Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
  1. #31
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich höre lieber Ronny Ziesmer. Den Hambüchen hab ich gefressen, der könnte so super kommentieren wie er will, ich ertrag den nicht

  2. #32
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ihr sollt eure Legenden ehren.


  3. #33
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Biles hat auch für den Boden zurückgezogen, Schwebebalken noch unklar.

    Die USA hatten da sicher 5-6 Gold eingeplant und bisher nicht eine Goldene geholt

  4. #34
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die USA hatten da sicher 5-6 Gold eingeplant und bisher nicht eine Goldene geholt
    Sunisa Lee gefällt das nicht.

  5. #35
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Sunisa Lee gefällt das nicht.


    Oh stimmt ( gerade nachgeschaut) hat sie ja geholt den Mehrkampftitel im einzel.

    Ich dachte da gewann ne Chinesen oder wer auch immer. Wusste nur das es keine Russin war.

    Na wenn halt Biles nicht dabei ist denkt man kann keine US Dame gewinnen

  6. #36
    Wir wissen ja alle, dass Flo24 die sexuelle Gewalt im Sport total egal ist, hauptsache, es gibt Medaillen.

    Flo hat ja mal null Ahnung, wieviel Arbeit hinter so einem Hochleistungssport steckt - von der Couch aus lässt es sich leicht reden.

    Biles war übrigens auch eins der Opfer von Nassar. Die mentalen Probleme können auch ein Trauma davon sein.

    Aber das ist alles egal für Flo.

    Und ich denke, ich spreche hier einigen aus dem Herzen, wenn ich deswegen Flo für einen Arsch halte.

  7. #37
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja alle, dass Flo24 die sexuelle Gewalt im Sport total egal ist, hauptsache, es gibt Medaillen.

    Flo hat ja mal null Ahnung, wieviel Arbeit hinter so einem Hochleistungssport steckt - von der Couch aus lässt es sich leicht reden.

    Biles war übrigens auch eins der Opfer von Nassar. Die mentalen Probleme können auch ein Trauma davon sein.

    Aber das ist alles egal für Flo.

    Und ich denke, ich spreche hier einigen aus dem Herzen, wenn ich deswegen Flo für einen Arsch halte.
    Muss sowas wirklich sein? Wenn du ein Problem mit Flo hast, kläre es mit ihm über PN. Hier aber so öffentlich Stimmung gegen ihn zu machen, finde ich wirklich nicht richtig.

  8. #38
    Doch, ich finde es wichtig, das öffentlich klar zustellen, da Mental Health ein wichtiges Thema und ich es nicht in Ordnung finde, wie Flo Biles niedermacht deswegen.

    Flo macht hier ein Opfer sexueller Gewalt nieder, welches trotzdem sportliche Höchstleistungen erbrachte und als Folge der sexueller Gewalt auch traumatisiert ist, wovon die mentalen Probleme herrühren können.

    Was er sich auch nicht vergegenwärtigt ist, dass jeder Griff und Schritt sitzen muss in dieser Sportart, sonst kann man sich sehr schnell böse verletzen. Ronny Ziesmer, Elisa Chirino sind da warnende Beispiele.

    Biles hat jedes Recht dazu sich von Wettkampf zurück zu ziehen und verdient nichts anders als Respekt dafür.

  9. #39
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde es wichtig, das öffentlich klar zustellen, da Mental Health ein wichtiges Thema und ich es nicht in Ordnung finde, wie Flo Biles niedermacht deswegen.

    Flo macht hier ein Opfer sexueller Gewalt nieder, welches trotzdem sportliche Höchstleistungen erbrachte und als Folge der sexueller Gewalt auch traumatisiert ist, wovon die mentalen Probleme herrühren können.

    Was er sich auch nicht vergegenwärtigt ist, dass jeder Griff und Schritt sitzen muss in dieser Sportart, sonst kann man sich sehr schnell böse verletzen. Ronny Ziesmer, Elisa Chirino sind da warnende Beispiele.

    Biles hat jedes Recht dazu sich von Wettkampf zurück zu ziehen und verdient nichts anders als Respekt dafür.
    Ich finde mentale Gesundheit auch sehr wichtig und respektiere Simone Biles für ihre Entscheidung. Sie ist für mich eine unglaubliche Athletin und die beste Turnerin aller Zeiten. Ich kann nur aus Flos bisherigen Äußerungen nicht lesen, dass ihm sexuelle Gewalt ihm Sport vollkommen egal ist und finde eine öffentliche Auseinandersetzung zu dem Thema nicht zielführend, weil dieser Nebenschauplatz eher vom Thema ablenkt, als den Fokus darauf zu legen.

  10. #40
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ich finde mentale Gesundheit auch sehr wichtig und respektiere Simone Biles für ihre Entscheidung. Sie ist für mich eine unglaubliche Athletin und die beste Turnerin aller Zeiten. Ich kann nur aus Flos bisherigen Äußerungen nicht lesen, dass ihm sexuelle Gewalt ihm Sport vollkommen egal ist und finde eine öffentliche Auseinandersetzung zu dem Thema nicht zielführend, weil dieser Nebenschauplatz eher vom Thema ablenkt, als den Fokus darauf zu legen.
    Dann hast du Flo‘s Äußerungen zur sexuellen Gewalt im Schwimmsport verpasst...

  11. #41
    Die Äußerungen findet man auf Seite 13 im Thread Schwimmsport 2017-2020. @Kukie ist Zeugin.

  12. #42
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich find so ne Einstellung auch ekelhaft.

    Nina Derwael könnte ich stundenlang zuschauen, wie sie am Stufenbarren turnt

  13. #43
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich schau grad nochmals das Bodenturnen der Männer. Typisch Turnen: Der zweitplatzierte Spanier war klar besser als der Gold-Israeli.

  14. #44
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Biles tritt morgen am Balken an.

    Gehe davon aus, das wird ihr Karriereende.
    Mit Höchsteinschaltquoten bei den Amis.

  15. #45
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Vanessa Ferrari holt eine Medaille!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •