Ob wir davon in dieser Staffel was zu sehen kriegen?
    Nein. In dieser Staffel nicht, die ist doch längst abgedreht. Wir sehen aktuell den Stand ab März/ April 2020 .
    Geändert von Frau Kowalski (07-08-2021 um 13:36 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •