Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 729
  1. #76
    Krass, dass "Strike The Match" hier so schlecht ankommt. Ich dachte der Song wäre viel beliebter gewesen. Ich mag den total gern, und er gehört heute noch zu meinen Lieblingssongs von ihnen.

    Ich finde es aber auch nach wie vor total schade, dass man aus der "I Am" Ära damals nicht noch mehr rausgeholt hat, die haben mit dem Album echt ein mega Potenzial verschenkt.

    Man hätte auf jeden Fall Electricity & Tip Toe auskoppeln müssen, und dazu mega geile Videos drehen müssen!!! Ich hätte mir aber auch No Never & Don't Touch The Fader mega gut als Single vorstellen können.

    Zum Abschluss der Ära hätte man dann ggf. Certified oder Stolen noch auskoppeln können. Hach ja, so großartige Songs deren Potenzial einfach nicht völlig genutzt wurde.

  2. #77
    Ich mag „Electricity“ gern, aber verstehe den Hype hier im Forum absolut nicht da finde ich „Strike the Match“ zum Beispiel um Welten besser oder Songs wie „No Never“, „DTTF“, „You Can Look“, neben meinen Lieblingen, die ich eine Seite vorher genannt hab.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Also ich wäre auch bereit für ein Comeback von ihnen.

  4. #79
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch bereit für ein Comeback von ihnen.
    Wenn Senna das mit ihrer Anspielung auf die Wuhlheide meinte, darf das gerne stimmen

  5. #80
    Bin auch wieder im Fieber.
    I Am war wirklich genial. Tip Toe und Certified sind solche Bretter! Damals war Electricity mein Fave, heute weiß ich nicht mehr ganz genau, warum.

    Der STM-Hate.
    Habe ich sehr hart gefeiert. Tatsächlich haben wir uns damals einen Tanz dazu ausgedacht und irgendwie auch in der Schule aufgeführt. Auf jeden Fall durften STM und der Tanz auf keiner Party fehlen und hätte unsere Hochzeitsfeier letztes Jahr stattfinden können, hätten wir den auch als Flashmob mit allen getanzt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #81
    Generell mag ich STM, aber oft geht mir das Instrumental hart auf den Sack

  7. #82
    Strike The Match war schon ganz cool, aber das Album hatte halt weitaus bessere Songs zu bieten. Das war echt ziemlich experimentell für eine erste Single, das meiste war ja gesprochen. Hatte das mal erwähnt, habe zu der Zeit gerne das Klaxons Album gehört und es klang vom Instrumental schon fast wie von denen Sehr Elektro-Clash mäßig.
    Auf jeden Fall ungewöhnlich für die Top Ten der Pop Singles Charts.


    Mags aber im Nachhinein fand ich alle anderen Leadsingles doch stärker.
    Hiermit haben sie ihre Zielgruppe dann besser abgeholt. xx

  8. #83
    Mandy hört sich in Certified soo anders gut an der Tone ihrer stimme noch nie klang sie soo gut wie sie ihr bergziegenvibrato unterbindet und easy peasy daher kommt

  9. #84
    Den Hype vom "Certified" habe ich noch nie nachvollziehen können.

    Leadsingle Ranking:

    1 Hot summer
    2 Like A Lady
    3 Shame
    4 Strike The Match


    Eigentlich:

    1 alle
    4 STM


  10. #85
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn Senna das mit ihrer Anspielung auf die Wuhlheide meinte, darf das gerne stimmen
    Also wenn Monrose als Voract für die No Angels bestätigt sein würden, wäre das Konzert in den nächsten 5 Minuten ausverkauft

  11. #86
    Was für eine Anspielung?

  12. #87
    Like a Lady >>
    Kann mich noch daran erinnern, wie der Song geleakt ist. Es war damals sooooo unglaublich diesen Song zu hören. Er war/ist immer noch so gut

  13. #88
    I`m loosin' my feet
    Ort: Nürnberg
    Warum genau fanden jetzt damals alle „tip toe“ so geil … und warum wird der Song immer noch gehyped?!

    Fand den immer nicht so toll …

  14. #89
    "Tip Toe" gibt einfach eine gewisse Energie und man kann dazu einfach direkt mittanzen und mitsingen. "Tip Toe time to come over swing low keep undercover..."

  15. #90
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was für eine Anspielung?
    Sie hat bei nem Interview erzählt, dass sie bei Let's Dance mit den Vieren gequatscht hat und da wohl was kommen würde. Auf die direkte Nachfrage, ob sie damit die Wuhlheide meint, hat sie Andeutungen gemacht, dass sie ja aus Berlin kommt und sie es gut findet, wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •