Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 729
  1. #301
    Werde nie die Story in der Bravo vergessen in der sie erzählen, dass Senna sie mit einem Kleiderbügel attackiert hat. Das gestellte Foto hat sich in mein Gehirn eingebrannt

  2. #302
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Werde nie die Story in der Bravo vergessen in der sie erzählen, dass Senna sie mit einem Kleiderbügel attackiert hat. Das gestellte Foto hat sich in mein Gehirn eingebrannt
    Die habe ich damals auch noch gekauft


  3. #303

  4. #304
    Schade, das Foto wo Bisou total schockiert auf die Wunden am Hals zeigen findet man nicht online

  5. #305
    Schön war es auch, als Bushido anfänglich aus Vertragsgründen immer nur von seiner "neuen Girl-Group" sprach und Senna dann eiskalt die Namen der Mitglieder rausgehauen hat.

  6. #306
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar deren Album
    Isch weiss es nisch, isch weiss es nisch, isch weiss es nisch, isch weiss es nisch“


  7. #307
    Heute vor 13 Jahren kam I AM raus

  8. #308
    Aber komisch, dass Bahar letztens eine Story von Elvira (Bisou) reposted hat mit Herzen oder so... Brauch sich Bahar nicht wundern, warum die Mädels bzw. Senna auf ihre Kontaktversuche / Comeback Versuche nicht eingeht. Bisschen Standing und Loyalität sollte man schon haben. Gabby von QB hat sie auch schon mal repostet und sich gegenseitig kommentiert. Folgen sich glaube ich sogar ...

  9. #309
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Aber komisch, dass Bahar letztens eine Story von Elvira (Bisou) reposted hat mit Herzen oder so... Brauch sich Bahar nicht wundern, warum die Mädels bzw. Senna auf ihre Kontaktversuche / Comeback Versuche nicht eingeht. Bisschen Standing und Loyalität sollte man schon haben. Gabby von QB hat sie auch schon mal repostet und sich gegenseitig kommentiert. Folgen sich glaube ich sogar ...
    Bahar ist eine erwachsene Frau und das ist alles 15 Jahre her.

  10. #310
    Mit Queensberry hatten sie persönlich doch sowieso keine Probleme als eine normale Konkurrenz, die Queensberry mit einem ungünstigen Bravo Interview damals( 2009 ''Wir hatten dieses Jahr 2 Top 5 Hits, das müssen Monrose erstmal nach machen'') beflügelt haben.
    Habe keine Erinnerung dass sonst zwischen denen irgendwas größeres war. Mandy und Bahar schienen da sowieso immer weniger involviert, das interessiert sie jetzt als Mitte 30 jährige nicht mehr.
    Zu Bisou gab es damals von Bahars Seite doch auch 2007 nur sowas wie ''Früher bei Popstars haben wir uns gut verstanden, mittlerweile haben wir uns etwas auseinander gelebt, keinen Kontakt mehr''.
    Es wäre ja eher lächerlich, wenn da jetzt immer noch Animositäten herrschen nach so viel Jahren.

  11. #311
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Bahar ist eine erwachsene Frau und das ist alles 15 Jahre her.
    aber echt mal

  12. #312
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Mit Queensberry hatten sie persönlich doch sowieso keine Probleme als eine normale Konkurrenz, die Queensberry mit einem ungünstigen Bravo Interview damals( 2009 ''Wir hatten dieses Jahr 2 Top 5 Hits, das müssen Monrose erstmal nach machen'') beflügelt haben.
    Habe keine Erinnerung dass sonst zwischen denen irgendwas größeres war.
    Senna hat ja damals gegen alles und jeden geschossen. Also gegen u.a. Bisou, Queensberry, No Angels... Ging halt oft einfach nur um Schlagzeilen.

    Schlimm waren leider die Fankriege. Fast jedes Queensberry-Interview wurde im IOFF zerrissen. Im Nachhinein sind Queensberry wohl die am wenigsten wertgeschätzte Girlgroup. Dabei waren sie Pop-Perlen.

  13. #313
    Haha, wenn ihr meint :-D Ich verstehe unter Loyalität was anderes. Keiner sagt, dass sie mit denen Beef haben soll.
    Aber wenn ICH vor Jahren mit Jungs eine "schlägerei" gehabt hätte, Beleidigungen bekommen hätte, mein Poster mit Edding bemalt und bekrizelt worden wäre ( auch Bahar), dann würde ich nicht wollen, dass meine Kollegein / Freundin mit denen cool ist. Sorry, aber für was?
    Und ich denke, Senna achtet auf sowas. Klar muss man nicht drauf achten, nur weil sie es tut. Aber dann brauch sich Bahar nicht wundern, warum von Senna nichts kommt. Mandy ist auch mit dem " feind" von Senna befreundet. Das hat die beiden auch auseinander gebracht.
    Für euch mag es kindisch sein, aber ich verstehe Senna 100%. Wenn wir gemeinsam mal gegen eine Gruppe waren, weil sie gemeinsam mit Bushido ständig gegen uns geschossen haben und es sogar zu einer körperlichen Auseinandesetzung kam.. meine Freunde haben nicht am Tisch meines Feindes zu sitzen Prinzip. Ganz einfach.

  14. #314
    Senna soll endlich Stand by me wieder hochladen. Ich hab es ihr schon 10 Mal gesagt

  15. #315
    Am Dienstag ist der große Tag

    Bahar wird hoffentlich auch ihre akustik Version von nem Monrose-Song hochladen (oder auch mehrere)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •