Der wichtigste Thread darf natürlich auch für Tokio nicht fehlen. Hier wissen wir schon im Voraus, dass sowieso wieder alles in die Hose geht. Es darf kräftig genörgelt werden.
Der wichtigste Thread darf natürlich auch für Tokio nicht fehlen. Hier wissen wir schon im Voraus, dass sowieso wieder alles in die Hose geht. Es darf kräftig genörgelt werden.
Geändert von Esel1234 (16-07-2021 um 21:00 Uhr)
Mach den Spoiler raus!
Das Schicksal liest auch Spoiler!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
hat im Winter auch schon gut funktioniert: Was sind die deutschen Sportler, mit den debakel-ähnlichsten Nachnamen?
2018Winter waren es Skispringer Stephan Laie & die 3 VerGeiger's
Im Sommer müßte da sicher noch mehr Auswahl sein
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Unser halbes Team im Bogenschießen ist die Unruh in Person. Die können also gar kein ruhiges Händchen haben. Kann man schon vergessen.
Und bei unseren Freiwasserschwimmern wird selbst der größte Optimist zum Muffels. Auch im Mehrkampf in der Leichtathletik gibt es grimmige Aussichten.
Mark La(h)msfuß (Badminton)
Andreas Obst (Basketball)
Johannes Bitter (Handball)
Hanna Klein (Leichtathletik Laufen)
Saskia Feige (Leichtathletik Gehen)
Gregor Traber (Leichtathletik Hürdenlauf)
Olaf Roggensack (Rudern Achter)
Martin Sauer (Rudern Achter)
Anna Elendt (Schwimmen)
Nils Dunkel (Turnen)
Das ist aber alles GAR NIX gegen natürlich ihn hier:
HALT!
Auch Thorben Blech kann einpacken!!
Gegen IHN hier:
Das Elendt im Wasser wird man sich auch wieder nicht anschauen können