Seite 2 von 322 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4830
  1. #16
    In Freiburg gibts Freikarten für Geimpfte
    https://www.swr.de/sport/fussball/sc...arten-100.html

    Wie der Klub am Dienstag mitteilte, werden insgesamt 1.100 Freikarten für ein ausgewähltes Bundesliga-Heimspiel im neuen Stadion am Wolfswinkel an Personen verteilt, die sich von Freitag bis Sonntag erstmals gegen COVID-19 impfen lassen.

  2. #17
    Laut BILD müssen 8 Mainzer Spieler in Quarantäne nach dem Positivtest von Onisiwo.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #18



    Edit: hab mal ein wenig quergelesen. Es wurden wohl erstmal nur die "Ungeimpften" in Quarantäne genommen, Spiel soll stattfinden (vorerst)
    Geändert von goldstern (11-08-2021 um 13:12 Uhr)

  4. #19
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Murmelrennen hat entschieden, wer die Meisterschaft holt.


  5. #20
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der Kartenverkauf für den Supercup ist gestartet, ist auch keine Verlosung oder sonst wo, einfach freier Verkauf
    https://www.eventimsports.de/ols/bvb...e/event/433977

    24.000 2G dürfen rein, und 1000 getestet

    Beim möglichen Kauf sehe ich aber kein Hinweis, ob die Plätze für die 1000 oder 24000 Plätze sind
    Edit
    Ah, später gibt es wohl einen Haken den man Drücken muss, das man zu den 2G gehört.
    Wie die nur getestete aber Karten bestellen können, weiß ich noch nicht.
    Vielleicht ist diese 1000 Grenze für Kinder vorgesehen






    Dienstag 20:30 ist mir aber zu spät und früh, müsste dann direkt nach der Arbeit dahin und wäre dann nach Mitternacht zu Hause. Lasse ich mal lieber.
    Geändert von Ornox (11-08-2021 um 16:40 Uhr)

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das Murmelrennen hat entschieden, wer die Meisterschaft holt.


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es mehrere Stationen in ganz Bremen, wo man sich ein Bändchen abholen kann. Die überprüfen dann die 3G-Regeln.
    DAS ist ja mal eine gute Lösung
    Bei uns (2G plus 1.000 Getestete) wird am Einlass kontrolliert. Ich befürchte totales Chaos.

  8. #23
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier werden angeblich rund ums stadion viele helfer stehen bei denen es die bändchen gibt.
    ich bin mal gespannt.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #24
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hier werden angeblich rund ums stadion viele helfer stehen bei denen es die bändchen gibt.
    ich bin mal gespannt.
    Ich auch. Morgen kann man sich ja an der Arena ab 15.30 (damit auch schön die 24 Stunden eingehalten werden ) auch nochmal testen lassen. Da bekommt man dann auch schon die Bändchen. Aber ob ich da 24 Stunden mit rumlaufen will...

    Außerdem prangere ich an, dass mein Impfschutz erst 2 Tage später voll wirksam ist
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich auch. Morgen kann man sich ja an der Arena ab 15.30 (damit auch schön die 24 Stunden eingehalten werden ) auch nochmal testen lassen. Da bekommt man dann auch schon die Bändchen. Aber ob ich da 24 Stunden mit rumlaufen will...

    Außerdem prangere ich an, dass mein Impfschutz erst 2 Tage später voll wirksam ist
    naja ich komm halt früher. am platz ist ja eh wieder ohne maske. getränke kann man doch jetzt auch per ec karte zahlen oder wie war das noch?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja ich komm halt früher. am platz ist ja eh wieder ohne maske.
    Bei uns auch. Im Stadion mit, am Platz ohne Maske. Essen und trinken nur am Platz.

  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Im Stadion mit, am Platz ohne Maske. Essen und trinken nur am Platz.
    hast du eigentlich deinen alten platz schon wieder oder musstest du auch noch extra buchen?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #28
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich deinen alten platz schon wieder oder musstest du auch noch extra buchen?
    Ich habe gar keine Dauerkarte, ich bin über Sponsorenkarten im Stadion.
    Die Dauerkarteninhaber bei uns mussten unter Angabe ob sie geimpft oder genesen sind, ihr Interesse anmelden und haben dann Bescheid bekommen, ob sie einen Platz haben. Bei allen die ich kenne, hat das funktioniert, keiner ist leer ausgegangen. Sie haben nicht ihren festen Platz bekommen sondern einen anderen, aber in ihrem Bereich/Block.

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Dauerkarte, ich bin über Sponsorenkarten im Stadion.
    Die Dauerkarteninhaber bei uns mussten unter Angabe ob sie geimpft oder genesen sind, ihr Interesse anmelden und haben dann Bescheid bekommen, ob sie einen Platz haben. Bei allen die ich kenne, hat das funktioniert, keiner ist leer ausgegangen. Sie haben nicht ihren festen Platz bekommen sondern einen anderen, aber in ihrem Bereich/Block.
    ahja danke

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Wir konnten uns auch Gruppenweise mit den Leuten, mit denen man zusammensitzen will, anmelden, allerdings wurde da der 3G-Status nicht abgefragt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •