Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90
  1. #61
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schrecklich. Auch viel zu bunt alles. Da gefällt mir ja schon fast der armen Bereich besser als der Luxus Bereicht.

    Weiß jetzt garnicht, was ich schlimmer finde, die Ausstattung oder das Melanie Müller dabei ist. Bei sovielen Formaten wo dieses Jahr dabei war frag ich mich, was die ständig mit ihrem Kind macht. Das man mit Kind arbeiten geht, normal, aber 3 mal im Jahr für WOCHEN nicht beim Kind zu sein finde ich höchst fraglich.
    Erstens hat Melanie Müller Kinder, also Plural, zweitens haben die auch einen Vater.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #62
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schrecklich. Auch viel zu bunt alles. Da gefällt mir ja schon fast der armen Bereich besser als der Luxus Bereicht.

    Weiß jetzt garnicht, was ich schlimmer finde, die Ausstattung oder das Melanie Müller dabei ist. Bei sovielen Formaten wo dieses Jahr dabei war frag ich mich, was die ständig mit ihrem Kind macht. Das man mit Kind arbeiten geht, normal, aber 3 mal im Jahr für WOCHEN nicht beim Kind zu sein finde ich höchst fraglich.
    Dito, der Märchenwald im vergangenen Jahr hat mir um Welten besser gefallen.

  3. #63
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Erstens hat Melanie Müller Kinder, also Plural, zweitens haben die auch einen Vater.
    Aber weisst Du denn nicht dass es Aufgabe der Frau ist für die Kinder zu sorgen und ständig für sie da zu sein ... und dass nur der Mann ständig abwesend sein und in der Welt herumreisen darf?
    Genauso wie, was wir ja seit KdRS gestern wissen, es Pflicht des Mannes ist, ein Bett einer Dame anzubieten wenn diese Bettlos ist ... und selbst auf dem nackten Boden zu schlafen.

    Sagen zumindest die Verhaltensmaßregeln von vor 50 Jahren oder so
    Geändert von Proteus (05-08-2021 um 13:52 Uhr) Grund: äh da war was doppelt gemoppelt ... nun klingts besser
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #64
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Damit wollen die ein bisschen die Spannung / Neugier hoch halten. Nach dem Motto: Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere A-Promi.
    Der war Gut xD


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh doch ...
    stell Dir mal vor wie verwirrt die Zuschauer sind,
    wenn in den tägliche n TZFs ein Bewohner (durch geschickte Schnitte) als Oberbösewicht dargestellt wird ...
    die Zuschauer hingegen im Livestream sehen (oder im PBB-Tagebuch lesen) dass der Typ eigentlich total nett ist,
    aber halt gelegentlich seine 2 Minuten hatte (die von der TZF-Regie dankbar für ihr Storytelling verwurschtelt wurde).


    Apropos ... wurde schon gesagt ob die Bewohner der Raumstation für Regelverstöße gefloatet werden können?
    (Seher von "The 100" werden wissen was ich meine )
    Nunja seit dem "Scheunengate" bei Newtopia gabs schon keine livestreams mehr.. nicht nur wegen Regie / drehbuch probleme sondern weil es auch immer wieder streampannen gab die dinge verraten haben die kein zuschauer sehen sollte..


    Wäre ja nett wenn die "Gefloatet" werden.. xD nur wer entscheidet das dann? Grounder.. Skaikru.. oder Wanheda? und wer spielt die Clarke auf der Arc? fragen über fragen xD

    für die die kein the100 Geschaut haben..


    Geändert von Fox012 (05-08-2021 um 14:02 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber weisst Du denn nicht dass es Aufgabe der Frau ist für die Kinder zu sorgen und ständig für sie zu sorgen ... und dass nur der Mann ständig abwesend sein und in der Welt herumreisen darf?
    Genauso wie, was wir ja seit KdRS gestern wissen, es Pflicht des Mannes ist, ein Bett einer Dame anzubieten wenn diese Bettlos ist ... und selbst auf dem nackten Boden zu schlafen.

    Sagen zumindest die Verhaltensmaßregeln von vor 50 Jahren oder so
    Ja, Kader fand diese Sache selbstverständlich, weil die Männer viele Muskeln und viel Testosteron haben.
    Geändert von Lametta (05-08-2021 um 13:53 Uhr)

  6. #66
    Mir kommt schon das grauen wenn ich schon an die langweilige 4 Stündige Einzugsshow morgen denke, wo man schon genau weiß was passieren wird. In 2,5 Stunden davon wird jeder Kanidat vorgestellt und gezeigt wie er seinen Koffer mit ins Haus nehmen will, aber sich nur 3 Teile daraus ausssuchen darf, zum mitnehmen, was seid 5 Staffeln jedes mal der selbe Mist ist und stink langweilig... Dann werden 30 Min gezeigt von dem was in den letzten 2 Tagen passiert ist, dann gibts noch ein Mini Match und das war es dann... Dann gibts noch 1,5 Stunden Aftershow, wo man auf tolle Livemitschnitte hofft, aber vergebens, 2 Minuten wird ins Haus geschalten und wenns grade spannend wird, gehts direkt wieder zum Laber Duo Jochen und Melissa. Ach was freue ich mich auf PROMI BB!!! *Ironie off
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  7. #67
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich bin gespannt was die für Klamotten bekommen. Ich hoffe auf Uniformen ala Raumschiff Enterprise bzw Star Trek.

  8. #68
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Der war Gut xD




    Nunja seit dem "Scheunengate" bei Newtopia gabs schon keine livestreams mehr.. nicht nur wegen Regie / drehbuch probleme sondern weil es auch immer wieder streampannen gab die dinge verraten haben die kein zuschauer sehen sollte..


    Wäre ja nett wenn die "Gefloatet" werden.. xD nur wer entscheidet das dann? Grounder.. Skaikru.. oder Wanheda? und wer spielt die Clarke auf der Arc? fragen über fragen xD

    für die die kein the100 Geschaut haben..

    Nicht ganz richtig. Newtopia war 07/2015 zu Ende und 08/2015 (PBB3) und 09/216 (PBB4) gab es die Livestreams noch. Dazu noch zur Big Brother Staffel auf Sixx.
    Würde man mit einem Livestream noch Umsatz machen können, dann würde es den noch geben.

  9. #69
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Damit wollen die ein bisschen die Spannung / Neugier hoch halten. Nach dem Motto: Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere A-Promi.

    Ich persönlich finde es auch affig.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Newtopia war 07/2015 zu Ende und 08/2015 (PBB3) und 09/216 (PBB4) gab es die Livestreams noch. Dazu noch zur Big Brother Staffel auf Sixx.
    Würde man mit einem Livestream noch Umsatz machen können, dann würde es den noch geben.
    Okay das ist sicherlicher der eine grund aber den andere ist das man in einer live situation nicht so agieren kann wie man möchte und ich behaupte einfachmal das bei entscheidungen Livestream ja oder nein die Newtopia sache nicht unbedacht bleibt sowas war ja damals der Supergau und das möchte man vermeiden..

  10. #70
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ist der "arme" Bereich nicht der bessere Bereich?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #71
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ist der "arme" Bereich nicht der bessere Bereich?
    Der arme Bereich hat 90 QM (8 Bewohner:innen) , keine Fenster (kein Tageslicht) und schmale Betten. Zudem spiegelt Boden und Wand etwas -was einem kirre machen kann.

    Ich glaube nicht, dass das (lange) angenehm ist

  12. #72
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Der arme Bereich hat 90 QM (8 Bewohner:innen) , keine Fenster (kein Tageslicht) und schmale Betten. Zudem spiegelt Boden und Wand etwas -was einem kirre machen kann.

    Ich glaube nicht, dass das (lange) angenehm ist
    Der reiche Bereich ist bei Regen aber sicherlich auch nicht viel angenehmer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #73
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Okay das ist sicherlicher der eine grund aber den andere ist das man in einer live situation nicht so agieren kann wie man möchte und ich behaupte einfachmal das bei entscheidungen Livestream ja oder nein die Newtopia sache nicht unbedacht bleibt sowas war ja damals der Supergau und das möchte man vermeiden..
    Unabhängig ob und wieviel Geld ein Livestream noch generieren kann, lässt die ein Zwischenfall durchaus mit einem Delay (so 5-10 Minuten) umgehen. So können unerwünschte Dinge durch ein frühzeitiges Skippen in ein anderen Bereich oder die üblichen Bilder vom Hühnerstall ausgeblendet werden. Möglichkeiten, die bei Newtopia vergessen wurden.

    Allerdings ist dabei natürlich auch die Aufmerksamkeit des Mitarbeiters wichtig.

  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Newtopia war 07/2015 zu Ende und 08/2015 (PBB3) und 09/216 (PBB4) gab es die Livestreams noch. Dazu noch zur Big Brother Staffel auf Sixx.
    Würde man mit einem Livestream noch Umsatz machen können, dann würde es den noch geben.
    Eigentlich sollten die Möglichkeiten, mit einem Livestream Umsatz zu machen, für Pro7 und Sat1 besser denn je sein.
    Sowohl mit Joyn, als auch den sendergebundenen Streamingportalen haben Pro7 und Sat1 mittlerweile eine gute Infrastruktur zum Streamen und könnten diese (ohne auf Mittelsmänner wie Netflix, Sky o.Ä. zu gehen) z.B. mit einem kostenpflichtigen Abo für die registrierten Kunden versehen, um den Livestream der Kameras im Haus gucken zu können.
    Oder vielleicht das Ganze mit Werbeeinblendungen alle 30 Minuten (oder jede Stunde) koppeln.

    Wenn überhaupt dann fehlt Sat1 höchstens der Mut dazu ... oder eben sie haben keine Lust darauf, weil die Livebilder dem Storytelling zuwiderlaufen könnten, welches die Regie mit gezielten Zusammenschnitten in den TZFs zu kreieren versucht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Unabhängig ob und wieviel Geld ein Livestream noch generieren kann, lässt die ein Zwischenfall durchaus mit einem Delay (so 5-10 Minuten) umgehen. So können unerwünschte Dinge durch ein frühzeitiges Skippen in ein anderen Bereich oder die üblichen Bilder vom Hühnerstall ausgeblendet werden. Möglichkeiten, die bei Newtopia vergessen wurden.

    Allerdings ist dabei natürlich auch die Aufmerksamkeit des Mitarbeiters wichtig.
    den Delay gab es schon zu BB zeiten ohne promis nur dann kann man es nicht mehr als live verkaufen und man hat es als zuschauer auch bemerkt wenn um 9 uhr wecken war im stream aber erst um 9:04 Uhr.. die haben damals sogar die uhren umgestellt damite snicht auffällt abder die zuschauer sind halt nicht dumm.. und auch nicht "verwirrt" bei newtopia gabs Kuhstall TV (cut) aber ein delay gabs auch nur diese eine 360°c kamera in der scheune hatte kein delay.. ich glaube auch das leute auch nachts vorm Livestream hockten hat den machern nicht gefalleen sonst wäre nachts um 3 dieser scheunen stream unfall vermutlich nie bemerkt worden.. bei einem 10minuten delay kann man allerhand schneiden und verwursten was der Zuschauer nicht sehen soll vielleicht auch ein grund wieso man es gleich ganz lässt..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •