Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 254
  1. #16
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Übrigens ist OGOT immer noch abrufbar: https://www.tele5.de/ogot/

    Old Guys On Tour: Jörg Draeger geht „aufs Ganze“ und absolviert mit den weiteren TV-Urgesteinen Frederic Meisner, Björn-Hergen Schimpf und Harry Wijnvoord den Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Mit 12 Kilo Gepäck müssen die vier Promi-Pilger mindestens 500 Kilometer gehen und dabei nicht nur widrigen Unterkünften, sondern auch Reiseleiter Karl Dall trotzen. Triumph oder letzter Bittgang? Die zwölf Folgen werden es zeigen.
    Ich fand's damals ganz unterhaltsam.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #17
    Danke, BVG. Old Guys hatte ich damals nicht geschaut und im Nachhinein ein wenig das bereut. Mal vormerken
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #18
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    für mich momentan der favo... die anderen werden mich aufregen, weil die nur noch intrigen spinnen... ich liebe dieses format wegen der intrigen, lügen und selbstdarstellungen. aber leider sind die alle so durchschaubar und wurden ins zig formaten schon gezeigt. es langweilt diese personen zu sehen.
    da bin ich ganz bei dir!


    mir sagt der name jörg dräger etwas obwohl ich nie seine show gesehen habe. bis jetzt find ich ihn nett und interessant.
    auch weil jeder willkommen ist, denn man nicht überall vors auge gedrückt bekommt.
    *lng lbe di geisern*

  4. #19
    Mir bisher auch der liebste Bewohner, dem ich sehr gute Chancen ausrechne.

  5. #20
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich find das lächerlich, wie oft diese Hochbetagten oft verheiratet waren. Kann die nicht ernst nehmen.
    mit der 4. ist er seit 1994 verheiratet, das ist ja wohl Beweis genug, dass es damit ernst ist! Die vorherigen dienten dazu, die Richtige zu finden
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #21
    symphatisch

    würde ihm den sieg gönnen. aber da sat1 ja sozusagen sein haussender ist, hätte es dann auch so einen beigeschmack.

  7. #22
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich find das lächerlich, wie oft diese Hochbetagten oft verheiratet waren. Kann die nicht ernst nehmen.


    jörg wird 76. das ist für dich schon hochbetagt?

  8. #23
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich find das lächerlich, wie oft diese Hochbetagten oft verheiratet waren. Kann die nicht ernst nehmen.
    das ist oft nicht so einfach wie du das darstellst.
    manche, gerade ältere, möchten nicht einfach nur zusammen leben sondern heiraten.
    und oft liegt es dann an kleinigkeiten das es nicht hält.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #24
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    symphatisch

    würde ihm den sieg gönnen. aber da sat1 ja sozusagen sein haussender ist, hätte es dann auch so einen beigeschmack.
    macht er denn noch was für sat1?
    das letzte, von dem ich weiß war doch der jakobsweg.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #25
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    macht er denn noch was für sat1?
    das letzte, von dem ich weiß war doch der jakobsweg.
    glaube nicht. aber da er ja sozusagen sat1-urgestein ist, könnte ein sieg etwas selsam wirken.

  11. #26
    Finde ihn immer sympathsicher. Ist hellwach, hört den anderen zu, erzählt nett und scheint Spaß an dem Format zu haben.
    Kann von mir aus gerne gewinnen.

  12. #27
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ab heute ein Stein im Brett: Klare Ansage mit Einschreiten an den weiß-plüschigen Choleriker Rafi. So g'hört das.



    Zudem hat er eine sympathische Art, nimmt alle auf Augenhöhe und macht alles mit.

  13. #28
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    macht er denn noch was für sat1?
    das letzte, von dem ich weiß war doch der jakobsweg.
    Er sagte, dass er hin und wieder noch Galas moderiert (wahrscheinlich ähnlich wie Pflaume und Schöneberger) und schreibt.

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Ab heute ein Stein im Brett: Klare Ansage mit Einschreiten an den weiß-plüschigen Choleriker Rafi. So g'hört das.
    jessas

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ab heute ein Stein im Brett: Klare Ansage mit Einschreiten an den weiß-plüschigen Choleriker Rafi. So g'hört das.



    Zudem hat er eine sympathische Art, nimmt alle auf Augenhöhe und macht alles mit.
    zum glück war mit drüben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •