Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1249
  1. #16
    Wir benutzen eh unsere Hochrechnungen, da ist alles immer schon eingerechnet, ansonsten wäre ein vernünftiges Verfolgen von Mehrkämpfen gar nicht möglich

    (siehe ARD ZDF)
    Ich sag nur Duckwörth EM18

  2. #17
    Zitat Zitat von UdoWalkenstein Beitrag anzeigen
    Niklas Kauls starker Tag ist übrigens der zweite, also nicht wundern, wenn er in den morgigen Disziplinen hinterher hinkt. Von den morgigen Disziplinen beherrscht er eigentlich nur den Hochsprung

    Es geht morgen darum, den Rückstand nicht zu groß werden zu lassen. In Doha, wo er Weltmeister wurde, stand er nach dem ersten Tag auf Platz 11.
    Top-Favoriten sind aber schon Warner und Mayer?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #18
    Ich habe nicht das Gefühl dass Kaul hier schon bereit für eine Medaille ist nach seiner OP. Ich sehe ihn nach en bisherigen Leistungen als Außenseiter, auch wenn die ÖR etwas anderes erzählen werden.

    Ich täusche mich aber gerne.

  4. #19
    Natürlich. Wenn die 2 fit sind, wovon ich bei Olympia ausgehe, machen sie über 8800/8900 Punkte. Und dann hat Kaul keine Chance
    Er ist nicht Weltmeister geworden weil er der beste Zehnkämpfer der Welt ist, sondern weil Bessere ausgeschieden sind. So ist auch Abele 2018 Europameister geworden

  5. #20
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn die 2 fit sind, wovon ich bei Olympia ausgehe, machen sie über 8800/8900 Punkte. Und dann hat Kaul keine Chance
    Er ist nicht Weltmeister geworden weil er der beste Zehnkämpfer der Welt ist, sondern weil Bessere ausgeschieden sind. So ist auch Abele 2018 Europameister geworden
    Und Warner 200 Punkte unter SB war.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #21
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok 7-8 uhr aufstehen reicht

    Ich habe auch schon überlegt wann ich morgen aufstehe oder mal ausschlafe.

    Nur für die 400 m Hürden Finale muss nicht sein, dann aufnehmen.

    Und Mehrkampf 1 Tag uninteressant für mich.

  7. #22
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn die 2 fit sind, wovon ich bei Olympia ausgehe, machen sie über 8800/8900 Punkte. Und dann hat Kaul keine Chance
    Er ist nicht Weltmeister geworden weil er der beste Zehnkämpfer der Welt ist, sondern weil Bessere ausgeschieden sind. So ist auch Abele 2018 Europameister geworden
    Die Mehrzahl hier ist kompletter Unsinn. Der einzige Bessere als Kaul, der in Doha ausgeschieden ist, war Mayer. Alle anderen, die damals ausgeschieden sind, waren nicht besser als Kaul, oder jedenfalls nicht besser als Kaul es 2019 war. Gleiches gilt für Abele 2018.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und Warner 200 Punkte unter SB war.
    Und das bei weitem nicht zum ersten Mal bei einem Großereignis. Wehe, das wäre ein Deutscher.

    Was dieses Jahr angeht ist Warner für mich inzwischen der Favorit. Mayer hat die ganze Saison durch Abwesenheit geglänzt und nur einen Wettkampf absolviert, der weit hinter seinen Möglichkeiten war. 7,30 Meter im Weitsprung. Hinter dessen Form steht mindestens so ein großes Fragezeichen wie hinter Kauls.

    Ab dem Mehrkampf bin ich morgen dabei. Beim Freiwasserschwimmen wohl nicht, da kann ich eh nie etwas erkennen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #23
    der Zehnkampf ist die letzten 10 Jahre in Deutschland eine echte Erfolgsgeschichte - bis auf Olympia halt
    Es wäre jammerschade, wenn es nach 2012 und 2016 erneut nicht klappen würde.
    Das würde diese große Ära nicht verdienen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir benutzen eh unsere Hochrechnungen, da ist alles immer schon eingerechnet, ansonsten wäre ein vernünftiges Verfolgen von Mehrkämpfen gar nicht möglich

    (siehe ARD ZDF)
    Ich sag nur Duckwörth EM18
    Den Link dazu bräuchte ich dann.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wurde grade woanders geposted:

    https://www.ten7events.com/

    direkt gebooknarked für morgen früh

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    Ich hab mir meine eigenen grad gebastelt. War ne Stunde Arbeit aber die stimmt dann wenigstens so wie ich sie haben will und ich kann brandaktuell aktualisieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wurde grade woanders geposted:

    https://www.ten7events.com/

    direkt gebooknarked für morgen früh
    Der Forecast von Kaul ist am besten. Nach der drittletzten Disziplin noch 18. und am Ende 3.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meine eigenen grad gebastelt. War ne Stunde Arbeit aber die stimmt dann wenigstens so wie ich sie haben will und ich kann brandaktuell aktualisieren
    Dito.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #28
    Ich habe gerade mal geschaut Kenia steht ja derzeit nur an 64 Stelle der Medaillenspiegel mit gerade 2 Medaillen.

    Die haben doch sonst in der Leichtathletik abgeräumt und bisher da auch fast nichts geholt oder kommen ihre Disziplinen noch.

    Oder wirkt das Doping diese Jahr bei Ihnen nicht so ?

    Kann auch sein das die anderen noch besseres nehmen

  14. #29
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal geschaut Kenia steht ja derzeit nur an 64 Stelle der Medaillenspiegel mit gerade 2 Medaillen.

    Die haben doch sonst in der Leichtathletik abgeräumt und bisher da auch fast nichts geholt oder kommen ihre Disziplinen noch.

    Oder wirkt das Doping diese Jahr bei Ihnen nicht so ?

    Kann auch sein das die anderen noch besseres nehmen
    tsja, wird seine Gründe haben

    in keniaschen Foren gehts deswegen auch schon richtig ab:

    24Florianui
    Desastunga! alle Koeches bunga bunga!
    Kipschakal
    Debakrop! Oh yego, oh yego
    Elefant1234
    Haprop Chepkoech, 5000m & Marathon
    Erst motsimotsi wenn Olympia finito bongo
    Holgermatungi
    Bingo Bongo Fact:
    Letztes Olympia nix Laufgold Kenya 70er Jahrop
    Kiprop-tile
    Immer motsi motsi
    Toprop-Renner nix fallen von Bunga-low!
    blackdevil
    :tröstanui:

    Kenya
    Hichamland Gold 3000mHindernis
    Bongofreund
    Morgen Chepkoech, dann alles bingobongo
    Marathonläuferin
    War ganze Tag auf Acker arbeiten
    Noch nix gesehen Olympia
    Wohl auch besser so
    usw.
    Geändert von 24Florian (03-08-2021 um 18:09 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •