Seite 2 von 78 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1158
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade überm Plan, daher kann ich dir das sagen. Um 10:15 wird geritten. Die fangen eh erst ziemlich spät an, da der Großteil des Fechtens heute schon über die Bühne ging und da war Annika Schleu ja schon mal die Beste. Also ist sie im schlechtesten Fall 2. nach dem Fechten.
    ok dann kanns ja bei 10 uhr bleiben. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Tagesziel:
    2-3 Medaillen

    Medaille sicher:
    Tischtennis, Herren Mannschaft

    Gute Medaillenchancen:
    Annika Schleu (Moderner Fünfkampf, Damen; wenn sie ein halbwegs reitbares Pferd zieht)

    Medaillenhoffnungen:
    Christin Hussong (Leichtathletik, Damen Speerwerfen)
    Leichtathletik, Damen 4x100m Staffel
    Leichtathletik, Herren 50km Gehen (einer kommt durch)

    überhaupt gar keine Medaillenchance:
    Annika Schleu (Moderner Fünfkampf, Damen; wenn sie ein legendäres Pferd zieht)
    Also ich bin mal auf das Madison der Frauen gespannt. Immerhin starten da zwei aus unserem Goldvierer. Aber klar, es ist eine andere Disziplin. Ich kann das schwer einschätzen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #18
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm wir haben jetzt 34 medaillen
    es sind nur noch 3 tage spiele
    da muss es doch am samstag nochmal ordentlich reinknallen für die 40+ oder?


    for your dreams be tossed and blown...



  4. #19
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal auf das Madison der Frauen gespannt. Immerhin starten da zwei aus unserem Goldvierer. Aber klar, es ist eine andere Disziplin. Ich kann das schwer einschätzen.
    Im Normalfall wird das eine verhältnismäßig klare Sache für unsere Nachbarn in Orange.

    Belgien, Dänemark, GB, Frankreich, Dänemark sollten da eher stärker als unsere Mädels sein.

  5. #20
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal auf das Madison der Frauen gespannt. Immerhin starten da zwei aus unserem Goldvierer. Aber klar, es ist eine andere Disziplin. Ich kann das schwer einschätzen.
    Bei den letzten Großereignissen nie Top 10, weder EM noch WM, egal wer gefahren ist. Sorry, das ist nicht mal Hoffnung, das ist aussichtslos
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Im Normalfall hat man beim Madison eine Person deren Stärken Richtung Sprinter*in (auf der Straße) und eine deren Stärken in Richtung Zeitfahren/Ausdauer geht. Bei uns hat man das eigentlich auch nicht.

  7. #22
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die letzte Mal 50 km Gehen bei Olympia. Da ist man doch von Anfang bis Ende dabei.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #23
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die letzte Mal 50 km Gehen bei Olympia. Da ist man doch von Anfang bis Ende dabei.
    freak


  9. #24
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die letzte Mal 50 km Gehen bei Olympia. Da ist man doch von Anfang bis Ende dabei.

    Das ist tatsächlich ein Argument.

  10. #25
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die letzte Mal 50 km Gehen bei Olympia. Da ist man doch von Anfang bis Ende dabei.
    Ich hatte auch mal ein 50km Gehen. Das war bei der Bundeswehr der Kampfmarsch in und um Stadtoldendorf
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  11. #26
    Man merkt es geht auf das Ende zu, ich werde morgen wohl auch mal wieder Richtung 7 Uhr schlafen

  12. #27
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wer die Fahne bei der Schlussfeier tragen könnte?

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wer die Fahne bei der Schlussfeier tragen könnte?
    Ich gehe von Hinze oder Brendel aus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Der Plan für morgen ist fertig.

    Das ist echt übersichtlich.

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wer die Fahne bei der Schlussfeier tragen könnte?
    Mußt mal gucken, ob Sonntag früh noch ein Deutscher einen Wettkampf hat. Derjenige käme dann in Frage. Die müssen doch alle immer direkt danach abreisen.

    Zur Not muß Hajo Seppelt das machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •