Seite 7 von 57 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 851
  1. #91
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wie gut ist Nieschlag eigentlich im Laufen?
    Ohne Gewähr
    Habe bei Nieschlag nur eine Radstärke im Kopf, das bedeutet mal, dass Laufen nicht seine beste Disziplin sein dürfte.

  2. #92
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen


    Heute muss Gold her sonst rappelts in Tokio
    Wahrscheinlich gibt es heute 21 mal Gold in Tokio. Aber wenn Du heute einen deutschen Goldkandidaten ausgemacht hast, gib mir Bescheid.

  3. #93
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen


    Heute muss Gold her sonst rappelts in Tokio

    Wie sieht es lauferisch mit den beiden Jungs im Triathlon aus eher nix oder was drin

    Heute Rugby 7 eine echt geile Sportart

    Ich hoffe Carlin Isles ist mit dabei der schnellste Mann der Welt auf den ersten 30 m
    Auf Rugby 7s freue ich mich auch schon.

    Heute Nacht finde ich eh gar nicht so schlecht. Im Hockey steht auch ein richtig interessantes Spiel an. Deswegen auch mein Ziel bis zum Kanuslalom irgendwie durchzuhalten und notfalls dann ins Bett zu gehen.

  4. #94
    Trellomfer
    unregistriert
    Also wenn da, wie beim Zieleinlauf im Radrennen, der vorderste Teil des Reifens zählt, war er da über der Linie.
    Zählt Bodenberührung, war er's nicht.
    Geändert von Trellomfer (25-07-2021 um 23:57 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es heute 21 mal Gold in Tokio. Aber wenn Du heute einen deutschen Goldkandidaten ausgemacht hast, gib mir Bescheid.
    Einfach mal ne Sensation schaffen

    Die Anna hats gestern vorgemacht

    Eigendlich freue ich mich echt eher auf Rugby 7

  6. #96
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ein Norweger vorne mit dabei. Ich glaube, Florian hat schon seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #97
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Auf Rugby 7s freue ich mich auch schon.

    Heute Nacht finde ich eh gar nicht so schlecht. Im Hockey steht auch ein richtig interessantes Spiel an. Deswegen auch mein Ziel bis zum Kanuslalom irgendwie durchzuhalten und notfalls dann ins Bett zu gehen.
    Heute ist wie immer ein schöner Olympiatag

  8. #98
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also wenn da, wie beim Zieleinlauf im radrennen, der vorderse Teil des Reifens zählt, war er da über der Linie.
    Zählt Bodenberührung, war er's nicht.
    unsre kommentatoren meinen, das es korrekt war.


  9. #99
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ein Norweger vorne mit dabei. Ich glaube, Florian hat schon seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen
    Nee, der fiebert jetzt erst richtig mit und hofft auf Platz vier für seine Lieblingsnation

  10. #100
    Trellomfer
    unregistriert
    Mal so eine allgemeine Frage am Rand: Wenn ich mich recht entsinne, hat sich das IOC lange Zeit dagegen gesträubt, die Anzahl der Wettbewerbezu erhöhen. Da wollte man die 300 nicht (deutlich) überschreiten, und auch die Zahl der Athleten, sollte im Bereich 10.000 bleiben. Dadurch würden dann einige Sportarten halt immer rausrotiert.

    jetzt mit 339 Wettbewerben(nach zuletzt 306), liegt man ja deutlich drüber. Das Eingeständnis, daß neue Sportarten zusätzlich ins Programm gehören, und damit eine nachhaltige Änderung, oder steht schon fest, daß demnächst wieder ordentlich gekürzt wird?

  11. #101
    Die müssen sich im Triathlon dringend was einfallen lassen. Kann ja nicht sein, dass das quasi ein 10 Kilometer Ausscheidungslauf mit etwas Radfahren und Schwimmen vorher ist. Vielleicht wäre es wirklich mal eine Idee, das als Rennen auf Zeit mit Startintervallen auszutragen. 30 Sekunden reichen ja schon.

  12. #102
    @hacklberry

    Kernnst Du Carlin Isles?

    Der ist so unfassbar schnell auf den ersten Metern

  13. #103

  14. #104
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die müssen sich im Triathlon dringend was einfallen lassen. Kann ja nicht sein, dass das quasi ein 10 Kilometer Ausscheidungslauf mit etwas Radfahren und Schwimmen vorher ist. Vielleicht wäre es wirklich mal eine Idee, das als Rennen auf Zeit mit Startintervallen auszutragen. 30 Sekunden reichen ja schon.
    Das fände ich super!

    Sooooo viele Athleten sind ja nicht dabei, und andere Wettbewerbe gehen über eine deutlich längere Zeit, als es dann hier der Fall wäre.
    Ob die Straße dann am Ende ein paar Stunden länger für den Wettbewerb abgesperrt ist, macht dann auch keinen Unterschied.
    Wahrscheinlich ist sie eh mehrere Tage durchgängig für den Verkehr gesperrt.

  15. #105
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die müssen sich im Triathlon dringend was einfallen lassen. Kann ja nicht sein, dass das quasi ein 10 Kilometer Ausscheidungslauf mit etwas Radfahren und Schwimmen vorher ist. Vielleicht wäre es wirklich mal eine Idee, das als Rennen auf Zeit mit Startintervallen auszutragen. 30 Sekunden reichen ja schon.
    Ja, siehe Massenstartrennen im Skilanglauf.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •