Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 729
  1. #106
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    „Definition of a women“ wurde hier damals doch sehr oft als einer der Lieblinge erwähnt? zumindest kann ich mich daran erinnern.
    Vielleicht war ich das ja? ;-)

    Oder ich hab‘s vergessen, dass noch andere den feierten.

  2. #107
    Ich finde ja bis heute, dass Superstar DJ, This Is Me und All or Nothing in der Studioversion total verhunzt wurden. Die Instrumentals sind irgendwie so ohne Power bzw. ohne Ecken und Kanten, die die Liveversionen alle hatten. Die Vocals sind auch so glattgebügelt.

    Definition of a woman und Catwalk sind dagegen mega. Von LAL und Mono will ich gar nicht erst reden.
    Und I Surrender. Die beste Ballade der Rosen.

    Don’t take it personal war auch so mega.

  3. #108
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ich das ja? ;-)

    Oder ich hab‘s vergessen, dass noch andere den feierten.
    Wenn ich "wurde hier damals doch sehr oft als einer der Lieblinge erwähnt" schreibe, dann mein ich nicht nur eine Person damit. ;-)

    "Catwalk" "Mono" Damals als das Singlevoting war, habe ich so gehofft, dass es "Mono" wird und nicht "TIM".

    "I surrender" finde ich gut, aber die für mich beste Monrose Ballade ist definitiv "WYDK" oder "Yesterdays Gone".

  4. #109
    Yesterday’s Gone What You Don’t Know
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #110
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    „Yesterday‘s Gone“
    Mein 17-jähriges Ich hat das so gefühlt damals

  6. #111
    Ich liebe ja auch Just Like That unglaublich! Einer meiner Faves der Strictly Physical Era. Oh dnd Say Yes und Scream.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #112
    Mandys erste Strophe in "Stained" ist absolutes Weltniveau. Ich weiß nicht wer das besser abgeliefert hätte.

  8. #113
    "Scream" "Just like that" habe ich noch nie den Hype dazu verstanden. Ist immer schon ein Skipsong für mich gewesen. Hätte viel lieber "Say Yes" auf dem Album gehabt. Ich verstehe bis heute nicht, warum "Scream" nichts aufs Album gelandet ist.

  9. #114
    "Just Like That" ist allein wegen des genial eingebauten Samples einer meiner absoluten Lieblingssongs

    Scream war mMn zurecht nur B-Seite, find den irgendwie anstrengend

  10. #115
    Scream passt auch nicht zum Sound des Albums finde ich.

  11. #116
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Scream passt auch nicht zum Sound des Albums finde ich.
    Das schon, aber am Ende des Albums oder am Anfang hätte ich den schon ganz geil gefunden. Aber stimmt schon, das Album klang vom Sound her schon ziemlich rund. "Say Yes" und "Scream" hätten für mich die Qualität des Albums aber noch weiter erhöht. Viele die nur das Album haben, kennen diese beiden Perlen gar nicht.

    Charlie Mason einer der Songschreiber von "Scream" hat nebenbei auch an "Hit n run" mitgeschrieben.
    Geändert von Clumsy (23-07-2021 um 16:09 Uhr)

  12. #117
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Mandys erste Strophe in "Stained" ist absolutes Weltniveau. Ich weiß nicht wer das besser abgeliefert hätte.
    Omg ja, Stained ist so hammer!


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #118
    Wir brauchen ''Hot Summer 2022'' nächstes Jahr


  14. #119

    Monrose | 23.11.2021 - 15-jähriges Jubiläum

    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Mandys erste Strophe in "Stained" ist absolutes Weltniveau. Ich weiß nicht wer das besser abgeliefert hätte.
    Mandy in “Stained”…. A cultural reset

    Ich will nun eure Meinung hören zu meinem Lieblingssong schlechthin von Monrose aber auch generell…. WHAT THEY WANT

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •