Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 466
  1. #181
    Danke für Songs und Video.


    Der erste Hördurchgang war ehrlich gesagt sehr ernüchternd, es bestand bei mir hohe Einschlafgefahr.

  2. #182
    Mein Song kommt im Video geil

    Danke schonmal für einen sehr schönen Orga-Start

  3. #183
    Bisher guter Eindruck.

    Dass Spanisch kaum auftaucht überrascht mich nicht. Mal abgesehen vom Siegersong von Rumpi war das doch nie die beliebteste Sprache hier.

  4. #184
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Der erste Hördurchgang war ehrlich gesagt sehr ernüchternd, es bestand bei mir hohe Einschlafgefahr.
    Also ich finde das super, ein Contest (fast) ohne Lärm.



  5. #185
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Also ich finde das super, ein Contest (fast) ohne Lärm.
    Ich bin ebenfalls wenig begeistert.

  6. #186
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Leute, die ihre Plays bei last.fm löschen, aber noch in der "listeners you know"-Liste auftauchen.. F

    Früher habe ich ja auch ab und zu was gelöscht, aber heutzutage würde ich nie und nimmer dafür mein last.fm verstümmeln.


    Finde den Contest nach dem ersten Hördurchgang ganz gut, aber könnte musikalisch abwechslungsreicher sein.

  7. #187
    Wer sich nicht entscheiden kann welchem öden Song er seinen 12er geben soll, dem gebe ich gerne eine Empfehlung.
    Geändert von Caribou (26-07-2021 um 23:23 Uhr)

  8. #188
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Nö, 12er (und eine Top 10) finde ich schon.

  9. #189
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Früher habe ich ja auch ab und zu was gelöscht, aber heutzutage würde ich nie und nimmer dafür mein last.fm verstümmeln.

  10. #190
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Leute, die ihre Plays bei last.fm löschen, aber noch in der "listeners you know"-Liste auftauchen.. F

    :
    Da fühle ich mich ja glatt angesprochen

  11. #191
    Gibt es eigentlich eine Liste mit den ISC-lern/-innen und ihren Last.fm Accounts?



  12. #192
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Liste mit den ISC-lern/-innen und ihren Last.fm Accounts?
    Eine richtige Liste nicht, glaube ich. Aber die meisten haben ihren last.fm Nick irgendwann mal im last.fm Thread gepostet.

  13. #193
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Früher habe ich ja auch ab und zu was gelöscht, aber heutzutage würde ich nie und nimmer dafür mein last.fm verstümmeln.
    Früher gab es ja auch Tools mit denen man gelöschte Scrobbles einfach mit den alten Daten wieder herstellen konnte.

  14. #194
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Oh richtig, das gab's ja mal.
    Man kann natürlich immer noch manuell seine scrobbles hinzufügen (wie mit openscrobbler), wenn man sich die Arbeit machen möchte.

  15. #195
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Liste mit den ISC-lern/-innen und ihren Last.fm Accounts?
    Es gab bei last.fm mal Gruppen und auch eine IOFF-Gruppe, aber diese Funktion scheint still gelegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •