Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 1.156 bis 1.158 von 1158
  1. #1156
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Weltverband hat die deutsche Fünfkampf-Trainerin für die Zukunft ausgeschlossen.

  2. #1157
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Weltverband hat die deutsche Fünfkampf-Trainerin für die Zukunft ausgeschlossen.
    Nur für diese olympischen Spiele.
    Thanos was right!!

  3. #1158
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    was geht bei den Leuten im Kopf vor, die es offenbar ziemlich normal finden ein Tier zu schlagen - egal wieviel Stress da ist ?
    ein tier, dass einem nix tut.
    das einen nicht angreift und dich vielleicht töten will - wo man sich natürlich wehren würde
    nein - man schlägst ein Tier einfach, weil es nicht "funktioniert", weil es nicht tut, was es tun soll?
    weil man enttäuscht und wütend ist - und dann schlägt man ein Tier - weil ist ja nur ein Tier oder was.


    man kann fix und fertig sein mit der welt - und in so einer situation völlig anders reagieren.
    weil es ist in einem drin, ein tier zu schlagen - oder es ist nicht in einem drin.
    und stress bringt es dann raus aus dir, was eben in dir drin ist.

    und eine sportlerin, die regelmäßig mit tieren arbeitet und das in sich hat - die sollte sofort aufhören diesen Sport zu betreiben.

    und die "hau mal richtig drauf"-Trainerin sowieso


    ich stell mir echt mit gruseln vor, wie die alle im training mit ihren Tieren umgehen.

    aber ok - ich bin eh für völlig Tierfreien Sport und würde nie im Leben in einen Zirkus mit Tieren gehen.
    Geändert von *Blue* (07-08-2021 um 10:45 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •