Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 161
  1. #121
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Manche würden behaupten die Frau hat den Durchblick



  2. #122

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Passend dazu:


  4. #124
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also in der zdf mediathek kenn ich mich ja inzwischen super aus, aber in der ard mediathek find ich einfach die relive streams nicht.... ich find da nur "alles zu tokio 2020" und da gibts nur dokus oder kurze videos. genau wie unter "alles zu tag 4" weiss wer wo genau die ganzen streams da alle sind? danke schon mal
    ARD und ZDF haben doch dieselben Livestreams, oder?

    Also müssten beim ZDF doch alle zu finden sein.

  5. #125
    Es wirkt, als hätte die BBC nur Frauen als Olympia-Hauptmoderatoren.

  6. #126
    habt ihr das manchmal auch das wenn ich bei ZDF den Stream fürs Bogenschießen anwähle, mir aber plötzlich basketball gezeigt wird. Die verwechseln häufig die Kanäle

  7. #127
    das hatte ich noch nicht. Bei Bencic heute hat er etwas länger gebraucht bis der Stream da war. Ich schaue nur die Öffis bei Olympia und nutze da die Vorteile von Smart-TV

  8. #128
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    habt ihr das manchmal auch das wenn ich bei ZDF den Stream fürs Bogenschießen anwähle, mir aber plötzlich basketball gezeigt wird. Die verwechseln häufig die Kanäle
    Hatte ich schon mal. Aber in dem Fall war da wohl einfach nur ein falsches Titelbild beim Stream hinterlegt. Das gab es dann halt 2 mal, und hinter Tor 2 war die gesuchte Übertragung.

  9. #129
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mal. Aber in dem Fall war da wohl einfach nur ein falsches Titelbild beim Stream hinterlegt. Das gab es dann halt 2 mal, und hinter Tor 2 war die gesuchte Übertragung.
    ja genau. Wollte Tischtennis sehen, aber gezeigt wurde mir Beachvolleyball. Als ich dann den Beachvolleyball stream angewählt habe, konnte ich tischtennis sehen. Das hab ich aber nur auf der ZDF seite. Nichts dramatisches, wollte es nur mal erwähnen

  10. #130
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich schau grad am ES-Player mit deutschem Kommentar Kunstturnen. Florian Hambüchen macht einen exzellenten Job!


    Gnadenloses Suppenhuhn

  11. #131
    Sportschau.de hat heute ziemlieche Übertragungsprobleme bei mir. Entweder sind die streams sehr pixelig oder buffern zwischendurch. Bei ZDF läuft alles sehr strömig

  12. #132
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe bei den ARD-Streams das Problem, daß sie im Vollbild fast immer stoppen.

    Deshalb bin ich nach 3 Tagen auch grundsätzlich zum ZDF umgezogen.

    Wie war das eigentlich mit der gemeinsamen Mediathek?

  13. #133
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Sportschau.de hat heute ziemlieche Übertragungsprobleme bei mir. Entweder sind die streams sehr pixelig oder buffern zwischendurch. Bei ZDF läuft alles sehr strömig
    Wo rufst du die Streams auf? Direkt in dem komischen Player auf der Sportschauseite?

    Wenn ja, probiere es mal über die Mediathek. Die läuft bei mir eher besser als die vom ZDF.

    https://www.ardmediathek.de/sport/

    Da sind, wenn sie laufen, auch die Streams zu finden.

  14. #134
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich schau grad am ES-Player mit deutschem Kommentar Kunstturnen. Florian Hambüchen macht einen exzellenten Job!
    Hambüchen gefällt mir bei ES generell sehr gut. Auch bei Big in Japan macht er das sehr souverän. Und bei den Challenges schlägt er sich besser als gedacht, sogar gestern beim Synchronschwimmen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hambüchen gefällt mir bei ES generell sehr gut. Auch bei Big in Japan macht er das sehr souverän. Und bei den Challenges schlägt er sich besser als gedacht, sogar gestern beim Synchronschwimmen
    big in japan gugg ich auch immer, super tagesabschluss und ja synchron war super

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •