Seite 9 von 83 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1231
  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.
    Vorsicht dass das nicht in der Notaufnahme endet ... gibt ne Doktorarbeit dazu
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der letzte Rotschopf, Laura, hats gemeistert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Was für ein Spinner dieser Sockenkasper

  4. #124
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    85,34 Euro
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #125
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    99 ... wie primitiv
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #126
    Tatsächlich 99 €

  7. #127
    Das ist glaube ich nach "Wer stiehlt mir die Show?" erst der zweite Show-Neustart in diesem Jahr, der mir alles in allem wirklich gut gefallen hat. Zu Anfang brauchte ich ein wenig, um reinzukommen, weil es wirklich sehr viele Kandidaten auf einem Haufen sind und alles ziemlich wuselig wirkt, aber mit der Zeit habe ich immer mehr Freude daran gehabt. Das war auch nach längerer Zeit mal wieder ein Format, bei dem ich mir die ganze Zeit gewünscht habe, selbst dabei zu sein - müssen mega intensive Drehtage für die Kandidaten gewesen sein.

    Was mir besonders gut gefallen hat:
    - Das Teilnehmerfeld ist sehr divers in vielerlei Hinsicht und unterm Strich sehr sympathisch. Es gab auch einige wundervolle kleine und sehr rührende Momente (etwa die Socken-Geschichte).
    - Die Auswahl an Minispielen ist sehr abwechslungsreich und die meisten Spiele sind gut durchdacht. Es gibt einige Ausnahmen wie etwa dieses "Sich bei 99 Sekunden melden", wo es einfach dumm war, sich als Erster zu melden (außer, sie hätten einander nicht sehen können), aber sonst: Spaßig, kurzweilig, verschiedenste Kompetenzen ansprechend. Top!
    - Schmiso und Klum. Ja, es gibt in Sachen Dynamik und Harmonie noch etwas Luft nach oben, aber die Beiden haben das launig und eloquent gemacht. Das Duo hat Potenzial und darf sich gerne finden dürfen!

    Was die Schwächen anbelangt, ist die größte wohl Sat.1. Die Show ist fast zu frisch und wertig für den Flop-Sender schlechthin und was die Programmplaner dazu bewogen hat, vor der letzten Folge eine Woche Pause einzulegen... *seufz*. Ist halt generell etwas schwierig, dass man die Sendung wegen des riesigen Teilnehmerfeldes und 99(!) Spielen auf drei lange Folgen strecken muss, aber dann fast einen Monat zwischen der ersten und letzten Folge liegen zu lassen, finde ich höchst problematisch. Habe mir gerade so ein paar Lieblinge aufgebaut, da war die Sendung zu Ende.
    Diese ziemlich random reingeworfenen Vorstellungsfilme haben sich mir auch nicht erschlossen. Ich habe eher durch die Interaktionen vor, während und nach der Spiele Sympathien aufgebaut, weniger durch diese Clips. Hätte man meines Erachtens auch weglassen können.

    Die Quoten waren mit knapp 12% in der Zielgruppe erstmal ziemlich gut - ich hoffe, dass man sich um die Zehn-Prozentmarke herum halten kann. Die Show hat mir jedenfalls überraschend gut gefallen, hatte sie nur mit einer "Ja komm, nimm halt mal auf, mit Schmiso und Klum könnte das ganz nett werden"-Haltung überhaupt programmiert.
    Aber nein, ist eine schöne Sendung, an der ich echt gerne selbst partizipiert hätte. Ich liebe solche Minispiele...

  8. #128
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    99-Time
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Antwort lautet bestimmt wieder 99
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130

  11. #131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich muss bei der Matheaufgabe mit den Ketten ein wenig an SAW denken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #133
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Ich kann doch keine "Punkt vor Strichrechnung"?



    Normalerweise muss ich keine Matheaufgaben rechnen wenn ich in Ketten liege
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #134
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss bei der Matheaufgabe mit den Ketten ein wenig an SAW denken
    ich habe nur Teil 2 gesehen und war.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #135


    "Mathematik war für uns früher anders als wie jetzt!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •