Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist absoluter Käse und komplett sinnlos- wenn am Ende auch die vermeintlichen Verlierer,
    einen Platz im Regal und auf dem REWE Onlinemarkt erhalten......... VOX scheint echt vor der Pleite zu stehen, dass sie es nötig haben solche Sponsoren an Land zu ziehen, denen es echt nur um billige Werbung geht
    gab es vor einigen Jahren schon mal mit Sat1(?) und Edeka. Damals setzten sich die Bretzeldogs durch, ein Hotdog mit einer Hülle aus Laugenteig. War recht lecker, und hab ich auch ein paarmal gekauft, solange es die gab.

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    :bei diesen Riegeln von den 3 kindern ist es z.b " LG Planet GmbH" sucht man diese firma.. findet man direkt "Zentis"
    Naja....dass die den Regel nicht in der Schulküche industriell produzieren können und deshalb einen Hersteller brauchten ist ja irgendwie logisch, oder?

    und für die, die gestern nicht bis zum Ende geschaut haben. Gewonnen hat

    die Kartoffeldönerwurst in der sich Kartoffeln, Döner und Spinat miteinander vertragen

    Geändert von flash (13-09-2021 um 05:56 Uhr)

  2. #17
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    gab es vor einigen Jahren schon mal mit Sat1(?) und Edeka. Damals setzten sich die Bretzeldogs durch, ein Hotdog mit einer Hülle aus Laugenteig. War recht lecker, und hab ich auch ein paarmal gekauft, solange es die gab.

    Naja....dass die den Regel nicht in der Schulküche industriell produzieren können und deshalb einen Hersteller brauchten ist ja irgendwie logisch, oder?

    und für die, die gestern nicht bis zum Ende geschaut haben. Gewonnen hat

    die Kartoffeldönerwurst in der sich Kartoffeln, Döner und Spinat miteinander vertragen
    das mir schon klar das sowas von zuhause nicht geht.. das unterreicht halt auch nochmal den werblichen charakter der sendung.. war halt ne 3std werbesendung für Rewe

  3. #18
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habe gestern Abend auch nicht mehr weiter geschaut.

    1,06 Mio. sahen gestern Abend zu.

  4. #19
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss zugeben, ich war neugierig drauf, jetzt so im Nachhinein ist es tatsächlich so, dass mir die eine Folge reicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #20
    Ich hätte es ja gerne nachgeschaut, aber bei TV Now geht es nur mit Premium-Account. Weiß jemand, warum das so ist. Normalerweise kann man doch nach der Erstausstrahlung eine Woche lang kostenlos schauen.

  6. #21
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rainy Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja gerne nachgeschaut, aber bei TV Now geht es nur mit Premium-Account. Weiß jemand, warum das so ist. Normalerweise kann man doch nach der Erstausstrahlung eine Woche lang kostenlos schauen.
    Auch wenn ich Premium habe wunder ich mich auch gerade dass es nicht kostenlos drin ist, hast du noch diese 30 Tage kostenlos? Da musst du dich nur für die Folge anmelden, dann wieder ab.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #22
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die leckerste Idee Deutschlands" kehrt zurück. Am 22.08.22 wird um 20:15 Uhr auf VOX eine weitere Show ausgestrahlt.

    In der VOX-Sendung mit Amiaz Habtu treffen Entwickler:innen aus dem Bereich Food auf 100 Supermarktkund:innen, die sie bei Verkostungen von ihrer Lebensmittel-Innovation überzeugen müssen. Im Verlauf der Show gilt es für die Start-ups, sich gegen andere neuartige Speisen und Getränke durchzusetzen, um letztlich als Gewinner von "Die leckerste Idee Deutschlands" hervorzugehen. Bewertet werden die Produkte zusätzlich durch ein Promi-Pannel bestehend aus Jana Ina Zarella, Tim Mälzer, Mirja Boes, Inka Bause und Ines Quermann. Das Sieger-Produkt ist im Anschluss bundesweit in den Regalen der REWE Märkte erhältlich.

  8. #23
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah, die Werbung habe ich schon gesehen, mal schauen wie immer was so dabei ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #24

  10. #25
    Pflanzlicher Fisch.
    Bleib mir weg.

  11. #26
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gerade eine Seite gefunden auf der alle Produkte von heute aufgeführt sind. Das einzige was ich probieren würde ist die Currystreichwurst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #27
    Die Currywurst klang jetzt auch interessanter als Fake-Lachs.

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Die Currywurst klang jetzt auch interessanter als Fake-Lachs.
    Mit Fisch kannst du mich nicht hinterm Ofen vorlocken und deswegen natürlich auch nicht mit Fake Fisch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #29
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Der Juppie-Typ ist auch aktuell bei der „Land & Lecker“-Staffel im WDR dabei. Super sympathischer und wunderschöner Hof. Sein Menü sah da schon so lecker aus dass ich gerne bei ihm essen würde Würde sein Produkt also wirklich gerne kaufen.

  15. #30
    Juppies Produkt würde mir wohl auch schmecken, aber Falafel von den anderen wäre auch mein Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •