Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 832
  1. #61
    @MegaRyan: zum Spoiler wegen Meri

    Meri übernimmt nach dem Tod ihrer das B&B, ich glaube sie zieht auch dorthin.



    Zum Spoiler über Christine: Nach der Folge heute hab ich das fast schon vermutet.

    Die Folge war recht aussagekräftig, ich fand es sehr gut, dass Janelle das Gespräch mit den anderen Frauen sucht - jeweils unter vier Augen. Man bekommt immer mehr Einsicht in die alten Verletzungen. Oh Mann.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #62
    Dankeschön!

    Ja, die Folge war durchaus erhellend. Aber die Verletzungen von Christine müssen damals ja echt tief gegangen sein, wenn sie sich selbst sogar noch weniger geschätzt fühlt als Meri. Oder läuft die schon total außer Konkurrenz?
    Irgendwie schon traurig, dass Auseinanderfallen der Familie so mit zu verfolgen.

  3. #63
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Gerne. Aber ich habe ja ein wichtiges Wort vergessen

    Nach dem Tod ihrer Mutter

    So sollte es heißen.

    Ja, die Folge war durchaus erhellend. Aber die Verletzungen von Christine müssen damals ja echt tief gegangen sein, wenn sie sich selbst sogar noch weniger geschätzt fühlt als Meri. Oder läuft die schon total außer Konkurrenz?
    Irgendwie schon traurig, dass Auseinanderfallen der Familie so mit zu verfolgen.
    Ich glaube das ist echt so.
    Problematisch finde ich diese ganze Sache für die Kinder, wenn sie die Sendungsaufzeichnungen verfolgen und das alles hören/sehen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #64
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Ja, die Folge war durchaus erhellend. Aber die Verletzungen von Christine müssen damals ja echt tief gegangen sein, wenn sie sich selbst sogar noch weniger geschätzt fühlt als Meri. Oder läuft die schon total außer Konkurrenz?
    Irgendwie schon traurig, dass Auseinanderfallen der Familie so mit zu verfolgen.
    Ich glaube Kodys Heirat mit Robyn hat es dann noch schlimmer gemacht für sie. Sie hat damals öfter mal durch die Blume anklingen lassen, wie eifersüchtig sie war. Zu diesem Zeitpunkt war sie doch auch mit Truly schwanger, zumindest lad das zeitlich sehr nah beieinander

    Du bekommst ein Kind bzw. hast einen Säugling mit deinem Mann und der führt sich wie ein verliebter Backfisch auf und schmiedet Hochzeitspläne.


    Ich fand ja früher die Folgen mit den Reisen der Familie klasse alles völlig chaotisch und unorganisiert, aber es schien immer, als würden alle die Urlaube genießen heute wollen die vier Ehefrauen fast nicht mehr gemeinsam in einem Auto unterwegs sein
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #65
    Oh, diese alten Folgen kenne ich leider überhaupt nicht, schade eigentlich.


    @KrosseKrabbe: ja, das war mir eh klar, welches Wort da fehlte - aber trotzdem danke für die Bestätigung.

  6. #66
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Oh, diese alten Folgen kenne ich leider überhaupt nicht, schade eigentlich.


    @KrosseKrabbe: ja, das war mir eh klar, welches Wort da fehlte - aber trotzdem danke für die Bestätigung.
    Die alten Folgen sind aktuell über Joyn bzw TLC online verfügbar... Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich die Familienzusammengehörigkeit damals war auch wenn man heute natürlich viel in Frage stellen muss
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #67
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Gerade habe ich mal in Staffel 2 reingeschaut. Die Familie ist gerade nach Vegas und in die ersten getrennten Häuser gezogen. In Folge 15 spricht Christine ganz offen über ihre Eheprobleme. Damals fühlte sie sich schon von Kody nicht wertgeschätzt.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #68
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Sie fühlte sich nie wertgeschätzt und ist zusätzlich noch sehr eifersüchtig, sie hätte sich nie für so eine Lebensform entscheiden sollen.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  9. #69
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Sie fühlte sich nie wertgeschätzt und ist zusätzlich noch sehr eifersüchtig, sie hätte sich nie für so eine Lebensform entscheiden sollen.
    Denke ich auch.
    Dass sie sich jedoch so dermaßen klein macht mit ihren Aussagen über die Familienzusammenkünfte find ich heftig. Aber genau DAS hat Meri früher auch schon von sich gesagt.
    Irgendwie könnte man zum Zeitpunkt der jetzigen Ausstrahlung sagen, dass diese polygame Großfamilie quasi Geschichte ist. Und zum xten Male tun mir die Kids leid.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #70
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Sie fühlte sich nie wertgeschätzt und ist zusätzlich noch sehr eifersüchtig, sie hätte sich nie für so eine Lebensform entscheiden sollen.
    Irrerweise hat sie in der Folge, die ich gestern gesehen habe, auch gesagt, das sie in der Erziehung ihrer Kinder etwas falsch gemacht hätte wenn diese sich nicht für die Polygamie entscheiden
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #71
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Irrerweise hat sie in der Folge, die ich gestern gesehen habe, auch gesagt, das sie in der Erziehung ihrer Kinder etwas falsch gemacht hätte wenn diese sich nicht für die Polygamie entscheiden
    Ach du grüne Neune.

    Ich denke Kody endet einmal als alter Wolf, er schleicht durch die Strassen und schaut, dass er irgendwo Unterschlupf kriegt.

  12. #72
    Habe jetzt die ersten 3 Folgen von Staffel nochmal geschaut. Da "umwirbt" Kody gerade Robyn.
    Und bei Meri und Christine fließen bittere Tränen aus Eifersucht. Ich hatte das gar nicht mehr so krass auf dem Schirm.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #73
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die ersten 3 Folgen von Staffel nochmal geschaut. Da "umwirbt" Kody gerade Robyn.
    Und bei Meri und Christine fließen bittere Tränen aus Eifersucht. Ich hatte das gar nicht mehr so krass auf dem Schirm.
    Dabei war es doch Meri, die die Beiden quasi verkuppelt hat
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #74
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Dabei war es doch Meri, die die Beiden quasi verkuppelt hat
    Genau

    Bei der hochschwangeren Christine kann ich es mehr als gut verstehen. Dann Kody so frisch verliebt zu sehen ist sicher heftig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #75
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Genau

    Bei der hochschwangeren Christine kann ich es mehr als gut verstehen. Dann Kody so frisch verliebt zu sehen ist sicher heftig.
    Ja, das hatte ich weiter oben auch schon geschrieben. Kody hat ja damals auch gerne betont und geschwärmt, dass das Daten mit Robyn völlig anders war.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •