Seite 2 von 258 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3860
  1. #16
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Jetzt wünsche ich doch tatsächlich dem HSV nen Sieg zum Saisonstart...
    dass ich das noch erleben muss!


    Btw stelle ich den Antrag, die vorläufige Tabelle in umgekehrt-alphabetischer Reihenfolge darzustellen;
    ich kann den Schmerz von Rachel nicht ertragen!
    Arme Rachel

    Zum Trost bis zum kommenden Sonntag, kann sie sich stattdessen ja das EP zu diesem Thread angucken.

  2. #17
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen




    Arme Rachel

    Zum Trost bis zum kommenden Sonntag, kann sie sich stattdessen ja das EP zu diesem Thread angucken.


    Es geht nicht um dich, um die Fans, um die Menschen.
    Es geht ausschließlich um die Selbstdarstellung und das Daherkommen des Vereins.
    Ich hab Schalke nie was Schlechtes "gegönnt", warum auch; zu Assauer-Zeiten hab ich sogar Sympathie für den und die Verrückten empfunden.
    Aber in den letzten Jahren haben es drei Vereine geschafft, mir so richtig auf den Ast zu gehen: Zuerst der
    -HSV mit seiner unerträglichen Realitätsverweigerung über Jahre hinweg (Stichworte: "Bundesliga-Uhr", Vereinslied, "nurderHSV" Kühne-Bettelei etc), der es am Ende geschafft hat, dass eigentlich jeder, den ich kenne, nur noch erleichtert aufgestöhnt hat: "Endlich sindse mal weg!", dann
    -HerthaBSC mit dem "Wir haben jetzt nen windigen Horst, jetzt sind wir die größten; FC Bayern, ihr bereitet am besten schon mal die Weitergabe des Staffelstanes an die künftigen Kings vor!" mit folgendem Klinsmann-Gedöns und Nullleistung auf allen Ebenen bei anhaltendem Großmaul und eben
    -Schalke, angefangen bei Tönnies, dem Unerträglichen, über Trainerchaos, Großmannssucht, Einkaufspolitik aus dem Buch der größtmöglichen Grausamkeiten gepaart mit Unfähigkeit beim Halten und widerlichem Nachtreten beim Weggehen von Talenten, ununterbrochenem Bombardement von Suspendierungen und Begnadigungen, Finanzgebaren, das eigentlich den Staatsanwalt auf den Plan rufen müsste und mehr.

    Für jeden der Vereine gilt:
    Macht mal hinne mit ehrlicher Arbeit, ein bisschen Demut und echter Leistung, dann schau ich euch auch gern wieder an!
    Aber aktuell kann ich euch nicht mehr sehen!
    Und der HSV ist immerhin am weitesten auf dem Weg des Zurückkehrens zu etwas Seriosität, darum wünsche ich dem Besseres, als Schalke.

    Ich hoffe, ich konnte verständlich machen, dass ich niemanden vor den Kopf stoßen, sondern nur meiner aktuellen Gefühlslage Ausdruck verleihen wollte.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  3. #18


    Ach komm, gestern war gestern, heute ist heute.

    Ich hab mein Herz an meinen Heimatverein Fortuna Düsseldorf verschenkt.
    Darüber hinaus geht meine Sympathie an die Vereine, mit denen mich etwas verbindet und deren User freundlich sind.

  4. #19
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen


    Es geht nicht um dich, um die Fans, um die Menschen.
    Es geht ausschließlich um die Selbstdarstellung und das Daherkommen des Vereins.
    Ich hab Schalke nie was Schlechtes "gegönnt", warum auch; zu Assauer-Zeiten hab ich sogar Sympathie für den und die Verrückten empfunden.
    Aber in den letzten Jahren haben es drei Vereine geschafft, mir so richtig auf den Ast zu gehen: Zuerst der
    -HSV mit seiner unerträglichen Realitätsverweigerung über Jahre hinweg (Stichworte: "Bundesliga-Uhr", Vereinslied, "nurderHSV" Kühne-Bettelei etc), der es am Ende geschafft hat, dass eigentlich jeder, den ich kenne, nur noch erleichtert aufgestöhnt hat: "Endlich sindse mal weg!", dann
    -HerthaBSC mit dem "Wir haben jetzt nen windigen Horst, jetzt sind wir die größten; FC Bayern, ihr bereitet am besten schon mal die Weitergabe des Staffelstanes an die künftigen Kings vor!" mit folgendem Klinsmann-Gedöns und Nullleistung auf allen Ebenen bei anhaltendem Großmaul und eben
    -Schalke, angefangen bei Tönnies, dem Unerträglichen, über Trainerchaos, Großmannssucht, Einkaufspolitik aus dem Buch der größtmöglichen Grausamkeiten gepaart mit Unfähigkeit beim Halten und widerlichem Nachtreten beim Weggehen von Talenten, ununterbrochenem Bombardement von Suspendierungen und Begnadigungen, Finanzgebaren, das eigentlich den Staatsanwalt auf den Plan rufen müsste und mehr.

    Für jeden der Vereine gilt:
    Macht mal hinne mit ehrlicher Arbeit, ein bisschen Demut und echter Leistung, dann schau ich euch auch gern wieder an!
    Aber aktuell kann ich euch nicht mehr sehen!
    Und der HSV ist immerhin am weitesten auf dem Weg des Zurückkehrens zu etwas Seriosität, darum wünsche ich dem Besseres, als Schalke.

    Ich hoffe, ich konnte verständlich machen, dass ich niemanden vor den Kopf stoßen, sondern nur meiner aktuellen Gefühlslage Ausdruck verleihen wollte.


    Und keine Bange, ich habe mich auch nicht vor den Kopf gestoßen gefühlt ...mit Deinem Posting zu Schalke hast Du ja leider recht. Aber dem HSV am Freitag Abend einen Sieg zu wünschen - nee, das geht mir dann doch zu weit.

  5. #20
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Herz an meinen Heimatverein Fortuna Düsseldorf verschenkt.
    Darüber hinaus geht meine Sympathie an die Vereine, mit denen mich etwas verbindet und deren User freundlich sind.
    Das hast du schön gesagt, geht mir ähnlich.

  6. #21
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Ach komm, gestern war gestern, heute ist heute.

    Ich hab mein Herz an meinen Heimatverein Fortuna Düsseldorf verschenkt.
    Darüber hinaus geht meine Sympathie an die Vereine, mit denen mich etwas verbindet und deren User freundlich sind.
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Das hast du schön gesagt, geht mir ähnlich.
    Ich mag euch auch gerne

  7. #22
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Und ich werde den Link gerne in den "Tabellenpost - #3" mit aufnehmen.
    Sehr gut, danke dir

  8. #23
    Ein Schalke-Profi wurde positiv getestet, die Mannschaft begibt sich freiwillig in ein "Quarantäne-Trainingslager".
    Das Spiel am Freitag ist angeblich nicht gefährdet.

    https://www.kicker.de/positiver-befu...865829/artikel
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #24

  10. #25
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe


    Gemeinsam mit Pauli den Abschluss zu bilden ist mir eine Ehre

    Auf eine spannende Saison

    Danke für den neuen Thread Schalky

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  11. #26
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  12. #27
    Schalke überlegt nach dem positiven Corona-Befund von Fährmann ernsthaft, noch kurzfristig "Philosophie-unabhängig" einen neuen Keeper zu verpflichten, der ggf. am Freitag zwischen den Pfosten steht.
    [...] Aufgrund des Ausfalls von Fährmann ist nun bei der Verpflichtung eines neuen Torwarts Eile geboten. „Wir wollen reagieren und dürfen gegen den HSV nichts dem Zufall überlassen“, sagte Sportdirektor Rouven Schröder (zitiert via „WAZ“). Nach dem Abgang von Markus Schubert (23) zu Vitesse Arnheim sollte eigentlich ein junger Keeper verpflichtet werden, doch „das Alter kann jetzt nicht im Vordergrund stehen“, stellt Schröder klar. „Die Kurzfristigkeit spielt in die Philosophie-Frage mit rein.“ Ob ein neuer Keeper schon am Freitag gegen den HSV das Schalker Tor bewacht, ist offen. Mit Michael Langer (36) steht eine erfahrene Alternative parat. [...]

    https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/389604
    Das Vertrauen in Langer scheint ja enorm groß zu sein.
    Es klingt aufgrund der Kurzfristigkeit nach einem absoluten Panikkauf ...
    Geändert von ManOfTomorrow (21-07-2021 um 06:21 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #28
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    Hier gehts lang zum Thread


    Torzahltipp 2. Liga - Saison 2021/2022

  14. #29
    3x Corona bei meinen Lieblings-Südhessen. Spiel ist in Gefahr: https://www.bild.de/sport/fussball/f...3284.bild.html

  15. #30
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Fängt ja schon gut an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •