Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    bei den Argentiniern hat einer in der selben Minute gelb und dann gelb-rot bekommen, kann das sein?

    Edit: Okay, das eine war ein Foul - Abräumen an der Grundlinie - und das andere war Rangelei vor dem dazugehörigen Freistoß. Das ging relativ schnell hintereinander und deshalb war es nicht in der Zeitlinie des ZDF zu sehen

    Außerdem hat der Ortega scheinbar nicht mal selber gesehen, dass er schon gelb hatte und war dann wohl umso verwunderter, dass er dann gleich runter musste. Tscha, selbst schuld.
    Geändert von Misel (22-07-2021 um 15:20 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #182
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    bei den Argentiniern hat einer in der selben Minute gelb und dann gelb-rot bekommen, kann das sein?
    Ja, z.B. Foul und dann Meckern.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #183
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge, wäre der Herrenfussball schon lange aus dem Olympiaprogramm geflogen. Die Wertschätzung ist seit jeher gleich null, im Profifussball zählt jeder Nachwuchstitel mehr als Olympiasieger.
    Sorry das sehe ich anders

    Nur weil in einigen Ländern die Gier der Vereinsmannschaften so gross ist

    Das die aus Ihren überfüllten Kadern nicht die Nummer 35 zu so einem Turnier schickt

    Andere Länder sehen gerade das Olympiaturnier als grosse Chance einen grossen Titel zu holen

    Frag nach in Mexico , Nigeria , Kamerun Tschechien , Ungarn

    Gerade in der Neuzeit sind die Olympiasieger in Mexico ; Nigeria oder Kamerun gefeierte Helden und wurden genauso empfangen wie ein Weltmeister.

    Vor 5 Jahren hat sich die DFL und auch die Vereinsbosse mächtig abfeiern lassen für Silber

    Ich finde es toll wenn ein Team wie in Rio , Olympia an nimmt und alles versucht und wenn es dieses mal nicht klappt liegt es weder am Team noch an Kuntz , dann hat es dieses mal nicht gereicht

  4. #184
    Selbstverständlich gibt es Teams und Spieler, die sich da richtig einhängen. Und natürlich gehen die Fans da unter Umständen auch richtig mit und feiern die Spieler im Erfolgsfall.

    Aber das ändert nichts daran, dass Herrenfußball durch die U24-Klausel ein Sportart ist, wo es den besten durch die Regeln untersagt ist, teilzunehmen. Gibt es da überhaupt noch eine zweite Sportart, wo das so ist?

  5. #185
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es Teams und Spieler, die sich da richtig einhängen. Und natürlich gehen die Fans da unter Umständen auch richtig mit und feiern die Spieler im Erfolgsfall.

    Aber das ändert nichts daran, dass Herrenfußball durch die U24-Klausel ein Sportart ist, wo es den besten durch die Regeln untersagt ist, teilzunehmen. Gibt es da überhaupt noch eine zweite Sportart, wo das so ist?
    Nö, die FIFA will eben keine zweite Mini WM, sondern die Kohle alleine abschöpfen. Durch die Altersbeschränkung und das Nicht-Einrichten eines Abstellungszeitraums erreicht man das mit Erfolg. Sinn macht das so meiner Meinung nach nicht wirklich.

    Streichen wird mans aber auch nicht, weil es eben doch Fußball ist.

  6. #186
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war heute mittag am baggersee, hab ich was verpasst? nicht wirklich, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #187
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es Teams und Spieler, die sich da richtig einhängen. Und natürlich gehen die Fans da unter Umständen auch richtig mit und feiern die Spieler im Erfolgsfall.

    Aber das ändert nichts daran, dass Herrenfußball durch die U24-Klausel ein Sportart ist, wo es den besten durch die Regeln untersagt ist, teilzunehmen. Gibt es da überhaupt noch eine zweite Sportart, wo das so ist?
    nicht mit klausel aber im eishockey kommt das doch auch öfters mal vor....

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #188
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war heute mittag am baggersee, hab ich was verpasst? nicht wirklich, oder?
    Die Neuauflage von Pleiten, Pech und Pannen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #189
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage von Pleiten, Pech und Pannen.
    also wie erwartet. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #190
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war heute mittag am baggersee, hab ich was verpasst? nicht wirklich, oder?
    Fußball Herren: BRA-GER 4:2
    sonst war nix aus deutscher Sicht


    edit: ach du bist es, reddie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •