Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 466
  1. #31
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Danke

    ***

    Hab gerade meine zweite Corona Impfung erhalten. Dieses Mal direkt in den Muskel. Meine erste Impfung hatte ich unten in den Oberarm gespritzt bekommen. Macht das einen Unterschied, außer dass der Pix in den Muskel deutlich mehr wehgetan hat?
    Bei mir ging die Spritze auch direkt in den Muskel. Das hatte sofort nach dem Stich höllisch wehgetan durch den ganzen Arm. Dafür war es nicht sehr langlebig, ein paar Stunden später war das schon wieder ok, ohne Nachwirkungen wie "Impfarm" usw.

  2. #32
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine zweite Corona Impfung erhalten. Dieses Mal direkt in den Muskel. Meine erste Impfung hatte ich unten in den Oberarm gespritzt bekommen. Macht das einen Unterschied, außer dass der Pix in den Muskel deutlich mehr wehgetan hat?
    Ich bekomme heute meine zweite Impfung. Ich hoffe, ich vertrage die diesmal besser und nicht noch schlechter.
    Ich muss in 3 Tagen eine Prüfung schreiben und das fände ich jetzt etwas ungünstig..

  3. #33
    Kann dich beruhigen Caribou, bisher spüre ich rein gar nichts.

    Aequotus das habe ich bisher nicht.

    Hatte danach nur noch einen Kardio Termin und sollte mich auf den Impfarm legen, danach hatte ich das Gefühl, der Arm wäre voll steif. Lag aber sicherlich daran, dass ich da drauflag.

    ***

    Eigentlich gehe ich ja immer mit dem Gefühl rein, den Song für den Contest bereits zu haben und gehe trotzdem auf die Suche und finde wieder viel zu viel. Am Ende entscheide ich mich eh wieder für den falschen Song.

  4. #34
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich dachte ja, das die Impfung immer in den Muskel sollte. Nicht, das ich besonders viel Ahnung hätte.

    Bei mir kamen die Schmerzen im Muskel jeweils mit ca. 24 Stunden Verzögerung, war jeweils wie ein mittelschwerer Muskelkater.

  5. #35
    Ok, Leute, wir lockern die Regel jetzt doch etwas und erlauben somit Songs, die EINZELNE Worte auf Deutsch oder Englisch beinhalten.
    Aber bitte weiterhin KEINE zusammenhängenden Worte und Sätze.


  6. #36
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, das die Impfung immer in den Muskel sollte. Nicht, das ich besonders viel Ahnung hätte.
    Dachte ich auch. Wo soll die Impfung denn sonst hin... in einen Knochen?

    Die Diskussion gab es aber letztens auch in einem Team-Meeting. Ein Kollege sagte auch: "Es tat echt voll weh. Die Impfung ging direkt in den Muskel."
    Die Reaktionen waren ein Mix aus "Du hast Muskeln? " und "Wo soll die Impfung denn sonst hin? ".

  7. #37
    Wer wohl gleich der/die Erste sein wird?



  8. #38
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich kann mich nicht entscheiden.

  9. #39
    Mache auch mal wieder mit.
    Muss mich nur zwischen 2 Songs entscheiden.

  10. #40
    Die Zeit vergessen. Angemeldet.

  11. #41
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Mache auch mal wieder mit.


    Auf den ersten Blick sind alle angemeldeten Songs in Ordnung, die endgültige Bestätigung folgt dann später mittels Kennzeichen im Startposting.



  12. #42
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Danke

    ***

    Hab gerade meine zweite Corona Impfung erhalten. Dieses Mal direkt in den Muskel. Meine erste Impfung hatte ich unten in den Oberarm gespritzt bekommen. Macht das einen Unterschied, außer dass der Pix in den Muskel deutlich mehr wehgetan hat?
    Sie wird auch muskulär injiziert und zwar nur muskulär. Bestenfalls nicht zu weit oben in den oberarm. Unten im Oberarm ist am Deltamuskel vorbei und somit falsch.
    Geändert von Deleila (20-07-2021 um 19:35 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen


    Auf den ersten Blick sind alle angemeldeten Songs in Ordnung, die endgültige Bestätigung folgt dann später mittels Kennzeichen im Startposting.


    Ich hab mal wieder alles über den Haufen geworfen und mich noch spontan unentschieden.

  14. #44
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Sie wird auch muskulär injiziert und zwar nur muskulär. Bestenfalls nicht zu weit oben in den oberarm. Unten im Oberarm ist am Deltamuskel vorbei und somit falsch.
    Wirkt die Erstimpfung dann trotzdem?

  15. #45
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wirkt die Erstimpfung dann trotzdem?
    Bist du denn sicher, dass sie nicht in Muskelgewebe gespritzt wurde? Muss ja sonst fast Fettgewebe gewesen sein, dann ist es soweit ich weiss wirkungslos.

    Ist soweit ich weiss nicht so wichtig, welches Muskelgewebe, der Oberarm ist nur am Stärksten entwickelt, darum nimmt man üblicherweise den.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •