Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 729
  1. #586
    Ich lebe in Berlin und weiß es nicht, außer, dass sie gerne am Kudamm ist und irgendwo wohl in Charlottenburg wohnt

    Glaube dir aber trotzdem Die Story mit der gemeinsamen Freundin, die Senna irgendwas angetan hat, aber Mandy hat sich nicht sofort von ihr distanziert und Partei bezogen hat sie oder ähnlich schon öfter erzählt, wird wohl was dran sein.

    Wobei das halt auch wieder typisch Senna ist, dass sie verlangt, dass jeder andere aus Solidarität mit jemand brechen muss, ohne selber involviert zu sein
    Mich würde da, sie das ja mehrfach erzählt, schon interessieren, wer das war und was sie Senna so schlimmes angetan hat. Senna als Opfer von anderen Frauen, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

  2. #587
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Berlin und weiß es nicht, außer, dass sie gerne am Kudamm ist und irgendwo wohl in Charlottenburg wohnt

    Glaube dir aber trotzdem Die Story mit der gemeinsamen Freundin, die Senna irgendwas angetan hat, aber Mandy hat sich nicht sofort von ihr distanziert und Partei bezogen hat sie oder ähnlich schon öfter erzählt, wird wohl was dran sein.

    Wobei das halt auch wieder typisch Senna ist, dass sie verlangt, dass jeder andere aus Solidarität mit jemand brechen muss, ohne selber involviert zu sein
    Mich würde da, sie das ja mehrfach erzählt, schon interessieren, wer das war und was sie Senna so schlimmes angetan hat. Senna als Opfer von anderen Frauen, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
    Okay also wenn man ihre Stoys auf Insta schaut, weiß man wo sie ist :-D Und ja, Charlottenburg.
    Sie wirkte schon verletzt irgendwie, aber wie es immer so ist ... there are always two sides of a story.
    Sie meinte aber auch "würden wir zurück kommen, würden wir alles auseinander nehmen"...

    Der Drops ist aber gelutscht denke ich. Da kommt nichts mehr.

  3. #588
    Die brauchen erstmal garkein neuen Song aufnehmen… irgendwer sollte „Tip Toe“ auf Tik Tok viral gehen lassen und der Rest würde sich von allein ergeben der Song klingt einfach sooooo zeitlos
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #589
    Senna und ihre Freundinnen Geschichten sind eh so ein Thema für sich. Schaue alle 100 Jahre mal auf ihrem Instagram vorbei und hab jetzt feststellen müssen dass sie und Sisssyssecret keine Freunde mehr sind
    Die waren doch unzertrennlich für Jahre und Senna ist die patentante ihrer Tochter.
    Weiß da irgendwer was genaues?

  5. #590
    Ich verfolge sie nicht und weiß nichts, aber das überrascht.
    Ich erinnere mich noch, dass sie auch mal eine Weile mit Bonnie Strange und Doreen Steinert ( aktuell in Promi Big brother) ganz eng war und das so eine Berlin Gang war. Scheint aber auch seit Jahren keinen Kontakt mehr zu haben.
    Glaube mit ihren Ansprüchen an andere( wie man es bei Mandy sieht), ist es auch nicht einfach, mit ihr wirklich lange befreundet zu sein.

  6. #591
    Senna ist ein extremes Alpha Weibchen. Das war sie bei Monrose und in dieser Dreier Konstellation mit ihren Freundinnen, mit denen sie diese Youtube Reality Show versucht hatte.
    Das hat bei Monrose funktioniert, als die anderen beiden Mädels noch sehr jung waren und dankbar um eine starke Sprecherin aber als sie dann Anfang 20 waren, gabs Spannungen. Denke, das kann mit erwachsenen Frauen dann erst Recht schwierig werden. Ich denke ihr Herz ist am rechten Fleck, aber es kann bestimmt oft anstrengend werden, wenn man selber nicht super devot und ruhig ist.

  7. #592
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich habe ganz überrascht festgestellt, dass Senna für Jahresanfang eine Tour durch einige richtig große Hallen geplant hat... Wenn ich mir allerdings so die aktuelle Auslastung anschaue rechne ich ehrlich gesagt noch mit einer kompletten Tourabsage in den kommenden Tagen . Das kann sich so nicht ernsthaft lohnen... Die Frankfurter Festhalle bspw. ist ausgelegt für ca. 10.000 Leute (bestuhlt) und ich glaube aktuell sind da gefühlt kaum 1000 Karten verkauft... Das kann sich nicht wirklich rechnen...
    Warum hat man denn um Gottes Willen so große Arenen angefragt?!

  8. #593
    Bahar hat Mandy bei Insta entfolgt das wird ja immer besser bei denen

  9. #594
    Vielleicht haben die Kügelchen nicht gewirkt.



  10. #595
    Immer noch nice und atmosphärisch. xx

  11. #596
    Mädels, guckt bei Monrose aufs Spotify Profil. 😭♥️

  12. #597
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Mädels, guckt bei Monrose aufs Spotify Profil. 😭♥️
    Woah, hatte grad nen mini Herzinfarkt Cool!

    Galerie Arschgeweih hat eine offizielle Playlist namens "Gold" zusammengestellt und BMG hat es als Neuveröffentlichung mit neuem Cover hochgeladen

    1. Hot Summer
    2. Certified
    3. Dangerous
    4. Like a Lady
    5. Step Aside

    https://open.spotify.com/album/14ueD...RMu0xWeBZCMlTA

  13. #598
    Okay… aber die Songs gab es doch schon alle zu hören oder stehe ich auf dem Schlauch?

  14. #599
    Verstehe den Sinn auch noch nicht.

  15. #600
    "Step Aside" () wurde sogar in die Amazon Brand New Music Playlist aufgenommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •