Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 678
  1. #181
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ist das der Song von Sister Rosetta Tharpe? Hab ich mir bei Spotify angehört.
    Gehe ich von aus, ihr Name stand damals auf diese "Trackliste" dabei.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Ich dachte sie wohnt da?
    Ich bin zumindest ab Freitag da.
    Keine Ahnung wo Bahar wohnt.

  2. #182
    wo bleibt in diesem thread eigentlich liebe für REBOUND? ist doch ihr bester Song. Bahar sagte auch irgendwann mal, dass sie, wenn sie sich einen Song aussuchen dürfte, den gerne released hätte.

    Ich habe jahrelang AFTER MAKING LOVE gehasst. Nun höre ich ihn in Dauerschleife. Was für ein Brett.

  3. #183
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Hab Bahar die frage gestellt, welcher song ihr Liebling auf I AM ist und sie sagte eiskalt, sie erinnert sich an das Album nicht mehr richtig und weiss nichtmal, ob es Album 2 oder 3 war. Verrückt, dass das Album selbst bei den Mädels am schlechtesten ankommt und bei den Fans am besten.
    Ha! Hatte ich das also richtig in Erinnerung Gerade aus Bahars Sicht kann ich es irgendwie verstehen, glaub damals wurde die Verfremdung ihrer Stimme und im allgemeinen ihr Gesangsstil auf dem Album auch am meisten kritisiert.

    Trotzdem ist es bei weitem ihr bestes Album, hab vorhin wieder reingehört, die Bandbreite an guten Songs sowie die stilistische Vielfalt ist beeindruckend, und gleichzeitig gibt es noch einen roten Faden. Ich sage immer noch, eins der am stärksten unterschätzten Pop-Alben eines deutschen Acts

    #JusticeForIAm

  4. #184
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    als mp3 hab ich das, gehört ja schließlich zum kulturellen Erbe
    Oder wolltest du es als Video? Vielleicht gammelt das auf einer alten DVD von mir herum, keine Ahnung
    Hast du oder jemand anderes zufällig die erste "I'm Gonna Freak Ya" Version als mp3 oder so? Also die Version die bei Popstars performt wurde, weiß nicht mehr welche Mädels es waren, aber ich glaub unter anderem Ari und Bahar. Die Version hatte nämlich noch ein anderes (nämlich um Welten geileres!) Instrumental als die Albumversion, mit so richtig schön knarzenden Synthies. Ich suche schon seit Jahren danach vergeblich

  5. #185
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ha! Hatte ich das also richtig in Erinnerung Gerade aus Bahars Sicht kann ich es irgendwie verstehen, glaub damals wurde die Verfremdung ihrer Stimme und im allgemeinen ihr Gesangsstil auf dem Album auch am meisten kritisiert.

    Trotzdem ist es bei weitem ihr bestes Album, hab vorhin wieder reingehört, die Bandbreite an guten Songs sowie die stilistische Vielfalt ist beeindruckend, und gleichzeitig gibt es noch einen roten Faden. Ich sage immer noch, eins der am stärksten unterschätzten Pop-Alben eines deutschen Acts

    #JusticeForIAm
    Wenigstens einer hier, der das mitbekommen hat und mir nicht wie andere hier im Forum unterstellen, ich hätte mir das aus den Fingern gesaugt

    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    wo bleibt in diesem thread eigentlich liebe für REBOUND? ist doch ihr bester Song. Bahar sagte auch irgendwann mal, dass sie, wenn sie sich einen Song aussuchen dürfte, den gerne released hätte.
    Rebound und Dangerous
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #186
    Robbe92
    unregistriert
    Ich kann mich sogar noch sehr genau daran erinnern wie, als es die ersten drei Hörproben zu Ladylike gab, damals Catwalk V-O-G-U-E von vielen anfangs gehatet wurde weil es für sie wegen der ganzen verzerrten Effekte zu sehr dem Stil von I Am entsprach Ich hab den Song gerade deshalb sofort gehyped und das bis heute Dieser Mix aus schrägen, düsteren Electrosounds und den soulig-verführerischen Vocals

    Ich brauche ein ganzes Album, nein am besten gleich eine ganze Diskographie mit genau diesem Sound

  7. #187
    Bahars neue Single heißt auch ,,Genug'' kommt am 5.8. raus

  8. #188
    Lol. Ein Mandy Cover?

  9. #189
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Lol. Ein Mandy Cover?
    hoffentlich. Ne Pflaume hat Bahar bei Insta vorgeworfen, dass sie bei Mandy abschreibt.

  10. #190
    Mandy könnte Bahar ihren Major Deal bei Warner anbieten, sie selbst braucht ihn ja nicht.

  11. #191
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mandy könnte Bahar ihren Major Deal bei Warner anbieten, sie selbst braucht ihn ja nicht.
    Wie denn nicht?? Bald kommt doch die nächste Promo-Single für ihr Felice-Dingens

  12. #192
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Lol. Ein Mandy Cover?
    Der Song würde mit Bahars Stimme sogar interessanter klingen.

  13. #193
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mandy könnte Bahar ihren Major Deal bei Warner anbieten, sie selbst braucht ihn ja nicht.
    Bitch please, sie hat in den letzten 10 Monaten schon 2 Singles raus und Fade To Grey steht am Start. Das ist mehr als in den letzten 5 Jahren davor

  14. #194
    Was hat denn Bahar noch so gesagt? Kann jemand eine kleine Zusammenfassung schreiben?

  15. #195
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    Was hat denn Bahar noch so gesagt? Kann jemand eine kleine Zusammenfassung schreiben?
    Also ich hab folgendes mitbekommen:

    - Sie hat schon 2 mal eine Reunion bei den Mädels angestoßen - leider ohne (positive) Rückmeldung. Sie meint an einem Angebot oder Deal liegt es nicht. Die 3 müssen es wollen, dann steht quasi nichts im Weg.
    - Sie hat auch Senna versucht zu kontakieren und zu treffen wenn sie in Berlin ist > Klappt auch nicht. Sie meinte zwar, Senna ist bestimmt busy. Aber hatte das Gefühl, dass sie nicht mal ne Antwort von ihr bekommen hat.
    - Like A Lady war das teuerste Musik Video. Sie mochte das Video, das Styling und auch die Shootings in der Ladylike Phase mit am Besten
    - Sie konnte sich an keinen "Beef" mit den QBs erinnern ( auch nicht an das We Need to talk Interview, oder das Interview der QBs wo sie behaupteten Chart Technisch besser unterwegs zu sein wie Monrose. Senna hatte darauf auch mal geantwortet in einem Interview, weiss aber nicht mehr wo und wann. War glaub irgend ein Magazin in irgend einem Park).
    - Wenn von QB Negatives kam, geht sie nicht davon aus dass es von Leo kommt
    - Sie fand Joy als Managerin sehr gut und sah sie als 4tes Mitglied. Deswegen kommt sie seit dem auch nicht mit neuen Managern klar, weil sie ihr Niveau gewohnt ist.
    - Joy hat nach der Trennung allen 3 angeboten sie auch Solo zu managen. Senna und Mandy haben das Angebot angenommen, sie aber gezielt nicht.
    - Viel Kohle haben sie anscheinend nicht gemacht. Reich wurden sie auch nicht. Sie hat ihr Geld nicht investiert oder angelegt.
    - Das Album Cover von I Am findet sie am Besten. War wohl auf irgend einem Rooftop von einem Hotel oder so.
    - I Am und Why Not Us fand sie nicht so dufte :-D
    - GNTM STM Auftritt war ihre Fave Performance

    ... an mehr erinnere ich mich leider nicht, bin auch erst super spät dazu gestoßen. Die erste Stunde habe ich garnichts mitbekommen... vielleicht kann ja jemand noch was ergänzen :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •