Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5003
  1. #3511
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3512
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, bei dem das keine Verachtung und Ablehnung hervorruft?
    Verachtung nicht, Ablehnung eher schon. Im Grunde ein "Was soll der Scheiß?" und auch Mitleid. Kann mir vorstellen, dass es der Trans-Person nach diesem Auftritt nicht so toll geht.
    Kann aber auch nicht verstehen, dass sie das trotz offensichtlich fehlender Fähigkeiten machte.
    Bei Otto Waalkes hätte es wenigstens lustig und nicht zum Fremdschämen ausgesehen.


    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es gib sicher noch mehr, wieviel Leute davon LGBT waren, weiß ich nicht,
    ist auch nicht wichtig, oder?
    Richtig, es sollte nicht wichtig sein. Aber offensichtlich war der einzige Grund, warum das arme Ding dort über das Eis stolperte, die Tatsache, dass es trans ist. Wie immer von der Seite initiiert und befeuert, die dauernd davon spricht, dass jeder alles sein kann über alle biologischen Gegebenheiten hinweg, aber wenn ich Rasta tragen würde, gäbe es Haue

  3. #3513
    Ich finde es mutig, denn sie ist sich sicher bewusst, daß sie von einigen ausgelacht wird.

  4. #3514
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Verachtung nicht, Ablehnung eher schon. Im Grunde ein "Was soll der Scheiß?" und auch Mitleid. Kann mir vorstellen, dass es der Trans-Person nach diesem Auftritt nicht so toll geht.
    Kann aber auch nicht verstehen, dass sie das trotz offensichtlich fehlender Fähigkeiten machte.
    Bei Otto Waalkes hätte es wenigstens lustig und nicht zum Fremdschämen ausgesehen.




    Richtig, es sollte nicht wichtig sein. Aber offensichtlich war der einzige Grund, warum das arme Ding dort über das Eis stolperte, die Tatsache, dass es trans ist.
    Andersherum wird ein Schuh draus.
    Es ist der einzige Grund für die Häme und Hetze und das wir hier überhaupt darüber schreiben.
    Wie immer von der Seite initiiert und befeuert, die dauernd davon spricht, dass jeder alles sein kann über alle biologischen Gegebenheiten hinweg, aber wenn ich Rasta tragen würde, gäbe es Haue [/QUOTE]
    Was wäre gewesen, wenn es z. B. jemand mit Downsyndrom gewesen wäre?

    Übrigens:
    Drei Jahre nach Beginn ihrer professionellen Karriere wurde Antikainen bei den informellen
    Amateur-Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Oberstdorf, Deutschland Dritte.)
    Was die Lust und Freude am Sport angeht:
    Seit ihrer Kindheit träumte sie davon, Eiskunstläuferin zu werden.
    Geändert von Dr.Murder (30-01-2023 um 19:52 Uhr)

  5. #3515
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Taubenhaucher;51247584, warum das
    [B
    arme Ding[/B] dort über das Eis stolperte, die Tatsache, dass es trans ist. Wie immer von der Seite initiiert und befeuert, die dauernd davon spricht, dass jeder alles sein kann über alle biologischen Gegebenheiten hinweg, aber wenn ich Rasta tragen würde, gäbe es Haue
    ????
    Sorry, das ist unglaublich zu lesen.
    Geändert von Shambles (30-01-2023 um 19:59 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #3516
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was wäre gewesen, wenn es z. B. jemand mit Downsyndrom gewesen wäre?
    Das erklärt dann natürlich einiges, ich bin nicht davon ausgegangen. Was gewesen wäre, sieht man im Video.


    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    ????
    Sorry, das ist unglaublich zu lesen.
    Noch nie den Ausdruck "armes Ding" gelesen oder gehört oder Grammatik nicht verstanden? Aber Hauptsache mal irgendwas ganz Schlimmes annehmen, nicht?

  7. #3517
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Schon mal was von....
    Eddie the Eagle gehört?
    Bei Eddie the Eagle durfte laut und herzhaft gelacht werden. Er selber vorneweg.

    Hier wird es niemand wagen zu lachen. (öffentlich)
    Jetzt frag Dich mal warum.

    Was kommt als nächstes? Reiter die nicht reiten können. Biathleten die entweder nicht Langlaufen oder nicht Schießen können?
    Bahnradfahrer mit Stützrädern?
    Alles der Quote und der Gleichmacherei geschuldet.

    Am Ende wird ein Pferd Konsul.

  8. #3518
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Andersherum wird ein Schuh draus.
    Es ist der einzige Grund für die Häme und Hetze und das wir hier überhaupt darüber schreiben.

    Was wäre gewesen, wenn es z. B. jemand mit Downsyndrom gewesen wäre?

    Übrigens:
    Drei Jahre nach Beginn ihrer professionellen Karriere wurde Antikainen bei den informellen
    Amateur-Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Oberstdorf, Deutschland Dritte.)
    Was die Lust und Freude am Sport angeht:
    Seit ihrer Kindheit träumte sie davon, Eiskunstläuferin zu werden.
    Jemand mit Down-Syndrom wäre bei den Paralympics. Dort wird niemand ausgelacht.

    In keiner Meisterschaft wird jemand auf diesem Niveau antreten. Die "Legitimierung" war nur durch den Zustand trans gegeben.
    Es ist eine Verhöhnung der professionell agierenden Sportlerinnen - Antikainen gehört nicht in diese Liga, nicht in dieses Stadion.

  9. #3519
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Bei Eddie the Eagle durfte laut und herzhaft gelacht werden. Er selber vorneweg.

    Hier wird es niemand wagen zu lachen. (öffentlich)
    Jetzt frag Dich mal warum.

    Was kommt als nächstes? Reiter die nicht reiten können. Biathleten die entweder nicht Langlaufen oder nicht Schießen können?
    Bahnradfahrer mit Stützrädern?
    Alles der Quote und der Gleichmacherei geschuldet.

    Am Ende wird ein Pferd Konsul.
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Jemand mit Down-Syndrom wäre bei den Paralympics. Dort wird niemand ausgelacht.

    In keiner Meisterschaft wird jemand auf diesem Niveau antreten. Die "Legitimierung" war nur durch den Zustand trans gegeben.
    Es ist eine Verhöhnung der professionell agierenden Sportlerinnen - Antikainen gehört nicht in diese Liga, nicht in dieses Stadion.
    Sagt mal, habt ihr euch informiert oder seit ihr einfach nur auf den Zug aufgesprungen, nachdem ihr das Video gesehen habt?

    Es war kein Wettkampf!!!
    Es war anlässlich der Eröffnungsfeier!

  10. #3520
    Ja, das verstehe ich auch ohne Hevorhebung. Aber auch bei einer Eröffnungsfeier halte ich es für eine gute Idee, wenn ein gewisses Niveau an Können nicht derart unterschritten wird.
    Auf mich wirkt das wie eine weitere Veranstaltung, bei der auf Biegen und Brechen und ohne Zusammenhang zur eigentlichen Veranstaltung eine Haltung demontriert werden soll. Das wirkt auf mich ebenso gekünstelt und gewollt wie diese Schönheitswettbewerbe, bei denen auch nur eine gewinnen darf. Das ist für mich der Zug, auf den aufgesprungen wird, nicht die Kritk daran.

    Dass jemand sie auslacht, kann ich mir genau aus dem Grund eher nicht vorstellen.

  11. #3521
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr euch informiert oder seit ihr einfach nur auf den Zug aufgesprungen, nachdem ihr das Video gesehen habt?

    Es war kein Wettkampf!!!
    Es war anlässlich der Eröffnungsfeier!
    Eröffnungsfeier Europameisterschaft Eiskunstlauf.

  12. #3522
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Eröffnungsfeier Europameisterschaft Eiskunstlauf.
    Ja, aber sie ist nicht in den Wettkampf angetreten, sie hat lediglich bei der Eröffnungsfeier mitgemacht.

    Die heftigen Reaktionen der Öffentlichkeit zeigen wieder einmal deutlich, dass es noch sehr stark an der Akzeptanz der Minderheiten hapert.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #3523
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr euch informiert oder seit ihr einfach nur auf den Zug aufgesprungen, nachdem ihr das Video gesehen habt?

    Es war kein Wettkampf!!!
    Es war anlässlich der Eröffnungsfeier!
    Es war bei der Eröffnungsfeier der Europameisterschaft!!!

    Eine Eröffnungsfeier soll unterhalten und schon mal Lust auf das kommende, nämlich (hoffentlich) hochklassige Wettkämpfe, machen.
    Inwieweit dieser clowneske Auftritt diese Wirkung gehabt haben könnte, verstehe ich nicht recht. Außer man sieht ihn wirklich als Clownsnummer, was aber wohl nicht beabsichtigt war.

    Den Bogen zu jemandem mit Down-Syndrom verstehe ich auch nicht. Hätte man bei der Gelegenheit jemanden mit Down-Syndrom mitlaufen lassen, dann doch wohl, um damit zu zeigen, dass auch Menschen dieser Gruppe durchaus fähig sind, (gut) Schlittschuh zu laufen. Was ihnen möglicherweise nicht jeder zutraut, und wodurch somit Vorurteile bekämpft werden könnten.
    Aber warum sollte jemand Transgender-Personen nicht zutrauen, Schlittschuh zu laufen zu können? Gegen diese Gruppe mögen ja Vorurteile bestehen, aber doch sicher nicht bezüglich ihrer sportlichen Fähigkeiten?
    Geändert von JackB (31-01-2023 um 09:38 Uhr)

  14. #3524
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

    Übrigens:
    Drei Jahre nach Beginn ihrer professionellen Karriere wurde Antikainen bei den informellen
    Amateur-Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Oberstdorf, Deutschland Dritte.)

    Das war wohl die Leistung die ihr den dritten Platz einbrachte.

    Mir tun die anderen leid, die die eiskunstlaufen können.

    https://twitter.com/i/status/1620101157166383104

  15. #3525
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Seit ihrer Kindheit träumte sie davon, Eiskunstläuferin zu werden.
    Seit meiner Kindheit träume ich davon mal ein Verkehrsflugzeug zu fliegen.
    Ich kann auch prima Modelflugzeug fliegen.

    Meinst Du, die lassen mich mal bei einer 737 mit Passagieren an die Steuerkonsole?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •