Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 161 von 161
  1. #151
    Ich mag die Hambüchen-Challenges.
    Da hat man wenigstens ein bisschen was von den Japanern gesehen, ganz im Gegensatz zu Olympia.
    Das kann er auch in Peking gerne in ähnlicher Form nochmal machen.

  2. #152
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ich mag die Hambüchen-Challenges.
    Da hat man wenigstens ein bisschen was von den Japanern gesehen, ganz im Gegensatz zu Olympia.
    Das kann er gerne er in Peking auch in ähnlicher Form machen.
    "Frage einen Polizisten in Peking auf der Strasse nach den Uiguren"


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #153
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "Frage einen Polizisten in Peking auf der Strasse nach den Uiguren"

    Na, weißt du das denn nicht?
    Die tanzen doch gemeinsam mit Chinesen auf saftigen, grünen Wiesen, während ein Chinese, der im Gras sitzt, lachend auf einem Akkordeon spielt und im Hintergrund erstrahlen die Alpen...oder irgendwelche chinesischen Berge.
    Ein tolles Bild, wie auf einer "The Sound of Music" Postkarte.
    Es gibt keine Probleme in Ba Sing Se...Ähm, ich meine, alles in Ordnung in China und den Uiguren geht es offensichtlich fantastisch, denn man sieht sie doch lachen und tanzen in diesem tollen Propagandafilm "The Wings of Songs" also braucht man da doch nicht nachzufragen.

    Ich glaube schon, dass die Chinesen ein eher negatives Image haben im Vergleich zu Japanern(die sollten aber eigentlich auch scharf kritisiert werden, vor allem, was ihren Umgang mit Geschichte und Meereslebewesen betrifft) oder Südkoreanern beispielsweise.
    Mir sind die Chinesen jedenfalls fremd und auch da könnte eine Hambüchen-Challenge ein bisschen helfen, wenigstens einigen Menschen dieses Land eventuell etwas näher zu bringen.
    Geändert von Mr. Gold (08-08-2021 um 18:15 Uhr)

  4. #154
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Großes Lob an den ORF.

  5. #155
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Na, weißt du das denn nicht?
    Die tanzen doch gemeinsam mit Chinesen auf saftigen, grünen Wiesen, während ein Chinese, der im Gras sitzt, lachend auf einem Akkordeon spielt und im Hintergrund erstrahlen die Alpen...oder irgendwelche chinesischen Berge.
    Ein tolles Bild, wie auf einer "The Sound of Music" Postkarte.
    Es gibt keine Probleme in Ba Sing Se...Ähm, ich meine, alles in Ordnung in China und den Uiguren geht es offensichtlich fantastisch, denn man sieht sie doch lachen und tanzen in diesem tollen Propagandafilm "The Wings of Songs" also braucht man da doch nicht nachzufragen.

    Ich glaube schon, dass die Chinesen ein eher negatives Image haben im Vergleich zu Japanern(die sollten aber eigentlich auch scharf kritisiert werden, vor allem, was ihren Umgang mit Geschichte und Meereslebewesen betrifft) oder Südkoreanern beispielsweise.
    Mir sind die Chinesen jedenfalls fremd und auch da könnte eine Hambüchen-Challenge ein bisschen helfen, wenigstens einigen Menschen dieses Land eventuell etwas näher zu bringen.
    Mir sind es vor allem viel zu viele

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #156
    Was das TV-Programm angeht, war man teilweise sehr unflexibel. Man hatte den Eindruck es stand ein Plan, wann man wo hingeht. Aber wenn sich spontan mal eine Medaillenchance ergeben hat, ist man erstmal da geblieben und hat es dann später nachgereicht. Vielleicht mit ein paar Ausnahmen, ich hab ja nicht immer alles gesehen.

    Ein Live-Interview, während es woanders spannend war, hätte auch nicht sein müssen. Das hätte man auch hinterher zeigen können. Wobei ich mir auch denken kann, warum das so gemacht wurde. Vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich ständig einen anderen Stream gucken musste. Aber mal abgesehen vom Mannschaftssport kam recht wenig Live

    Im Prinzip lief es aber so ab wie gewohnt. Man hätte sich auch den ganzen Tag nur vor den TV setzen können und hätte hinterher sagen können, ich hab das wichtige gesehen bzw. wurde man über die Entscheidungen mit deutscher Beteiligung im Laufe des Tages informiert.

    Bin auch oft auf ES hängen geblieben. Hat mir insgesamt auch besser gefallen. Vor allem auch durch den Einsatz von Experten in den verschiedenen Sportarten. Die konnten einem dann doch noch mehr erzählen, als die üblichen Kommentatoren bei den ÖR.

  7. #157
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Absolut Pro Eurosport. Haben das gut gemacht.
    Habe im Urlaub abends gern die Nachbetrachtung mit Hambüschen geguckt. Der kann das gern in Peking auch wieder machen.
    ja, Hambüchen war super. Hat auch die Sportler immer richtig gute Fragen gestellt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #158
    Trellomfer
    unregistriert
    Im Winter wird es wohl weniger Streß mit den ganzen Streams. Da kommen eher wenige parallele Entscheidungen. Ein TV-Sender und ein Stream sollten da ausreichen, um nahezu alles zu sehen, was einen interessiert.

    Vor einigen Jahren (ich meine, es war zumindest noch in Vancouver, vielleicht auch noch in London so) konnte man auf der EBU-Seite zu allen Wettbewerben Streams ohne Kommentar, bzw. von vielen EBU-Sendern abrufen.
    Da war die EBU als ganzes wohl noch Lizenznehmer für die Übertragungsrechte.

  9. #159
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zum Eurosport Player: Habt Ihr Erfahrung, wie lange i.d.R. die Videos abrufbar - on Demand - sind?
    Wochen, Monate?
    Irgendwann möchte ich mein Monatsabo nicht mehr verlängern.
    Es geht mir um ein paar Olympiabewerbe.
    Ich kann Videos ja leider nicht auf Festplatte bringen.

  10. #160
    Ich glaube, sechs Monate. Aber nagele mich bitte nicht drauf fest.

  11. #161
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, Esel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •