Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 161
  1. #61
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, ich beobachte

  2. #62
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden bei Eurosport auf Amazon Prime offensichtlich zusätzliche Olympiakanäle hinzugefügt. Von E3 bis E9. Ob man da alles sehen kann, kann ich mangels Übertragung derzeit nicht sagen.
    Ja habe jetzt nachgeschaut wirklich wahr noch 7 andere Kanäle.
    Na ja wahrscheinlich wirklich erst ab heute oder morgen.
    Wird ja heute erst eröffnet Olympia.
    Weil Mittwoch und gestern war nix.
    Das wäre schon leiwand.

  3. #63
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden bei Eurosport auf Amazon Prime offensichtlich zusätzliche Olympiakanäle hinzugefügt. Von E3 bis E9. Ob man da alles sehen kann, kann ich mangels Übertragung derzeit nicht sagen.
    Nein kann man nicht. Im player laufen bis zu 27 streams

  4. #64
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    uuiui hab gerade gemerkt das mein prime esp player channel auch immer noch gebucht war direkt gekündigt aber restlaufzeit jetzt noch bis zum 21.8.!
    Das ist aber sogar gut, weils die amazon app ja auch für sky q gibt und das heisst ich hab dann neben der fire tv app auch noch die zusatzkanäle direkt über den receiver!
    hohooo. das werden geile spiele!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #65
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    uuiui hab gerade gemerkt das mein prime esp player channel auch immer noch gebucht war direkt gekündigt aber restlaufzeit jetzt noch bis zum 21.8.!
    Das ist aber sogar gut, weils die amazon app ja auch für sky q gibt und das heisst ich hab dann neben der fire tv app auch noch die zusatzkanäle direkt über den receiver!
    hohooo. das werden geile spiele!
    Wenn der Channel denn dann auch mal funktioniert, ja.
    Das Problem ist hier das Wörtchen "Wenn".
    Bisher funktioniert da gar nichts.

  6. #66
    Sind eigentlich die 10 Streams von ARD/ZDF identisch mit den 8 Streams bei Joyn?

  7. #67
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn der Channel denn dann auch mal funktioniert, ja.
    Das Problem ist hier das Wörtchen "Wenn".
    Bisher funktioniert da gar nichts.
    gerade getestet, bei mir läuft alles

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #68
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die 10 Streams von ARD/ZDF identisch mit den 8 Streams bei Joyn?
    Nein

  9. #69
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Nein
    Also könnten es theoretisch 18 verschiedene Streams sein? Oder halt z. B. auch 14, wenn 4 deckungsgleich wären?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  10. #70
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gerade getestet, bei mir läuft alles
    Zurzeit läuft doch gar nichts, oder?

    Kanäle hab ich da auch (gestern auch schon). Aber live gesehen habe ich da - außer Eurosport 1 und 2 - noch nichts.

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jo, läuft auf den streams noch nix nur esp 1 & 2 halt

    zdf gefällt mir wie erwartet noch nicht zu gut, zu viel ioc und corona gedöns esp 1 macht das bis jetzt besser....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jo, läuft auf den streams noch nix nur esp 1 & 2 halt

    zdf gefällt mir wie erwartet noch nicht zu gut, zu viel ioc und corona gedöns esp 1 macht das bis jetzt besser....
    Die Streams (ganz ohne Gedöns!) vom ZDF fand ich vorgestern z.B. gut.

    Da waren wenigstens Streams.

  13. #73
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Also könnten es theoretisch 18 verschiedene Streams sein? Oder halt z. B. auch 14, wenn 4 deckungsgleich wären?
    Theoretisch ja, aber allein dass die ÖR mal 10 zeitgleiche streams anbieten, wird die Ausnahme sein

  14. #74
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    ARD und ZDF haben die gleichen Livestreams. Bei der ARD habe ich auch nichts gefunden. Das ZDF hat auch die ganzen Streams die heute liefen auf der Website. Außer Fußball war da nichts.
    War letzte Nacht nicht noch Bogenschiessen? Fußball ist eher das was mich nicht interessiert

  15. #75
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    War letzte Nacht nicht noch Bogenschiessen? Fußball ist eher das was mich nicht interessiert
    letzte Nacht war nur Rudern + Bogenschießen, wobei letzteres nicht fürs TV produziert wurde, lief also nirgendwo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •