Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1107
  1. #16
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mir geht es ähnlich. Das Einzige, was mich jetzt noch dranbleiben lässt ist die Minichance von Carolin Schäfer.

  2. #17
    Ich wüsste nicht, warum Kaul in Paris nicht wieder um die Medaillen kämpfen sollte. Kaul ist jung und kann noch große Entwicklungsschritte machen. Heute hat er gezeigt, dass er trotz widriger Umstände (die Vorbereitung war ja schon nicht leicht) auf dem Punkt seine Topleistungen abrufen kann. Warner hat die 30 schon überschritten, in Paris ist er womöglich nicht mehr am Maximum seiner Schaffenskraft. Mayer kocht auch nur mit Wasser, der überzeugt auch nicht durchweg.
    Die Geschehnisse heute werden Kaul nur noch stärker machen und ihn noch mehr motivieren, an seinem Ziel zu arbeiten.

  3. #18
    Zitat Zitat von quovadis_dsv Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Kaul hat mir diese Spiele endgültig versaut. Waren vorher schon dank der Coronamaßnahmen traurige Spiele ohne die großen Emotionen, aber das war nun mein entsetzlicher Schlussakkord. Der Sprung über 2,11 war blitzsauber. Er hätte 2,14 noch gepackt. Die Konkurrenz war schockiert. Einfach nicht zu fassen...

    Alle sagen natürlich jetzt Paris, Paris, LA, aber kommt so eine Chance nochmal? Wer weiß das schon so genau. Mayer ist auch verletzt, Warner bekommt es morgen mit Sicherheit mit den Nerven wieder nicht auf die Kette. Nun ja, kurz gesagt, ich bin bedient!

    Kopf hoch Champion Niklas! Du warst in Topform. Das hat jeder gesehen. Gut gemacht!!! Nächstes Jahr doppelter Angriff in München und Eugene. Ach so, du startest ja für den DLV, na dann halt eins von beiden...
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich. Das Einzige, was mich jetzt noch dranbleiben lässt ist die Minichance von Carolin Schäfer.
    Ich bin auch wirklich niedergeschmettert. Vor den Spielen habe ich vor allem auf den Weitsprung der Damen und die Mehrkämpfe gefreut. Und nun sind bei den Mehrkämpfen meine beiden Favoriten (KJT und Kaul) vorzeitig raus. Mayer und Thiam müssen auch beide bibbern und Warner hat das nerverln schon angefangen.

    Ich bleibe trotzdem dran und hoffe, dass mich der Zauber des Mehrkampfs bald wieder einfängt. Aber schade finde ich es auch. Gerade weil Kaul sich nach seiner OP so stark präsentiert hat. KJT war einfach noch nicht soweit, aber verletzt auszuscheiden ist immer bitter.

  4. #19
    Zitat Zitat von quovadis_dsv Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Kaul hat mir diese Spiele endgültig versaut. Waren vorher schon dank der Coronamaßnahmen traurige Spiele ohne die großen Emotionen, aber das war nun mein entsetzlicher Schlussakkord. Der Sprung über 2,11 war blitzsauber. Er hätte 2,14 noch gepackt. Die Konkurrenz war schockiert. Einfach nicht zu fassen...
    Die Spiele nicht, aber den gestrigen Tag hat mir das auch komplett verhagelt. Das hat mich völlig runtergezogen.

    Edit: Äh, heutigen Tag. Habe zwar gerade sechs Stunden geschlafen, aber es ist ja immer noch Mittwoch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also den anfang gugge ich noch mit aber das ende werde ich denke ich doch nicht mehr schaffen

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gibt es eigtl. schon eine Aufstellung für die Damensprintstaffel?

  7. #22
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Gibt es eigtl. schon eine Aufstellung für die Damensprintstaffel?
    Auf der offiziellen Website ist noch nichts drin.

  8. #23
    Wellbrock schwimmt alles oder nichts. Er hat sich schon abgesetzt.

  9. #24
    Puuh

    Wellbröck macht aber Dampf

  10. #25
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Gibt es eigtl. schon eine Aufstellung für die Damensprintstaffel?
    Gina Lückenkemper ist dabei. Quelle ist ihre Instagram-Seite.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  11. #26
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dann soll er mal ohne mich heimschwimmen. bin mal wech

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #27
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wellbrock schwimmt alles oder nichts. Er hat sich schon abgesetzt.
    Wundert dich das, wie die Beckenwettbewerbe abgelaufen sind?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #28
    So wie die erste Zwischenzeit, kanns gerne bis zum Ende bleiben

  14. #29
    Übrigens

    Das Emma im Keirin was holt ist nicht so siicher

    Keirin ist auc sehr viel Glückssache und man kann zufrieden sein wenn eine Deutsche für ne Medaille durch kommt

    Das ganze Feld schaut auf Emma da wird es besonders schwer

  15. #30
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gina Lückenkemper ist dabei. Quelle ist ihre Instagram-Seite.
    Dankeschön.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •