Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 821
  1. #61
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Na, das wird lustig, sollte der Favorit obilaan, dann sind gleich 3/4tel der Tipper eliminiert.
    ist es wirklich so, daß wer Südkorea nimmt alles auf den Bogenschieß-Mixed-Wettbewerb setzt? Haben die keine andere Goldchance am Samstag? Wie siehts aus mit Taekwondo, Judo, Luftgewehrschießen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #62
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ist es wirklich so, daß wer Südkorea nimmt alles auf den Bogenschieß-Mixed-Wettbewerb setzt? Haben die keine andere Goldchance am Samstag? Wie siehts aus mit Taekwondo, Judo, Luftgewehrschießen?
    Die haben auch Mitfavoriten in beiden Fechtwettbewerben.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #63
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die haben auch Mitfavoriten in beiden Fechtwettbewerben.


    Ich bin ins Risiko gegangen. Aber ja... meine Abwägung war mehr als eine Goldmedaille, nachdem ich mich etwas eingelesen habe.

  4. #64
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich dachte auch an Bogenschießen und Fechten.

  5. #65
    Ich würde auch gern Mal wieder mitmachen und nehme Südkorea

  6. #66
    Südkorea ist Topfavorit im Mixed-Bogenschießen und Säbel Herren und Taekwondo Herren 58, dazu Mitfavorit im Degenfechten Damen und Taekwondo Damen 49 und im Glücksspiel Schießen haben sie auch immer wieder abgeräumt. Ich würde mal die Wahrscheinlichkeit, dass sie an Tag 1 kein Gold holen, auf 2 bis 3 % taxieren.

    Dennoch nominiere ich Slowenien (SLO) als drittes Team (neben KOR und HUN) nach, nachdem die Radrennstrecke quasi auf Pogataj und Roglic zugeschnitten ist und darüberhinaus Mohoric lauert. SLO brauche ich wohl ohnehin während der restlichen Spiele ansonsten nicht mehr ...

  7. #67
    Zitat Zitat von Ittersbach Beitrag anzeigen
    Südkorea ist Topfavorit im Mixed-Bogenschießen und Säbel Herren und Taekwondo Herren 58, dazu Mitfavorit im Degenfechten Damen und Taekwondo Damen 49 und im Glücksspiel Schießen haben sie auch immer wieder abgeräumt. Ich würde mal die Wahrscheinlichkeit, dass sie an Tag 1 kein Gold holen, auf 2 bis 3 % taxieren.

    Dennoch nominiere ich Slowenien (SLO) als drittes Team (neben KOR und HUN) nach, nachdem die Radrennstrecke quasi auf Pogataj und Roglic zugeschnitten ist und darüberhinaus Mohoric lauert. SLO brauche ich wohl ohnehin während der restlichen Spiele ansonsten nicht mehr ...
    Ich bin zwar kein Wahrsager, aber das Mohoric Gold holt, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, vor allem deshalb, da er ja noch nicht mal startet.

  8. #68
    Tag 1

    Belgien, Südkorea, Slowenien

  9. #69
    Zitat Zitat von Ittersbach Beitrag anzeigen

    Dennoch nominiere ich Slowenien (SLO) als drittes Team (neben KOR und HUN) nach …SLO brauche ich wohl ohnehin während der restlichen Spiele ansonsten nicht mehr ..
    Und dann verlierst Du im Stechen, weil Du z viele Nationen ins Rennen geschickt hast. ;-)

  10. #70
    Dann gebe ich auch mal meinen wahrscheinlich überraschenden Tipp ab. Ich glaube ich ahne, was hinter den meisten Eurer Spoiler steckt..


    was nehme ich denn? Na, versuche es mal mit
    Südkorea


  11. #71
    Bin auch dabei. Gehe ebenfalls ins Risiko und nehme ausschließlich Südkorea. Ein Geheimtipp

  12. #72
    Bei einem Olympia-Tippspiel mach ich auch gern mit


    Ich nehme für morgen Südkorea, Kosovo und Thailand.


  13. #73
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Wahrsager, aber das Mohoric Gold holt, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, vor allem deshalb, da er ja noch nicht mal startet.
    Tut mir leid, manchmal übernimmt Siegmund Freud bei mir die Tastatur - die Skispringerin Bogataj radelt nämlich auch nicht mit ...


  14. #74
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ist schon jemand eliminiert?

  15. #75
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ist schon jemand eliminiert?
    hacklberry braucht noch eine Goldmedaille von KAZ, IND oder THA. wird eng für ihn
    Der Rest hat Tag 1 überstanden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •