Donato: Ja, und vor allem „mein“ Turnen.
Laufen bei jemandem, der den Amazon Channel vom Eurosport Player hat, die Olympiakanäle?
Oder besser gesagt: Findet irgendjemand die aktuellen Kanäle - z.B. USA - Schweden?
Habe in auch über Amazon und zahle 5,99 und es geht trotzdem nicht. Na ja habe in auch schon wieder gekündigt.
Schau jetzt halt nur 1 Monat.
Und ja den player habe ich auch schon gehabt für 0,1Cent? Aber der geht ja nicht ewig.
Habe das selbe Problem mit den Öffentlichen Sendern die man buchen kann gratis und seit 2Tagen finde ich die nicht mehr.
Bin aus Ö und habe keinen Sat das war nicht schlecht.
Komisch alles
Heutzutage ist ja alles ein Kudelmuddel
Habe mit Amazon das gleiche Problem. Zum Monatsende läuft der ES Player dort eh aus. Habe mir jetzt noch das Probemonat von Joyn geholt. Da lief heute Nacht jedenfalls alles ohne Probleme.
Geändert von hacklberry (21-07-2021 um 13:15 Uhr)
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Live-Berichterstattung im Radio?
Und gibt es einen guten Live-Ticker, den ihr empfehlen würdet?
Geändert von Himself (22-07-2021 um 09:22 Uhr)
Bei den öffentlichen rechtlichen Sendern gibt es nur mehrere liveschalten am Tag
Ansonsten gibt es ja einen neuen Sportradiosender die ständig von bzw über die Spiele berichten
https://sportradio-deutschland.de/
OK, danke.
Sportradio Deutschland habe ich auch schon entdeckt, aber gibt es da auch Live-Kommentar?
Schon fast eine halbe Stunde Berichterstattung in der ARD und kein Hajo Seppelt. Ihr ward auch schon mal besser
Aber es wird 90 Minuten dauern bis zu zum ersten Mal Sport live bringen.
Hat Eurosport das jetzt hingekriegt mit dem Prime-Channel?
Hatte noch keine Zeit nachzugucken.