Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    Jedes Sportereignis bekommt seine "Tobi Escher" Fraktion.

    Hatte heute das erste Mal das "Vergnügen" mir den IOFF Wettkampf Thread anzutun,nennt es hier einen Mimimi Thread.Du liebe Zeit was ist aus Olympia in Zeiten von Internet geworden,eine reine "Dating"Veranstaltung,60-90-90,drunter geht gar nix,sonst ne Graupe,ne Bleiente..etc.
    Wo sind Olympische Momente hin?Man hat von der Sportart keine Ahnung,ich wollte damals ein Eric Heiden werden.Zahlen,Zahlen,Zahlen,weniger Momente Nationales Gedöns,da interessiert mich bei Olympia nicht,ich möchte unterhalten werden!
    Im Fussi verläuft sich das im Stadion,im Internet...wie haltet ihr so ein Gedöns im Sport Sub aus?Merkwürdiger IOFF Ort

    Vorkrampf,keine Bestleistung...



    Gibt es eigentlich Merchandise Gedöns wie früher Zu Olympischen Spielen?Mir ist noch nix unter gekommen beim Einkaufen oder zählt auch hier nur noch digital? #TeamBuntestifte früher

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was willst du uns nun damit sagen?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was willst du uns nun damit sagen?
    Früher war Alles besser Thread....kennt man doch aus jedem Fussigespräch

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Früher war Alles besser Thread....kennt man doch aus jedem Fussigespräch
    ach ja echt? wenns das archiv zu 2004 noch gäbe würdest du dich wundern

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach ja echt? wenns das archiv zu 2004 noch gäbe würdest du dich wundern
    Da würde man wenigstens noch IOFF Urgesteine lesen können die mit der Zeit abhanden kamen. #damals

    Nee,was ich meine,jeder hat doch in seiner Kindheit/Jugend Momente zu Olympia,werden im Wettkampftag übertüncht,woo sind diese Momente?Zapp,Zapp weiter.
    Würde mich mal wie das bei Kindern ankommt bzw. kommt das so an wie früher?Zwischen Social Media....#zapp

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Da würde man wenigstens noch IOFF Urgesteine lesen können die mit der Zeit abhanden kamen. #damals

    Nee,was ich meine,jeder hat doch in seiner Kindheit/Jugend Momente zu Olympia,werden im Wettkampftag übertüncht,woo sind diese Momente?Zapp,Zapp weiter.
    Würde mich mal wie das bei Kindern ankommt bzw. kommt das so an wie früher?Zwischen Social Media....#zapp
    die gibts schon noch nur halt viel zu selten.
    zverev war schon mal einer...

    nur sowas wie baumann oder busemann wirds leider nicht mehr so schnell geben...

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    die gibts schon noch nur halt viel zu selten.
    zverev war schon mal einer...

    nur sowas wie baumann oder busemann wirds leider nicht mehr so schnell geben...
    Nimm doch nur WR vorhin,der rutscht doch gleich wieder runter weil es das Angebot es her gibt,ob es dieses Ergebnis in die 19Uhr Nachrichten schafft?#pampampam

    Zappen ist für mich der Tod von Olympia

  8. #8
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hattest du ein, zwei vegane Weinchen, Saru?


    Gnadenloses Suppenhuhn

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hattest du ein, zwei vegane Weinchen, Saru?
    Kristallweizen nach 10 Stunden Nachtdienst

  10. #10
    ich denke mal Tokyo wird sowieso nicht wirklich in erinnerung bleiben, was natürlich an der ganzen Situation liegt. Ohne die stimmung in den Wettkampfstätten ist das nur noch halb so schön.

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    ich denke mal Tokyo wird sowieso nicht wirklich in erinnerung bleiben, was natürlich an der ganzen Situation liegt. Ohne die stimmung in den Wettkampfstätten ist das nur noch halb so schön.
    2024 wird ne ganz andere Nummer

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich hab keine Kinder,gibt es wie früher Olympia Gedöns im Einzelhandel zu kaufen?Im Lidl,Rewe ist mir nix begegnet?Bei Euch?

  13. #13
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Kinder,gibt es wie früher Olympia Gedöns im Einzelhandel zu kaufen?Im Lidl,Rewe ist mir nix begegnet?Bei Euch?
    glaube nicht. Sowas machen sie meistens nur für die Fussball-tuniere. Das angebot war für die EM aber auch sehr dürftig. Gab halt den üblichen Ramsch:Tröte, Hütte,so ne Blätterketten in Deutschland farben. War früher aber auch viel mehr...

  14. #14
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Kinder,gibt es wie früher Olympia Gedöns im Einzelhandel zu kaufen?Im Lidl,Rewe ist mir nix begegnet?Bei Euch?
    Nö nicht wirklich.
    Das Panini-Sammelalbum ist noch das Highlight (initiiert vom DOSB). Aber ich glaube auch die wissen, dass aufgrund der Zeitverschiebung es schon schwieriger ist, und abgesehen davon, dass Corona-Spiele an sich das übliche Olympia-Gefühl bei den meisten kaum aufkommen lässt, wurde ja auch „Stimmung“ gegen die Spiele gemacht (ohne persönliche Wertung). Da entwickele ich dann keine passenden Merchandisingartikel dazu.

    Edit: An die offizielle Artikel ist kaum zu kommen (versucht mal auch unabhängig von Olympia was von einer japanischen Homepage aus Europa zu kaufen…). Ansonsten kenne ich auch nur den offiziellen Team Deutschland Shop.

  15. #15
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nimm doch nur WR vorhin,der rutscht doch gleich wieder runter weil es das Angebot es her gibt,ob es dieses Ergebnis in die 19Uhr Nachrichten schafft?#pampampam

    Zappen ist für mich der Tod von Olympia
    Naja, es liegt auch an dem was geboten wird. wenn zb Krause sensationell Gold holen würde wäre das auch so ein Moment wie Baumann 92 und wäre noch in 30 Jahren omnipresent


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •