Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 466
  1. #16
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich kann weder polnisch, noch italienisch
    Google Translate hilft. Ich habe zum Beispiel vorhin den Text von Geronimo's Cadillac auf Polnisch per PN an die beiden geschickt.

  2. #17
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Macht aber immerhin die Auswahl einfacher.
    Genau, wir wollen euch damit nur helfen.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar noch einen Ausweichler in der Hinterhand aber mit dem werde ich (zurecht) hinterletzter.
    Du hältst ja viel von deinen Songs.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Dann bekommt ihr meinen Wunschsong mit 4 bösen englischen Worten halt nicht zu hören
    Und die ersten Träume platzen, Steppy.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Dzień dobry, szalony Martin Ciao, Un passo
    Witaj!

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Google Translate hilft. Ich habe zum Beispiel vorhin den Text von Geronimo's Cadillac auf Polnisch per PN an die beiden geschickt.
    Und er klingt erstaunlich schlüssig und logisch.

  3. #18
    Mit dem Handy kann ich keinen Song einreichen, deshalb werde ich wohl leider aussetzen. Würde aber in die Jury gehen, sofern alle Songs auf Spotify sind

  4. #19


    Ich hatte bisher Fantasiesprache , Isländisch, Tschechisch, Französisch und Italienisch. Der Erfolg hielt sich bisher in Grenzen, ich war am Ende immer zwischen Platz 10 und 20. Ich bin mir schon ziemlich sicher, welchen Song ich schicken werde und könnte mir gut vorstellen, auch diesmal wieder da zu landen.

  5. #20
    Ich kann den Song, den ich eigentlich wollte nicht nehmen, weil die ersten beiden Zeilen auf englisch sind warum macht man sowas

  6. #21
    ^Zwei ganze Zeilen wäre aber wohl bei desert auch nicht gegangen


    Nein, da stand nie was anderes...nie

    Geändert von Soul (19-07-2021 um 18:06 Uhr)

  7. #22

  8. #23
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ^Zwei ganze Zeilen wäre aber wohl bei desert auch nicht gegangen


    Nein, da stand nie was anderes...nie
    Ich meinte eigentlich den Künstler warum schreibt man die ersten Zeilen in englisch und danach den Rest in einer anderen Sprache?!

  9. #24
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich den Künstler warum schreibt man die ersten Zeilen in englisch und danach den Rest in einer anderen Sprache?!
    Damit die Message viele erreicht und man dennoch nicht die eigene Muttersprache verrät

    Mich persönlich würde sowas ja nicht stören, aber liegt sicher auch zum Teil daran, dass ich selbst so einen Spezialfall im Auge hab

  10. #25

  11. #26
    Ich war eigentlich immer sehr gnädig bei solchen Grenzfällen. Habe auch Dialekte gelten lassen. Aber das macht jede Orga natürlich selbst.

  12. #27
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Damit die Message viele erreicht und man dennoch nicht die eigene Muttersprache verrät

    Mich persönlich würde sowas ja nicht stören, aber liegt sicher auch zum Teil daran, dass ich selbst so einen Spezialfall im Auge hab
    Manchmal gehts auch um Zitate, manchmal will man dadurch einfach nur cool wirken. Gerade im asiatischen Raum gibt es auch viele Sänger, die im englischsprachigen Raum zur Uni gingen und einfach beides sprechen.

    Ich persönlich mag das ja, es bringt ein gewisses Mehr an Abwechslung in die Lieder, besonders bei vom Sprachklang her sehr unterschiedlichen Sprachen.

  13. #28
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag das ja, es bringt ein gewisses Mehr an Abwechslung in die Lieder, besonders bei vom Sprachklang her sehr unterschiedlichen Sprachen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Clumsy is back. Bart steht dir übrigens.

    Wir werden uns später nochmals zur Sache mit den englischen Wörtern äussern.



  15. #30
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Clumsy is back. Bart steht dir übrigens.

    Wir werden uns später nochmals zur Sache mit den englischen Wörtern äussern.
    Danke

    ***

    Hab gerade meine zweite Corona Impfung erhalten. Dieses Mal direkt in den Muskel. Meine erste Impfung hatte ich unten in den Oberarm gespritzt bekommen. Macht das einen Unterschied, außer dass der Pix in den Muskel deutlich mehr wehgetan hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •