Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 466
  1. #121
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich auch endlich, welchen Stellenwert ich bei dir habe.
    Dein Benutzertitel.

  2. #122
    Ich wache auch manchmal in der Nacht auf, denke die Lampe oder Bilder an der Wand sind irgendwelche Monster, die mich angreifen Ich hasse es, wenn das passiert. Vor allem weil ich dann oft um mich schlage und damit meinen Freund aufwecke Irgendwann checke ich, dass es, wie immer, nur Gegenstände im Schlafzimmer sind

  3. #123
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich auch endlich, welchen Stellenwert ich bei dir habe.


    Hattest du nicht schon angekündigt auszusetzen? Oder habe ich mir das eingebildet?

    Aber du würdest natürlich auch fehlen, also los!

  4. #124
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir. Das ist so ein schwer zu beschreibendes ekliges Gefühl die Schlafparalyse, wenn man wach ist. Man ist auch so wehrlos. Bei Kopfschmerzen schluckst du eine Tablette, bei Bauchschmerzen geht man eben mal kacken. Aber ich kann mich aus diesem Zustand nicht befreien und muss ihn halt durchleben solang wie er dauert. Ich hab da dann auch kein Zeitgefühl, aber es fühlt sich an wie endlose Stunden. Mir ist dann auch nach Schreien zumute und ich verspüre verschiedenste Emotionen, meist negativ. Zum Glück habe ich für mich persönlich einen Weg gefunden das so zu reduzieren, dass es wirklich nur noch selten vorkommt, sonst wäre ich vermutlich deswegen schon zu einem Spezialisten gegangen.

    Zum EHS: Hast du oft Stress? Tritt das öfter mal auf? Mehr als ein kurzer Schreck durch abruptes Aufwachen ist es aber nicht, oder? Kannst du dann nicht mehr einschlafen?
    Nicht bewusst, aber bin ein Kopfmensch. Bilde mir ein das diese Menschen allgemein stressanfälliger sind. In letzter Zeit ist es seltener geworden.

    Ich denke die ganzen unterschiedlichen Schichten und mal hier frei und da frei hatten auch ihr übriges getan.

    Mit der neuen Arbeit ist alles entspannter. Und ich habe den normalen Biorhythmus wieder. Da ist so einiges stressfreier.

    Ja es ist ein abruptes aufwachen und hochschrecken. So aus dem Schlaf gerissen ist ja klar, das man sich dann erstmal orientieren muss, da man ja noch garnicht richtig da ist. Nach ein paar Minuten wird es mir dann immer bewusst. Dann leg ich mich wieder hin und schlaf auch sofort wieder ein.

    Krass, das du diese Paralysen beeinflussen kannst. Aber ist ja gut wenn das so ist.

  5. #125
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Hattest du nicht schon angekündigt auszusetzen? Oder habe ich mir das eingebildet?

    Aber du würdest natürlich auch fehlen, also los!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe öfters das Problem, das wenn ich kurz vorm einschlafen bin, ich aufeinmal irgendwie "Falle", ohne aber zu fallen, weil ich ja auf dem Bett liege. Kennt das jemand? Danach bin ich auch erst einmal in Schockstare.

    Manchmal habe ich auch das mit dem Knallen wie bei Del. Das ist richtig spooky weil ich da eh ein richtiger schisser bin und dann alle 2 Sekunden schauen muss ob da nicht doch etwas im Dunkeln ist. Am Ende mach ich dann mein Nachtlicht an und schlaf irgendwann ein.
    Das mit dem Fallen kenne ich auch. Hab ich auch manchmal. Ist meist beim einschlafen. Aber wodurch das nun wieder kommt weiss ich nicht. Vllt durch das übermäßige zucken der Muskulatur wenn sie entspannt?


    Aber schön zu hören das andere das auch kennen, da kommt man sich nur halb so Psycho vor.

    Ich hab zb auch beim Treppen runter gehen manchmal das, als wenn ich eine Stufe ausgelassen hab und strauchel. Obwohl ich es nicht habe. Schwer zu beschreiben. Als würde man ins Leere treten


    Ich renne auch ständig mit der Schulter gegen Türrahmen obwohl ich da nun wirklich 2x durchpasse. Aber das hat wohl immerhin etwas mit der eigenen Körperwahrnehmung zu tun, wo ich wohl ein Defizit haben muss.
    Geändert von Deleila (23-07-2021 um 22:49 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fallen kenne ich auch. Hab ich auch manchmal. Ist meist beim einschlafen. Aber wodurch das nun wieder kommt weiss ich nicht. Vllt durch das übermäßige zucken der Muskulatur wenn sie entspannt?


    Aber schön zu hören das andere das auch kennen, da kommt man sich nur halb so Psycho vor.

    Ich hab zb auch beim Treppen runter gehen manchmal das, als wenn ich eine Stufe ausgelassen hab und strauchel. Obwohl ich es nicht habe.

    Ich renne auch ständig mit der Schulter gegen Türrahmen obwohl ich da nun wirklich 2x durchpasse. Aber das hat wohl immerhin etwas mit der eigenen Körperwahrnehmung zu tun, wo ich wohl ein Defizit haben muss.
    Ich hatte das relativ oft in jüngeren Jahren.... mittlerweile ist das verschwunden. Ich kann mich aber immer noch dran erinnern, dass es immer die selbe Art kurzer Traum war. Ich lauf ganz normal einen Bürgersteig entlang und sehe mich dabei von außen, stolpere und falle hin. Durch das Fallen bin ich dann immer wach geworden, weil man dann so rumgezuckt hat. War seltsam und auch nur alle paar Wochen mal, aber immerhin prägend genug, sich heute noch dran zu erinnern. Was das sollte oder warum das so war? Keine Ahnung

  7. #127
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Nicht bewusst, aber bin ein Kopfmensch. Bilde mir ein das diese Menschen allgemein stressanfälliger sind. In letzter Zeit ist es seltener geworden.

    Ich denke die ganzen unterschiedlichen Schichten und mal hier frei und da frei hatten auch ihr übriges getan.

    Mit der neuen Arbeit ist alles entspannter. Und ich habe den normalen Biorhythmus wieder. Da ist so einiges stressfreier.

    Ja es ist ein abruptes aufwachen und hochschrecken. So aus dem Schlaf gerissen ist ja klar, das man sich dann erstmal orientieren muss, da man ja noch garnicht richtig da ist. Nach ein paar Minuten wird es mir dann immer bewusst. Dann leg ich mich wieder hin und schlaf auch sofort wieder ein.

    Krass, das du diese Paralysen beeinflussen kannst. Aber ist ja gut wenn das so ist.
    Ja, aber ganz weg kriege ich es nicht. Ich habe nur gemerkt, dass ich es nie habe wenn ich beim Fernsehen oder mit Musik einschlafe und deshalb hab ich das Experiment gestartet und es funktioniert super. Hatte das vorher teilweise sogar mehrmals im Monat, jetzt ist mein letztes Mal bereits schon wieder ein halbes Jahr her, an einem Tag als ich das nicht so vollzogen habe.

    Aber sonst alles gut und bei dir und der Kleinen?

  8. #128
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Dein Benutzertitel.
    Ich will den einfach nicht als Kanzler haben.

    Unfassbar, dass er nach letzter Woche kaum was an Prozenten verloren hat.


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Hattest du nicht schon angekündigt auszusetzen? Oder habe ich mir das eingebildet?

    Aber du würdest natürlich auch fehlen, also los!
    Stimmt, ich hab mich schon zum Contest geäußert. Allerdings, dass ich mitmachen werde.

    Hab mich auch soeben angemeldet.

  9. #129
    Rachel
    Dann sind wir jetzt 22. Wenigstens 25 schaffen wir hoffentlich noch.



  10. #130
    Frau Neunundsechzig könnte halt schon noch mitmachen

  11. #131
    Das mit dem Fallen hab ich auch, aber nur 1 bis 2 mal im Jahr und dann meistens vorm Aufwachen.


    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Dein Benutzertitel.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich will den einfach nicht als Kanzler haben.

  12. #132
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich will den einfach nicht als Kanzler haben.

    Unfassbar, dass er nach letzter Woche kaum was an Prozenten verloren hat.



    Stimmt, ich hab mich schon zum Contest geäußert. Allerdings, dass ich mitmachen werde.

    Hab mich auch soeben angemeldet.
    Ich auch nicht. Katastrophe.

  13. #133
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Frau Neunundsechzig könnte halt schon noch mitmachen
    Habe mich nun angemeldet. Hatte die Woche nicht so viel Zeit für das Forum.

    Die Kanzlerkandidat:innen finde ich alle doof.

  14. #134
    Cathy und Fergie



  15. #135
    Die Kanzlerkandidaten sind für mich im Grunde allesamt unwählbar. Ich konnte mich noch nie so dermaßen schlecht entscheiden wie dieses Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •