Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 885
  1. #196
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen


    Und immer wenn es etwas hakt, wird offensichtlich gegengelenkt, und zwar schon bevor die „negative“ Tendenz öffentlich sichtbar ist (bzw. spätestens bei den Olympischen Spielen sind sie wieder da).

    Das letzte Mal „versagt“ haben die Hockey-Teams 2000. Das war kein Pech, das waren sichtbare Probleme. Es gab keine Ausreden und 2004 waren sie wieder da, gekommen um zu bleiben.
    Oder auch Kanuslalom. In Rio keine Medaillen, hier hat man schon 2 und man hat sogar die Chance in den beiden anderen auch noch Medaillen zu holen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #197
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    GB ist vor uns. Und wenn man nur nach der Medaillenanzahl geht stehen Italien und die Niederlande (teils deutlich) besser da als wir da. Man sollte sich nicht nur von Goldmedaillen täuschen lassen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #198
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    GB sind ja mehrere drunter, zählt nicht;. -)
    Ich weiß nicht, wie Du das jetzt meinst. Derzeit hat GB sowohl mehr Goldmedaillen als auch mehr Medaillen generell als GER.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #199
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen


    Und immer wenn es etwas hakt, wird offensichtlich gegengelenkt, und zwar schon bevor die „negative“ Tendenz öffentlich sichtbar ist (bzw. spätestens bei den Olympischen Spielen sind sie wieder da).

    Das letzte Mal „versagt“ haben die Hockey-Teams 2000. Das war kein Pech, das waren sichtbare Probleme. Es gab keine Ausreden und 2004 waren sie wieder da, gekommen um zu bleiben.
    Er schriebs und sie haben Schwierigkeiten.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Oder auch Kanuslalom. In Rio keine Medaillen, hier hat man schon 2 und man hat sogar die Chance in den beiden anderen auch noch Medaillen zu holen.
    Kanuslalom ist ne Sau. Man kann top in Form sein und trotzdem leer ausgehen. Mit den zwei Medaillen bisher ist man schon absolut im Soll. Irgendein Patzer dabei kommt immer.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #200
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Oder auch Kanuslalom. In Rio keine Medaillen, hier hat man schon 2 und man hat sogar die Chance in den beiden anderen auch noch Medaillen zu holen.
    Dann würde ich neben dem Kanuverband auch noch den Judoverband (Totalversagen auch 2000, ich meine damit immer Leistung und nur am Rande Medaillenausbeute) nennen, der seit sehr langer Zeit gut und selbstkritisch arbeitet und im Rahmen der Möglichkeiten immer liefert, dann fällt mir schon nix mehr ein.

    O.k. der Reitverband natürlich, aber das ist sowieso eine andere professionellere Struktur.

  6. #201
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich weiß ja nicht, aber auch unsere Schwimmer sind von den Medaillen eigentlich absolut im Soll.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #202
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Kanuslalom ist ne Sau. Man kann top in Form sein und trotzdem leer ausgehen. Mit den zwei Medaillen bisher ist man schon absolut im Soll. Irgendein Patzer dabei kommt immer.
    Eben. 4 aus 4 wäre ja absolut ein Lottogewinn. 2 aus 4 (was jetzt ja schon sicher ist) ist ja schon ne sehr gute Bilanz

    Und warum sollen immer solche Sportarten die Debakel anderen Sportarten auffangen??
    Die sollen ingesamt mal unter 35 fallen und vll. ändert sich ja dann mal was in den großen wichtigen Deutschen Sportverbänden, in denen man bei Olympia viele Medaillen gewinnen kann!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #203
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Dann würde ich neben dem Kanuverband auch noch den Judoverband (Totalversagen auch 2000, ich meine damit immer Leistung und nur am Rande Medaillenausbeute) nennen, der seit sehr langer Zeit gut und selbstkritisch arbeitet und im Rahmen der Möglichkeiten immer liefert, dann fällt mir schon nix mehr ein.
    Tischtennis? Wobei man mal sehen muss, wie es dieses Jahr so wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #204
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber auch unsere Schwimmer sind von den Medaillen eigentlich absolut im Soll.
    Ja, Wahnsinn. Die prozentuale Steigerung der Medaillenanzahl werden wir in Paris nicht ansatzweise wiederholen können.

  10. #205
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Tischtennis? Wobei man mal sehen muss, wie es dieses Jahr so wird.
    Stimmt, aber wie gesagt, sehe das unabhängig von dem Ergebnis von Rio 2016 oder Tokio 2020, sondern langfristige gute Verbandsarbeit.
    Gibt immer Zyklen und Umbrüche.

  11. #206
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber auch unsere Schwimmer sind von den Medaillen eigentlich absolut im Soll.
    Gut, daß der dahinter steht.
    Aber solange andere mitteleuropäische Länder wie Großbritannien oder Italien hier fleißig Medaillen im Schwimmen gewinnen, kann es für Deutschland nicht der Anspruch sein auf Dauer nur 1-2 Medaillen im Schwimmen bei Olympia zu gewinnen!
    Der Anspruch muß es eigentlich sein auf Augenhöhe mit der europäischen Spitze zu sein. Und das ist man, vor allem wenn man bei Europameisterschaften hinschaut, auf gar keinen Fall!

    Bei der letzten EM haben RUS,GBR,ITA jeweils über 20 Medaillen gewonnen. Es muß der Anspruch sein, da wieder hinzukommen! Und dann gibts auch automatisch wieder Olympiamedaillen im Bereich 4 bis 8, was dann eher wieder okay wäre. Das wäre dann so ziemlich Niveau zwischen Atlanta und Athen


    Wobei: Im Damenschwimmen ist Europa schon etwas abgehängt. Bis jetzt (nach 10 Entscheidungen) ist Sarah Köhler die EINZIGE europäische Medaillengewinnerin im Damenschwimmen! Die Einzige!!! Ohne Scheixx!
    Geändert von 24Florian (29-07-2021 um 04:16 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #207
    Wenn wir jetzt bei den positiven Beispielen sind, macht - ohne recherchiert zu haben - der Segelverband auch einen guten Eindruck. Vom Gefühl her haben wir so viele Bootsklassen besetzt wie selten zuvor und auch die Leistungen sind okay, wenn auch mit Schwankungen versehen.

  13. #208
    Judo-Wagner ist gleich dran. Gegen die WRL-18 aus Portugal

    Direkt nach dem Kampf Kosovo-Russland
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #209
    3:2 jetzt im Hockey

  15. #210
    Apropos Segeln. Weiß jemand was da beim weiblichen 470 gestern war? Die wurden in beiden Wettfahrten - wie auch zwei andere Boote - disqualifiziert.

    Die hatten ja eigentlich ordentliche Ergebnisse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •