Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 885
  1. #16
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wellbrock ist Silbermedaillenfavorit mit relativ großem Abstand zu Platz 4. Eine Medaille sollte es werden.
    Nach den Eindrücken in den Vorläufen sieht es so aus, ja.

    Allerdings gibt es da einige Faktoren, die das Finalergebnis nochmal durchschütteln können
    Die Vorläufe waren Abends, das Finale wird früher Vormittag sein. Wie beeinflusst das Wellbrock? Wie beeinflusst das die Konkurrenten? Sarah Köhler hat es nicht beeinflusst; was aber bzgl. Wellbrock nicht zwingend was heißt. Andere dagegen hatten bei den Frauen auf der Langstrecke von Vorlauf zu Finale beeindruckende Schwankungen. Wang & Quadarella z.B., die beide im Vorlauf noch stark waren, sind im Finale nach selbem Anfangstempo richtig eingebrochen, Quadarella sogar stark eingebrochen. Köhler dagegen konnte sich zum Vorlauf um 10 Sekunden steigern. Andererseits ist Köhler im Vorlauf jetzt nicht volle Möhre geschwommen; was dann natürlich bzgl. auf die 800m der Herren heißt: wer kann noch zulegen? Wie stark ist McLoughlin wirklich, der über 400 schon Silber gewann? Was kann der Amerikaner Finke noch? Und vor allem: Was kann Paltrinieri noch? Ist er vom Drüsenfieber wirklich so geschwächt daß er nicht mehr draufhat oder hat er im Vorlauf wirklich noch etwas gezockt und es wie Köhler "ruhiger" angehen lassen?
    Bei Paltrinieri glaube ich es nicht, daß er sich geschont hat bzw. daß er sich noch steigern kann. Dafür ist er zu knapp ins Finale gerutscht. So ein Risiko geht man normalerweise nie an, vor allem wenn man Paltrinierii kennt, der in seiner Glanzzeit auch gerne mal im Vorlauf nen Rekord geschwommen ist.
    Bzgl. den Anderen was sie noch zulegen können .. also Wellbrock & Romanchuk sind im Vorlauf bereits 7:41 geschwommen. Das ist schneller als manche glauben. Für Wellbrock war es 2 Sekunden unter Hausrekord. Selbst Romanchuk blieb damit nur 1s über seiner PB. Der Europarekord ist da auch nur noch 2 Sekunden weg, also selbst Paltrinieri ist in seinem ganzen Leben die Strecke nur 2 Sekunden schneller geschwommen als Romanchuk und Wellbrock im Vorlauf. Überhaupt ist die letzten 10 Jahre seit Verbot der Anzüge nur noch sehr selten unter 7;40 geschwommen worden. Das spricht schon ziemlich dafür, daß einige im Vorlauf schon sehr nah ans Limit gegangen sind.
    Was sehr dafür spricht, daß Romanchuk und Wellbrock morgen Gold ausschwimmen werden und höchstens noch der Amerikaner Finke da lachender Dritte werden könnte.

    Einziges Fragezeichen bleibt da für mich nur: Was hat Wellbrock Ortszeit 10:30 Uhr drauf? Daß er abends schnell schwimmen kann weiß man inzwischen. Kann er es auch vormittags, wenn es um alles geht?
    We will see
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Einziges Fragezeichen bleibt da für mich nur: Was hat Wellbrock Ortszeit 10:30 Uhr drauf? Daß er abends schnell schwimmen kann weiß man inzwischen. Kann er es auch vormittags, wenn es um alles geht?
    We will see
    Seine Freundin konnte es.
    Scheint ein konditionell und mental stabiler Haushalt zu sein.

  3. #18
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Seine Freundin konnte es.
    Scheint ein konditionell und mental stabiler Haushalt zu sein.
    Trotzdem hat er seinen eigenen Körper. Davon was abzuleiten ... , aber gut, hoffen wir das Beste.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagtmal morgen ist doch jason osbourne dran? holt der was?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sagtmal morgen ist doch jason osbourne dran? holt der was?
    ja, Bronze

    außer es "krebst" wieder. Dann wird er 5.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schön dann macht das mal klar für mich

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Ich halte diesmal auch Silber für möglich. Im Vorlauf haben sie die Italiener im direkten Duell geschlagen.

  8. #23
    Der Tagesplan ist fertig.

  9. #24
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Der Tagesplan ist fertig.
    danke .

    das hilft mir immer sehr weiter.

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Wecker auf kurz nach Zwei. Das sollte reichen (Ruderfinals), oder?

    Davor gibt es nur Vorkämpfe, bzw. Plazierungsläufe/B-Finals, richtig?

  11. #26
    Beim Rudern Medaillen Chancen ansonsten steh ich erst um 3.30 auf?

  12. #27
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Beim Rudern Medaillen Chancen ansonsten steh ich erst um 3.30 auf?
    Ja, der leichte Doppelzweier der Männer hat sehr gute Medaillenchancen. Eigentlich müssen sie eine Medaille holen, wenn ihnen nicht etwas ähnliches passiert wie dem Frauenvierer. Die ersten drei Teams sind weit vor dem Rest des Feldes. Sie sind da zwar eher Aspiranten auf Platz 3 oder vielleicht zwei, aber der Vorsprung zu vier ist ohnehin schon riesig, und jetzt noch mehr, weil die Norweger im Halbfinale gekentert sind.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #28
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Freitag und Samstach gibts ja dann wieder Schwimmen und Leichtathletik am gleichen Tag!


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #29
    sirius
    unregistriert
    Tennis beginnt erst um 8 Uhr.

  15. #30
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Tennis beginnt erst um 8 Uhr.
    Danke, habs geändert. Ist das wegen Regen?

    Falls noch was ist kommt das erst später bin jetzt mal ne Runde pennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •