Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5034
  1. #16
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Keine Ahnung warum, aber ich muss bei diesem Threadtitel immer an "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland! aus Irvings "Gottes Werk und Teufels Beitrag" denken.

  2. #17
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  3. #18
    Swedish Royal Family attended Lena Philipsson's concert in Borgholm

    Estelle wirkt schon so "erwachsen" im Vergleich zu Leonore. Und Silvia strahlt förmlich.

  4. #19
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schöne Fotos. Sie sehen alle gut aus.



    Hier London: George umarmt Kate nach dem Führungstreffer.

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...-team-35983794

  5. #20
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos. Sie sehen alle gut aus.



    Hier London: George umarmt Kate nach dem Führungstreffer.

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...-team-35983794
    das war so süß

    Der hat sich tierisch gefreut. Schade ads es so traurig für die Engländer ausgegangen ist.

  6. #21
    Zitat Zitat von Holzhaus123 Beitrag anzeigen
    das war so süß

    Der hat sich tierisch gefreut. Schade ads es so traurig für die Engländer ausgegangen ist.
    Also gestern war ich doch recht eindeutig für Italien.

    Das englische Team tat mir am Schluss zwar etwas leid, aber Italien hat verdient gewonnen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also gestern war ich doch recht eindeutig für Italien.

    Das englische Team tat mir am Schluss zwar etwas leid, aber Italien hat verdient gewonnen.
    da stimme ich dir zu, sie waren klar besser.

  8. #23
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also gestern war ich doch recht eindeutig für Italien.

    Das englische Team tat mir am Schluss zwar etwas leid, aber Italien hat verdient gewonnen.
    Mir tun die Briten nicht leid - wenn sich manche Fans so unsportlich verhalten, andere Nationen ausbuhen, weinende Mädchen als "Nazi" bezeichnen und es extra groß im Standbild zeigen, dann haben sie einen Sieg nicht verdient.
    Ja, ich weiß, es sind nicht alle so - aber es hat nun mal ein Gschmäckle.

  9. #24
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mir tun die Briten nicht leid - wenn sich manche Fans so unsportlich verhalten, andere Nationen ausbuhen, weinende Mädchen als "Nazi" bezeichnen und es extra groß im Standbild zeigen, dann haben sie einen Sieg nicht verdient.
    Ja, ich weiß, es sind nicht alle so - aber es hat nun mal ein Gschmäckle.
    ganz meine meinung
    du hast nur den laserpointer vergessen. das ist nicht nur unsportlich, sondern auch gefährlich


    aber das gehört hier eigentlich nicht hin

  10. #25
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mir tun die Briten nicht leid - wenn sich manche Fans so unsportlich verhalten, andere Nationen ausbuhen, weinende Mädchen als "Nazi" bezeichnen und es extra groß im Standbild zeigen, dann haben sie einen Sieg nicht verdient.
    Ja, ich weiß, es sind nicht alle so - aber es hat nun mal ein Gschmäckle.
    Die Briten tun mir auch nicht leid, mir taten gestern nur die englischen Sportler leid. Die englische Mannschaft hat sich gut präsentiert und sich sportlich und fair gezeigt. Man sollten sie nicht mit ihren "Fans" gleichsetzen. Ich bin auch schockiert, dass die drei englischen Spieler, die ihre Elfmeter verschossen haben, direkt nach dem Spiel rassistisch angegangen wurden.

    Aber ja, das gehört nicht in diesen Thread.

    Hier geht's um den Adel und die königlichen Familien dieser Welt.

  11. #26
    So, und um zum Thema Adel zurückzukommen, bei Adelswelt gibt es einen schönen Artikel über das wilde Leben von Charlotte von Monaco (der Mutter von Fürst Rainier und Großmutter von Fürst Albert II).

    Hier ein schönes Gemälde der nichtehelich geborenen und dann legitimierten Erbprinzessin, die zugunsten ihres Sohnes Rainier auf den Thron verzichtete:



    Bild: © Gemeinfrei

  12. #27
    Prinz William hat sich inzwischen zu den rassistischen Ausfällen mancher englischer Fans geäußert:


  13. #28
    Eisperlchen
    unregistriert


    Das habe ich erst jetzt mitgekriegt

  14. #29
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ja, das Kleid ist schön. Ich freu mich auch, mal wieder Martina Navratilova zu sehen.
    Ja, das stimmt.
    Und ich finde, Kate sieht ein wenig schwanger aus auf den Bildern, auf denen sie die Trophäe überreicht. Aber sie wollte definitiv keine Kinder mehr, oder?

  15. #30
    Die engl. Fußballfans sind teilweise echte Rowdys...ob verbal oder physisch.

    Zu Letzterem: Es gab wohl vor dem Spiel im Stadion schon Remmdemmi. Am Ende musste Mike Tindall einen Streit schlichten und Zara sogar Blut von einem Sitz wegwischen

    Quelle...div. engl. Tabloids. Ich verlink mal was abgeschriebenes von einer deutschen Website


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •