Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164
  1. #1

    wichtig ISAAK | Always On The Run | Deutscher ESC Beitrag 2024

    ISAAKs voice is in a class of it’s own, powerful but clear with a lot of soul in it.
    It‘s no wonder that P!NK recognized him as a better singer than Ed Sheeran.
    His versatile songs are surely going to get it‘s earned attention because for now he‘s just getting warm.
    https://open.spotify.com/intl-de/alb...Ir7HWUkS0KcF3K

    mehr infos https://www.eurovision.de/news/ESC-2...,isaak100.html



    fast ne halbe million aufrufe / trends #2

    für mich der stabilste typ den wir jemals zum esc geschickt haben. toi toi toi süsser hase

  2. #2

  3. #3
    Musik für alte, desperöt Ghäys. x
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen



  4. #4
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Guter Song, gute Stimme. Nur halt nix für den ESC.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Geil, voll handgemacht. Im Mash-Up mit "Eye of the Tiger" dürfte das jede Schützenhalle zum Beben bringen.

    Man kann dazu irgendwie gar nichts sagen oder schreiben, weil es weder richtig schlimm noch irgendwie gut ist.

  6. #6
    Ich würde mir einen Revamp/Remix für den ESC wünschen. Keine Ahnung... irgendwie etwas düsterer und vielleicht sogar elektronischer?

  7. #7
    Feiere ich leider null

  8. #8
    So jetzt zwei Tage nach dem Vorentscheid nochmal mit Freunden darüber gequatscht, die Auftritte auch nochmal angeschaut etc. und nunja, mit Isaak hat halt das kleinere Übel gewonnen. Er ist sympathisch, hat ne tolle Stimme und einen guten Song, keine Frage, aber eben einen netten Radiosong den man aber auch gefühlt schon huntert mal gehört hat. So leid es mir für ihn auch tut, aber ich denke mit dem Song wird er beim ESC leider untergehen, und garantiert landen wir wieder in den Bottom 5.

    Es ist einfach schade, dass wir unserer Linie fast immer treu bleiben, und nicht mal was wagen wollen, aber die Zuschauer wollte es ja auch nicht anders. Ich denke mit Ryk, Bodine Monet oder Galant hätten wenigstens ein paar Punkte rausbringen können. Galant waren echt DIE Überraschung des Abends, und ich hätte es auch echt gefeiert, wenn die beiden de VE gewonnen hätten. Ich glaub mit "Katze" wäre vielleicht eine Platzierung im Mittelfeld möglich gewesen. Vielleicht wären dann alle im Katzenfieber gewesen.

    Aber nun ist es eben Isaak, man kann ihm nur die Daumen drücken, abliefern wird er so oder so, hoffentlich gibts immerhin ein paar kleine Pünktchen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #9
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Feiere ich leider null
    Dann wird das wohl ein grosser Erfolg.



  10. #10
    Angenehmer Song, wird mit Sicherheit sehr gut im Radio laufen. Ansonsten sehe ich aber wenig Potenzial für den ESC. Ein Song, der klingt, als hätte man ihn schon zigfach gehört.

  11. #11
    Always On The Run

    Spotify:
    #48 Germany

    Apple Music:
    #34 Germany

    iTunes:
    #1 Germany
    #31 Switzerland

    Shazam:
    #49 Germany

    Deezer:
    #21 Germany

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mein Copyright notieren müssen.

  12. #12
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    https://open.spotify.com/intl-de/alb...Ir7HWUkS0KcF3K

    mehr infos https://www.eurovision.de/news/ESC-2...,isaak100.html



    fast ne halbe million aufrufe / trends #2

    für mich der stabilste typ den wir jemals zum esc geschickt haben. toi toi toi süsser hase
    Damit sind Anna und Tim jetzt bei Dir abgemeldet

  13. #13
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Angenehmer Song, wird mit Sicherheit sehr gut im Radio laufen. Ansonsten sehe ich aber wenig Potenzial für den ESC. Ein Song, der klingt, als hätte man ihn schon zigfach gehört.
    Was mir gefällt ist, dass es einfach ein ganz normaler Popsong ist. Man muss nicht auf Biegen und Brechen politische Statments abgeben.
    Vielleicht funktioniert das wieder. Genau wie bei Lena 2010.

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Was mir gefällt ist, dass es einfach ein ganz normaler Popsong ist. Man muss nicht auf Biegen und Brechen politische Statments abgeben.
    Vielleicht funktioniert das wieder. Genau wie bei Lena 2010.
    Zwischen Lena und Isaak liegen Welten. Isaak wird vielleicht nicht Allerletzter, mehr als Flop5 wird das aber nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ja, wir haben wieder einen Radio-Hit gewählt, der beim ESC nichts reißen wird.

    Ryk, Galant und Bodine hätten auf jeden Fall bessere Platzierungen erzielt und man hätte ein bisschen mitfiebern können.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •