Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5034
  1. #31
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.
    Und ich finde, Kate sieht ein wenig schwanger aus auf den Bildern, auf denen sie die Trophäe überreicht. Aber sie wollte definitiv keine Kinder mehr, oder?
    Ich habe heute in der Tratschzeitung gelesen, die ähnliches vermuten, dass sie schon gerne 4 Kinder wollte.

  2. #32
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in der Tratschzeitung gelesen, die ähnliches vermuten, dass sie schon gerne 4 Kinder wollte.
    Oha, danke. Dann würde es ja passen.
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie definitiv keins mehr wollen würde weil auch die Schwangerschaften immer so schwer waren, aber dann war das wohl eine Fehlinfo.

  3. #33
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.
    Und ich finde, Kate sieht ein wenig schwanger aus auf den Bildern, auf denen sie die Trophäe überreicht. Aber sie wollte definitiv keine Kinder mehr, oder?






    Foto: ZDF

    Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/roy...5212.bild.html

  4. #34
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da ist ihr eindeutig das Elfmeterschießen und die Traurigkeit ihrer Männer auf den Magen geschlagen.
    Schwanger sieht sie doch gar nicht aus.

    Wieso zählt hier jetzt eigentlich eine Lügen-Tratschzeitung? Vielleicht sollte man solche Gerüchte hier erstmal draußen lassen.

  5. #35
    es geht um das Foto - du kannst es ja wo anders suchen, einstellen, dann nehme ich das von der bösen Zeitung wieder raus

  6. #36
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das bezog sich auf den Beitrag drüber, "dass eine Tratschzeitung das ebenfalls verbreitete".

    Nicht genau dieses Bild - https://www.gmx.net/magazine/sport/f...-team-35983794

    Am Besten ist aber das anklickbare Video mit George und Kate.

    Hier gibt es auch eine Bilder-Galerie

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...teren-35984690

  7. #37
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nochmal Schweden, Carl Philip und Sofia mit allen drei Kindern. Wohl das erste gemeinsame Foto. Sofia sieht auch gut aus.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...ulian-35984712

  8. #38
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf den Beitrag drüber, "dass eine Tratschzeitung das ebenfalls verbreitete".
    ah, kapiert

    Da hast du allerdings recht. Das hatten wir schon hin und wieder, dass solche Vermutungen aus Klatschblättern hier unerwünscht sind.



    Bei der Hochzeit haben sich William und Kate drei Stücke von der Hochzeitstorte einfrieren lassen. Eine vierte Taufe war zumindest damals nicht geplant. Aber so was kann sich mit den Jahren ja ändern.

  9. #39
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oha, danke. Dann würde es ja passen.
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie definitiv keins mehr wollen würde weil auch die Schwangerschaften immer so schwer waren, aber dann war das wohl eine Fehlinfo.
    Sie hat ein viertes Kind nie ausgeschlossen. Aber sie hat bei dem Thema durchaus mal gescherzt, dass William sich eigentlich schon mit den Dreien ausgelastet fühlt.

    Aber ich finde nicht, dass sie schwanger aussieht. Sie wirkt aktuell einfach recht glücklich und entspannt.

  10. #40
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Zu Letzterem: Es gab wohl vor dem Spiel im Stadion schon Remmdemmi. Am Ende musste Mike Tindall einen Streit schlichten und Zara sogar Blut von einem Sitz wegwischen

    Quelle...div. engl. Tabloids. Ich verlink mal was abgeschriebenes von einer deutschen Website
    Hmm, dann saßen die Tindalls wohl nicht in der "Royal Box" im Wembley Stadion. Da saßen die Herrschaften ja recht locker und es gab wohl auch keinen Anlass für Prügeleien.

  11. #41
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein, anscheinend nicht. In der obigen Bildergalerie sehe ich sie zumindest nicht in dieser Promi-Loge.

  12. #42
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Laut meiner laienhaften Erfahrung ist die Hand zu weit oben. Da sitzt ja echt eher der Magen


    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schwanger sieht sie doch gar nicht aus.

    Wieso zählt hier jetzt eigentlich eine Lügen-Tratschzeitung? Vielleicht sollte man solche Gerüchte hier erstmal draußen lassen.
    Ähm, ich meinte eines der Bilder auf Seite 1, auf denen sie das tolle grüne Kleid trägt. Da erkenne ich ein Bäuchlein beim Überreichen der Fotos.
    Ich dachte, die Bilder seien von Twitter oder so, von einer Tratschzeitung wusste ich nichts, sorry.

  13. #43

  14. #44
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Laut meiner laienhaften Erfahrung ist die Hand zu weit oben. Da sitzt ja echt eher der Magen
    genau der machte ihr bei den drei Schwangerschaften ziemliche Probleme

  15. #45
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    genau der machte ihr bei den drei Schwangerschaften ziemliche Probleme
    Stimmt
    SO hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte, es wäre das liebevolle "Hand aufs Ungeborene legen" gemeint aber natürlich kann sie sich auch den üblen Magen tätscheln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •