Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 466
  1. #196
    Die Explosion in Leverkusen. Bis hierher hat man den Knall gehört und kann es riechen... Wohnt Marc nicht in Leverkusen? Hoffe es ist alles gut.

  2. #197
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Eine richtige Liste nicht, glaube ich. Aber die meisten haben ihren last.fm Nick irgendwann mal im last.fm Thread gepostet.
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Es gab bei last.fm mal Gruppen und auch eine IOFF-Gruppe, aber diese Funktion scheint still gelegt.
    Stimmt, daran erinnere ich mich jetzt auch. Auch die Infos zu einem einzelnen Song, wann dieser von wem zuletzt gescrobbelt wurde, gibt es nicht mehr.



  3. #198
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Explosion in Leverkusen. Bis hierher hat man den Knall gehört und kann es riechen... Wohnt Marc nicht in Leverkusen? Hoffe es ist alles gut.
    Jo, heftig!

    Ich wollte auch noch fragen, ob Marc wieder in Leverkusen ist oder noch in Spanien.

  4. #199
    Marc war zumindest vorhin im Chartssub unterwegs.

  5. #200
    Wow was für ein Contest. Dieses Thema habe ich mir damals nicht umsonst ausgesucht. Jede Ausgabe aufs Neue bin ich restlos begeistert von den Songs. Muss bis auf Cocos Song nichts skippen. Sehr viele ruhigere Songs, Folkloresachen, auch sehr viel Synth-Pop, Balladen, sogar die 1-2 K-Pop-angehauchten Songs gefallen.
    Das wird megaschwer da ne Top 10 runter zu kürzen. Mit meinem Song hatte ich ein wenig auf die Top 10 geschielt, aber glaube das gibt nichts
    Der Contest tröstet über die miese Qualität des letzten ISCs und allen voran der Musik-WM hinweg. Gerne mehr davon auch beim Hauptevent

  6. #201
    Danke auch für das tolle Video, das in alter IFSC-Tradition gleichzeitig mit den Songs kommt. Habe es selten so gerne angeschaut wie diesmal.
    Bin allerdings kein Freund davon die Songs alphabetisch zu ordnen im Video, aber das muss natürlich jeder Videoregisseur selbst entscheiden
    Sehe 2-3 Songs leicht favorisiert, auch gemessen an den Erfolgen bestimmter Genres aus vorangegangenen Events.

  7. #202
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    SRT ISC Top200

    Endlich komplett!

    Lang genug hats gedauert. Angefangen hatte ich das ganze bereits im März 2019!

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...gs-Entry-Recap

    Es handelt sich um eine Top200 der mir liebsten ISC-Songs, die von anderen Paten geschickt wurden. Einfach gesagt: ISC-Top200 ohne eigene Beiträge.

    Wer gerne nur wissen will, ob er es rein geschafft hat, findet im Spoiler unten eine Liste aller Paten, die mit einem oder mehreren Beiträgen in der Top200 platziert sind:


    *Hamster*
    .Yuma.
    Aequotus
    Amolithis
    Ash3000
    BartSimpson09
    Bermuda
    binica
    brsm
    ButterflyRocket
    BVG-Man
    Caribou
    Carsten
    Cathy_thebrain
    celtictree
    Curio
    Dasc
    Death
    Deleila
    Dogan
    Dolce
    enVogue
    Fabi
    Fergie89
    Gilles
    Gingerale
    hasenstallputze
    Hewitt
    HHindi
    HotAsIce
    Jaya Ballard
    Joe87
    Juliane
    Kirschstern
    Lukas200
    Maddin70
    ManOfTomorrow
    Manu
    Many93
    Marc
    Mena
    Mickey
    Muffiosi
    Olly77
    onestep
    Paddy90
    Prayer
    Rachel Green
    ramirezz
    Rapho
    RatSawGod
    Rob
    Rumpsteak
    Ruudeboy
    shirasaya
    Smuggels
    Soul
    SpyEye2005
    s-v-e-n
    syberia
    theNicostar
    TroubleInMind
    Varkung
    vii
    whatever99
    winslet
    yagate
    Zeugnimad
    Zladdi


  8. #203
    Coole Idee Schaue sicher mal rein. Auch wenn Songs von mir sicher nicht vertreten sein dürften
    Sowas könnte ich eigentlich auch mal machen. Wüsste nur nicht auf welcher Grundlage. Früher waren es Last.fm Plays, aber ich höre generell weniger Musik, da wäre das dann ungleichmäßig.

  9. #204
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wüsste nur nicht auf welcher Grundlage
    Ich würde vorschlagen: Persönlicher Geschmack.

  10. #205
    Also ich bin mehrfach dabei

  11. #206
    Ich gar nicht

  12. #207
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich gar nicht
    Ich wäre es auch lieber gar nicht als mit diesem furchtbar nervigen Song. Meine ISC-Geschichte vor 2021 würde ich gerne ausradieren.



  13. #208
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen: Persönlicher Geschmack.
    Finde ich schwierig. Ich sehe die Songs von vor 10 Jahren heute anders. Musikgeschmäcker verändern sich ja, jedenfalls bei mir.

  14. #209
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich gar nicht
    Naja, Stichtag war ja auch März 2019.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich wäre es auch lieber gar nicht als mit diesem furchtbar nervigen Song. Meine ISC-Geschichte vor 2021 würde ich gerne ausradieren.
    Da kannst du leider nichts ändern daran, ich mag "Loca People"

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Finde ich schwierig. Ich sehe die Songs von vor 10 Jahren heute anders. Musikgeschmäcker verändern sich ja, jedenfalls bei mir.
    Das ist ja auch eine Momentaufnahme, einen Vergleich der Hypemenge von der jeweiligen Zeit damals, fände ich irritierend. ^^ Dann wäre wohl "The Panics - Don't Fight It" meine Nummer 1, ich glaube, das dürfte der ISC-Entry sein, den ich zu seiner "aktiven" Zeit am meisten gefeiert habe. Den finde ich aber heute nur noch gut genug für Platz 42.

  15. #210
    Ab Mitternacht dürft ihr votieren!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •