Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 161
  1. #46
    Beim Eurosportplayer habe ich in der Konferenz immer deutschen Kommentar gehabt, aber nicht bei allen Einzelspielen, da war/ist es mal deutsch, mal englisch, mal ohne gewesen.

  2. #47
    Also bei HON-ROU auf Joyn ist kein Kommentator am Start!

  3. #48
    Bei Joyn kann ich die Sprache auswählen. Bei Honduras - Rumänien habe ich nur den Stadionton wenn der deutsche Kommentar gewählt ist. Da scheint es derzeit keinen zu geben. Für Japan - Südafrika gilt das gleiche. Für beide gibt es allerdings einen englischen Kommentar.

    Bei Argentinien - Australien gibts aber einen deutschen Kommentar.

  4. #49
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Beim Eurosportplayer habe ich in der Konferenz immer deutschen Kommentar gehabt, aber nicht bei allen Einzelspielen, da war/ist es mal deutsch, mal englisch, mal ohne gewesen.
    Alle Fußballspiele werden eigentlich kommentiert. Ich hoffe es ist nur eine Störung und die joynkunden werden nicht bevorzugt

  5. #50
    Auf ARD/ZDF wird nicht viel mit Live Sport das hat die EM schon gezeigt

    Da wird es Diskussionsgruppen geben mit irgend welchen Experten die alles Tod quatschen bis zum kleinsten WC gang

    Da kriegt Wellmer / Bommes Hajo Seppelt usw mehr Sendezeit als die Sportler , muss ja jeder seine Daseins Berechtigung haben

  6. #51
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Auf ARD/ZDF wird nicht viel mit Live Sport das hat die EM schon gezeigt

    Da wird es Diskussionsgruppen geben mit irgend welchen Experten die alles Tod quatschen bis zum kleinsten WC gang

    Da kriegt Wellmer / Bommes Hajo Seppelt usw mehr Sendezeit als die Sportler , muss ja jeder seine Daseins Berechtigung haben
    Zeigen die das Fußballspiel überhaupt im Hauptprogramm? Weil da immer noch Seppelt redet. Bei ES kommen schon die Hymnen.

    EDIT:
    Ah doch. Da scheints bei mir mit dem Player am PC ein Problem gegeben zu haben.

  7. #52
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Zeigen die das Fußballspiel überhaupt im Hauptprogramm? Weil da immer noch Seppelt redet. Bei ES kommen schon die Hymnen.

    EDIT:
    Ah doch. Da scheints bei mir mit dem Player am PC ein Problem gegeben zu haben.
    Wird aber wahrscheinlich zwischen durch unterbrochen

    Baschti oder Broich oder Mertesacker oder Höness oder oder oder hat bestimmt was zum Spiel zu sagen oder evt hat
    Hajo Seppelt bei den Brasilaner in der Kabine geschnüffelt

  8. #53
    Ich bin einige Tage nur auf mobilen Daten, have gesehen, dass ZDF die live-streams vom -2 Tag hochgeladen hat, jedoch nichts wirklich gesehen von Tag 1? Weiß jemand ob und wo die livestreams von ard hochgeladen werden? Hatte fast schon die Hoffnung, dass ich mir nicht den esplayer runterladen muss.

  9. #54
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Nein nur ES1 und ES2.
    Steht bei mir die anderen sind nicht auf Sendung.
    Also da hol ich mir um 6.99€ den Player über Amazon und bekomm nur die 2 Sender.
    Die habe ich auf Dazn auch.
    Na ja eh schon wieder gekündigt.
    Ich mein das selbe Abo und auf Joyn seh ich mehr das ist doch eine Verarschung.
    Und Joyn bekomm ich in Ö nicht.
    Muss also eine Vpn her dann kann ich auch andere Länder schauen.
    Ein Witz mit den ganzen Abos.
    Ein richtiger Fleckerlteppich��
    Hab heut den halben Nachmittag mit der Einrichtung verplempert.
    Und ja, brauch auch eine VPN für diesen Joyn.
    In Spitzenzeiten werd ich 5 Geräte parallel laufen haben.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #55
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hab heut den halben Nachmittag mit der Einrichtung verplempert.
    Und ja, brauch auch eine VPN für diesen Joyn.
    In Spitzenzeiten werd ich 5 Geräte parallel laufen haben.
    Hast du Joyn oder JoynPlus+?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  11. #56
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    weiß ich noch nicht. VPN brauch ich jetzt noch nicht. Wahrscheinlich zum Ende der Spiele um 5 Uhr Früh bei der Rhythmischen Sportgymnastik.
    Wir haben in Ö. auch noch den ORF Sport+ HD, da nehm ich an, werden ein paar Spartenbewerbe laufen.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  12. #57
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Ich bin einige Tage nur auf mobilen Daten, have gesehen, dass ZDF die live-streams vom -2 Tag hochgeladen hat, jedoch nichts wirklich gesehen von Tag 1? Weiß jemand ob und wo die livestreams von ard hochgeladen werden? Hatte fast schon die Hoffnung, dass ich mir nicht den esplayer runterladen muss.
    ARD und ZDF haben die gleichen Livestreams. Bei der ARD habe ich auch nichts gefunden. Das ZDF hat auch die ganzen Streams die heute liefen auf der Website. Außer Fußball war da nichts.

  13. #58
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sagt mal, generell bei DAZN: Ist da der Sender Eurosport 2 in seiner Komplettheit - gesamtes Programm von 00-24 h - buchbar oder werden auch immer nur ausgewählte Events angeboten (analog ES-Player)?

  14. #59
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Sagt mal, generell bei DAZN: Ist da der Sender Eurosport 2 in seiner Komplettheit - gesamtes Programm von 00-24 h - buchbar oder werden auch immer nur ausgewählte Events angeboten (analog ES-Player)?
    Bei DAZN ist ES2 zumindest in Deutschland 24/7 als Sender verfügbar.

  15. #60
    Bei mir wurden bei Eurosport auf Amazon Prime offensichtlich zusätzliche Olympiakanäle hinzugefügt. Von E3 bis E9. Ob man da alles sehen kann, kann ich mangels Übertragung derzeit nicht sagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •