Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 591
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich würd soo gern die alte staffel von monrose sehen wollen
    Ich auch.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich würd soo gern die alte staffel von monrose sehen wollen
    Die fand man (ich auch) ja damals total toll und auch qualitativ hochwertig und so. Ich glaube aus heutiger Sicht könnte einen das "etwas" desillusionieren, wenn man das nochmal gucken sollte

Geändert von Bennyi (24-11-2022 um 11:08 Uhr)
    we keep the spirit alive

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster

können die nicht statt so einen blödsinn wie ranking shows auf pro7 am do abend diese staffel wdh?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Das I Am Album.

von den alben hab ich das sogar

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Warum kommst du dann in den Thread; nur um zu schreiben wie scheiße etwas ist? Das kannst du dir auch sparen.

Glaub mir, das beruht sicherlich auf Beidseitigkeit. Ach ne, dafür haben sie bestimmt zu viel Niveau.
    Sind nur positive Meinungen geduldet?

Zitat Zitat von Thalia91 Beitrag anzeigen
    Sind nur positive Meinungen geduldet?
    tja nach 12 Jahren seitdem es sie nicht mehr gibt, war es zu erwarten, dass du aus einem kindlichen Hater-Modus rausgewachsen bist

Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    tja nach 12 Jahren seitdem es sie nicht mehr gibt, war es zu erwarten, dass du aus einem kindlichen Hater-Modus rausgewachsen bist
    Ich hasse absolut gar nichts. Hate wäre wenn ich die drei Frauen grundloses schlechtreden würde. Ich finde Monrose als Konzept einfach grottig. Kann mir auch keiner erzählen, dass das zeitloser Pop ist, was die veröffentlicht haben und das Image war auch trashig.

Ich hasse absolut gar nichts. Hate wäre wenn ich die drei Frauen grundloses schlechtreden würde. Ich finde Monrose als Konzept einfach grottig. Kann mir auch keiner erzählen, dass das zeitloser Pop ist, was die veröffentlicht haben und das Image war auch trashig.
    Dein Schausstellerin Kommentar hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    Tatsächlich ist aber vieles von ihnen richtig gut gealtert. Man sollte Pop und Dance allerdings schon auch mögen.

Bis auf Temptation sind ja wohl alle anderen Alben (größtenteils) total gut gealtert.

Hab mir erst gestern einige Tracks wieder angehört und war echt wehmütig darüber, wie sich die Popsongs der 2000er und 2010er noch Zeit genommen haben, um sich zu entfalten.. Heutzutage bestehen viele Songs nur noch aus Verse Chorus Verse Chorus und dann Ende und das alles in knapp 2 1/2 Minuten. Ich vermisse Bridges, Intros und Outros. Da war es echt schön mal wieder klassische Popsongs zu hören.

Hab ja die Monrose Staffel bei mir im Keller rumliegen, aber Wüsste nicht, womit ich sie heutzutage noch abspielen sollte.
    Weiß gar nicht, ob meine PlayStation so alte DVDs noch abspielen kann.
    Geändert von NoWay (24-11-2022 um 16:36 Uhr)

Externe CD-Rom-Laufwerke gibt's doch schon für ein paar Euro. Damit kannst du dann auch DVDs am Laptop oder was auch immer gucken

like a lady

und das Image war auch trashig.
    Natürlich waren Monrose trashig. Denke das hat mich damals - und auch heute- an der Band fasziniert

Пу́тін хуйло́ Avatar von La.Crema
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Die fand man (ich auch) ja damals total toll und auch qualitativ hochwertig und so. Ich glaube aus heutiger Sicht könnte einen das "etwas" desillusionieren, wenn man das nochmal gucken sollte

Könnte auch ein Auftritt beim Weihnachtsfest der Klasse 9c der örtlichen Realschule sein

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das I Am Album.

Ihr mit Abstand bestes Album
    Geändert von La.Crema (24-11-2022 um 22:47 Uhr)

Ich habe mir erst gestern dieses Video angeschaut:
    https://youtu.be/uCwwNOckwvY

Was für ein Einstand. Spät in der Nacht, nach einer großen Live-Show, und gerade erst frisch zusammengewürfelt… Es dann fertigzubringen:
    - so zu harmonieren (sowohl was die Mehrstimmigkeit betraf, aber auch die Harmonie zwischen den Menschen)
    - so gut live mit den Heavytones zu klingen
    - so spontan aus Stefan Raabs kleine Albereien zu reagieren und diese einzubinden

Zu diesem Moment haben sie als Band wirklich ihre Feuerprobe bestanden. Auch Stefans „so geht das“ ist als großes Kompliment zu werten. Er war ja tendenziell immer eher Popstars-Kritiker. Und da gab‘s ja auch schon mal einen richtig schiefen Gewinner-Auftritt mit Augenverdrehen in seiner Sendung. (War das Nu Pagadi?)

Lesezeichen