Seite 228 von 336 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5034
  1. #3406
    Ich bin ja gespannt, ob Prinz Edward nun in nächster Zeit zum Herzog von Edinburgh ernannt wird?

    Wenn das wirklich der ausdrückliche Wunsch von Prinz Philip war, so wurde es bei Edwards Hochzeit mit Sophie in den Medien vermeldet, wird sich König Charles sicher nicht sträuben. Aber vielleicht war das seinerzeit auch nur mediales Wunschdenken?

    Sophie ist jedenfalls eine Zierde der britischen Monarchie! Es hat schon einen Grund, warum ihr einige Schirmherrschaften von Prinz Phiip und der Queen noch zu deren Lebzeiten und auf deren Wunsch hin übertragen wurden.

  2. #3407
    Noch schnell ein kleiner Link-Service für Bhutan-Fans:

    König Jigmes jüngere Schwester, Prinzessin Sonam Dechan Wangchuck, vertrat die bhutanesische Königsfamilie beim Staatsbegräbins des früheren japanischen Premierministers Shinzo Abe und wurde auf der Reise von ihren beiden Söhnen begleitet. Sie und ihre Söhne wurden bei der Gelegenheit offiziell von der Kronprinzenfamilie empfangen und es gibt Fotos ohne Masken: https://www.newmyroyals.com/2022/10/...ly-hosted.html

    Anmerkung: Der jüngere Sohn der Prinzessin ist der Kleidung nach derzeit wohl (Kinder-)Mönch. Das gibt es im Buddhismus wohl öfter, also dass die Kinder für eine gewisse Zeit im Kloster als Mönch oder Nonne leben.

  3. #3408
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt endlich mal anbringen, dass ich die englische Sophie, die Frau von Edward, ziemlich gut finde in ihrem Auftreten. Noch dazu wird sie immer fescher, je älter sie wird.
    Sie hat eine tolle Ausstrahlung - und sie und ihr Mann sind im privaten Bereich sehr unauffällig und haben es ihren Kindern ermöglicht, recht geschützt und unauffällig groß zu werden.

    Beide scheinen recht fleissige Royals zu sein - aber ohne besondere Eitelkeiten

    Sie hat aus dem damaligen "Sophie-Gate" viel gelernt und hat ihren Weg gefunden, mit und in dem Königshaus gut klar zu kommen..............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  4. #3409

  5. #3410
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob Prinz Edward nun in nächster Zeit zum Herzog von Edinburgh ernannt wird?

    Wenn das wirklich der ausdrückliche Wunsch von Prinz Philip war, so wurde es bei Edwards Hochzeit mit Sophie in den Medien vermeldet, wird sich König Charles sicher nicht sträuben. Aber vielleicht war das seinerzeit auch nur mediales Wunschdenken?

    Sophie ist jedenfalls eine Zierde der britischen Monarchie! Es hat schon einen Grund, warum ihr einige Schirmherrschaften von Prinz Phiip und der Queen noch zu deren Lebzeiten und auf deren Wunsch hin übertragen wurden.
    Ich finde sie auch gut. Macht das alles prima.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3411


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #3412
    Anne ist wohl in Amerika. Hatten wir das schon?


  8. #3413
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Sie hat eine tolle Ausstrahlung - und sie und ihr Mann sind im privaten Bereich sehr unauffällig und haben es ihren Kindern ermöglicht, recht geschützt und unauffällig groß zu werden.

    Beide scheinen recht fleissige Royals zu sein - aber ohne besondere Eitelkeiten

    Sie hat aus dem damaligen "Sophie-Gate" viel gelernt und hat ihren Weg gefunden, mit und in dem Königshaus gut klar zu kommen..............
    Und er hat sich auch gut eingefunden. Ich meine, dass bei Sophie-Gate er ja nun auch nicht unbedingt Bella Figura gemacht hat und doch irgendeine nicht so super laufende Firma hatte
    Aber nun: Beide scheinen zufrieden in sich ruhend. Und eine funktionierende Beziehung zu führen. Das freut mich sehr für sie :-)

    Und das würde ich mir für manch andere auch wünschen, die sich abgeschoben in zweiter Reihe wähnen, sowohl bei den Dänen als auch bei den Briten.

  9. #3414
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Anne ist wohl in Amerika. Hatten wir das schon?

    Nein, der Besuch war wohl nicht offiziell angekündigt.

    Princess Anne Makes Surprise Visit to New York City — and Rides the Staten Ferry!

  10. #3415
    Vielen lieben Dank
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  11. #3416
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Und er hat sich auch gut eingefunden. Ich meine, dass bei Sophie-Gate er ja nun auch nicht unbedingt Bella Figura gemacht hat und doch irgendeine nicht so super laufende Firma hatte
    Aber nun: Beide scheinen zufrieden in sich ruhend. Und eine funktionierende Beziehung zu führen. Das freut mich sehr für sie :-)
    Ich fand es toll, dass sie bei der Enkel-Wache am Sarg der Queen im Hintergrund mit dabei waren. Ich bin mir sicher, wenn die Kinder es nicht geschafft hätten, hätten sie eingegriffen.

    Seit wann sieht Anne eigentlich ihrer Mutter so erschreckend ähnlich?

  12. #3417
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und gestern habe ich auch festgestellt, dass Zara ihrer Mutter wiederum unheimlich ähnlich sieht.

  13. #3418
    Ich finde, dass Anne ihrer Tante mehr ähnelt als ihrer Mutter.
    Verstehen Sie?

  14. #3419
    Ich finde ja auch, dass Elizabeth und Margaret sich durchaus ähnlich sahen.

    Bilder aus Bhutan:

    Bhutanese Royal Family celebrated 'Dassain' at Lingkana Palace

    Und noch was Neues aus Luxemburg: Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie haben ein Fernsehinterview gegeben, darin ging es natürlich auch um den im April erwarteten Nachwuchs und wie Klein-Charles darauf reagiert hat:

    "Charles freut es besonders“, fügt Stéphanie hinzu. "Seit ein paar Wochen sagt er jetzt schon: 'Mami, Baby'. Das ist wirklich süß."
    Geändert von Little_Ally (06-10-2022 um 10:29 Uhr)

  15. #3420
    William und Kate waren heute in Belfast:


Seite 228 von 336 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •