Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Hat mich genau deswegen nicht überrascht. Er stand sicher bei vielen gut da, aber durch die lange Liste nutzte es nicht überall ein bisschen beliebt zu sein.
    Na ja, bei so vielen Kandidaten brauchts dann aber halt auch nur ein paar Prozentpunkte an Stimmen, um nicht letzter zu werden.

    Wenigstens ist damit klar, dass er mit dem Staffelsieg so oder so nichts zu tun gehabt hätte.

  2. #242
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von zenonde Beitrag anzeigen
    Na ja, bei so vielen Kandidaten brauchts dann aber halt auch nur ein paar Prozentpunkte an Stimmen, um nicht letzter zu werden.

    Wenigstens ist damit klar, dass er mit dem Staffelsieg so oder so nichts zu tun gehabt hätte.
    Letzter zu werden ist schon schwieriger.
    Gerade für einen der wenigen Promis.
    Jörg hat da wirklich einen Absturz hingelegt.


    Ich sehe es ja an mir selbst: Anfangs mochte ich Jörg noch
    aber bereits letztes WE konnte ich ihn da drinnen nicht mehr sehen oder zuhören.
    Jetzt beim Bendel gerade geht's wieder.
    Geändert von cos (23-08-2021 um 23:56 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #243
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade, schade, schade - zwischendurch hat er mich auch irritiert. Aber bitte, da waren noch so viele andere..... Typen (m/w/d) zur Auswahl, die schon längst hätten den Abflug machen müssen... Dann sowas, das ist schon hart.

    Ich hätte ihn wenigstens gerne im Finale gesehen. Wenn jetzt auch noch Marie frühzeitig rausmuss, verzichte ich mal wieder auf selbiges.

  4. #244
    Die Zuschauer wählen halt doch eher jemanden, der ihnen altersmäßig nahe ist. Soviele 65+ werden PBB nicht schauen.
    Ich glaube Ältere haben da nur eine Chance wenn sie wirklich, wirklich schrullig sind. Und das ist Jörg nicht.

  5. #245
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer wählen halt doch eher jemanden, der ihnen altersmäßig nahe ist. Soviele 65+ werden PBB nicht schauen.
    Ich glaube Ältere haben da nur eine Chance wenn sie wirklich, wirklich schrullig sind. Und das ist Jörg nicht.
    Deshalb hat Werner Hansch mit über 80 letztes Jahr gewonnen... Den fand ich nicht schrullig, nur larmoyant.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #246
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Werner Hansch mit über 80 letztes Jahr gewonnen... Den fand ich nicht schrullig, nur larmoyant.
    Und er ist mit einer ganz anderen Spielfreude rangegangen als Jörg.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #247
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und er ist mit einer ganz anderen Spielfreude rangegangen als Jörg.
    Hallo, Holgermat!

    Meinem Empfinden nach hatte Jörg zumindest bis zu dem Zeitpunkt noch Spielfreude, bei dem Rafi begann, eine Zweck-Entfremdung zweier Küchen-Utensilien zu vollziehen.

  8. #248
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Werner Hansch mit über 80 letztes Jahr gewonnen... Den fand ich nicht schrullig, nur larmoyant.


    ich gebe Essay recht und hatte es auch schon geschrieben wobei im selben Atemzug auch daran gedacht habe das ja Werner letztes Jahr gewann. Aber ausnahmen gibt es immer.

  9. #249
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jörg wurde heute morgen von sat1-früh-tv kurz interviewt.
    wen er wiedersehen wird: melanie, ziehkind danny und marie, wm im oktober.

  10. #250
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Jörg ist schon sehr eloquent aber mit der Menschenkenntnis hinkt das hier und da. Ich sage nur "Danny kommt nach Hollywood" oder seit gestern laut der Late Night "er ist gemacht für das Theater". Oder im Falle Eric "großer Modeschöpfer".

    Aber eventuell wollte er nur nett sein.

  11. #251
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jörg wurde heute morgen von sat1-früh-tv kurz interviewt.
    wen er wiedersehen wird: melanie, ziehkind danny und marie, wm im oktober.
    Ja, die hat er nach eigener Aussage in der Late Night Show schon im Haus eingeladen zum 100. Geburtstag seiner Mutter, inklusive Ehemann von Müller. Die alte Dame wird außer sich sein vor Freude

  12. #252
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ja, die hat er nach eigener Aussage in der Late Night Show schon im Haus eingeladen zum 100. Geburtstag seiner Mutter, inklusive Ehemann von Müller. Die alte Dame wird außer sich sein vor Freude
    Danny, von dem er offensichtlich soviel hält, müsste er dann eigentlich auch einladen. Der kann dann die anderen Gäste ausfragen.

  13. #253
    Ich finde es schade, dass er raus ist. Bei mir hat er zwar auch ordentlich an Boden verloren, aber ich fand ihn trotzdem sympathisch und oft erheiternd.

  14. #254
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich mochte ihn am anfang, aber er hat mir zuviel mit den kameras geredet und ich fand ihn in den letzten einblendungen nicht real.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •