Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 254
  1. #61
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich empfinde Jörg Draeger zurzeit als Zu oft pädagogisch ambitioniert. Er lässt dabei (so mein Empfinden) immer die sogenannte Ich-weiß-besser-als-du/ihr,-was-für-dich/euch-das-Richtige-ist,-sehe/seht-das-gefälligst-ein!-Anspruchshaltung mitschwingen.

    Wie ich mich kenne, wird mein betreffendes Empfinden noch lange anhalten.
    Geändert von HaJo55 (13-08-2021 um 12:34 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  2. #62
    mir geht auch das Theater, das er mit seinen Haaren veranstaltet auf die Nerven.
    Man hat den Eindruck dass er ständig mit seinen Haaren beschäftigt ist.


    Mut zur Hässlichkeit würde mir mehr imponieren.

  3. #63
    ach, die meisten Frauen im Haus fummeln dauernd an ihren Haaren rum.
    Überhaupt im TV allgemein ist mir aufgefallen, dass die Damen dauernd ihre Haare richten.

  4. #64
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @wap

    *schmunzel*
    Bei meinen Haaren gibt es nicht viel zu richten, weil ... aus Bequemlichkeit nur noch Kurzhaarschnitt (nach Besuch beim Frisörin-Salon = 6mm). *gradanmeinehippiezeitdenk*

    Die dort im PBB9-Weltall wirkende Psychodynamik bringt es mit sich, dass sich die vor der PBB-Teilnahme eingeprägten, Stress-abbauenden Handlungsweisen verstärken.
    Geändert von HaJo55 (13-08-2021 um 12:55 Uhr) Grund: Textstelle geändert

  5. #65
    Ich mag Jörg weiterhin und er schlägt sich gut gegen das junge Gemüse dort im Haus

  6. #66
    bei dem Rest dort immer noch einer der Angenehmsten.

  7. #67
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kader meinte ja in der Late Night, als man von Paco sprach: "Meinst du den mit der Perücke?"
    (Man merkte, dass sie kaum was von der Staffel gesehen hatte...)

    Ich hielt Jörgs Haare anfangs auch für ne Perücke.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #68
    Bei mir hat er etwas verloren. Sympathisch ist er mir immer noch. Aber dieses Aufspielen als *selbsternannter Streitschlichter* ging gar nicht.

  9. #69
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er etwas verloren. Sympathisch ist er mir immer noch. Aber dieses Aufspielen als *selbsternannter Streitschlichter* ging gar nicht.
    Damit ist er mir von Anfang an auf den Geist gegangen. In Dubio pro reo In dem Streit Rafi/Melanie bzw. Melanie/Uwe hatte er gar nichts verloren. Es ging ihn nichts an, aber er hat sich ja wie ein schützendes Schild hinter Melanie positionieren müssen. Lästig.

  10. #70
    Einer mit Stil und Ausstrahlung. Alte Schule halt. Über einige im Haus kann er innerlich nur lachen, spielt aber weiter mit ihnen.
    Wenn er weiter die Nerven behält , ist er mein Favorit.

  11. #71
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Damit ist er mir von Anfang an auf den Geist gegangen. In Dubio pro reo In dem Streit Rafi/Melanie bzw. Melanie/Uwe hatte er gar nichts verloren. Es ging ihn nichts an, aber er hat sich ja wie ein schützendes Schild hinter Melanie positionieren müssen. Lästig.


    Nur weil einige Melanie nicht leiden können und nun sich doch jemand hinter Ihr stellt kommt er nicht gut an oder das es ihn nichts angeht ?
    Das hätte man dann auch sagen können für Ina oder Heike die auf Rafi ihrer Seite waren.

    Ich fand sein Verhalten dort in Ordnung und auch klasse.

  12. #72
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur weil einige Melanie nicht leiden können und nun sich doch jemand hinter Ihr stellt kommt er nicht gut an oder das es ihn nichts angeht ?
    Das hätte man dann auch sagen können für Ina oder Heike die auf Rafi ihrer Seite waren.

    Ich fand sein Verhalten dort in Ordnung und auch klasse.
    Ist doch OK.

    Und wir machen es bitte so wie in den anderen Staffeln auch. Du antwortest einfach nicht auf jedes kritische Post von mir mit "XY aber auch...." bzw. "Ich finde das ganz ok".

    Und nur so nebenbei: Man stellt sich VOR jemanden, den man schützen will, HINTER ihm versteckt und schützt man sich selbst.
    Geändert von Giftnudel (13-08-2021 um 14:42 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ist doch OK.

    Und wir machen es bitte so wie in den anderen Staffeln auch. Du antwortest einfach nicht auf jedes kritische Post von mir

    .

    .... denn du bist in die Ecke gedrängt! Rotzlöffel!



    Sorry, nur Spaß

  14. #74
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    .... denn du bist in die Ecke gedrängt! Rotzlöffel!



    Sorry, nur Spaß
    Ich verstehe Die Müllerin hat sie doch nicht mehr alle. Überall, wo sie ist ist Stress. Außer bei älteren Menschen, da scheint sie eine Beißhemmung zu haben. Ich hätte gerne gewusst, wie das mit Uwe und dem Toast weitergegangen wäre. Aber da ist ja der Draeger reingegrätscht

  15. #75
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Die Müllerin hat sie doch nicht mehr alle. Überall, wo sie ist ist Stress. Außer bei älteren Menschen, da scheint sie eine Beißhemmung zu haben. Ich hätte gerne gewusst, wie das mit Uwe und dem Toast weitergegangen wäre. Aber da ist ja der Draeger reingegrätscht
    Ja, leider scheint er alles, was Frau Müller anordnet, bedingungslos abzunicken und nun in ihrem Sinne fortzuführen.
    Bei Paco brüllt er rum, wer er denn sei, dass er das Zepter übernehmen will

    Noch ist Jörg allerdings mein Favo in dem ganzen Theater, was bei den anderen Teilnehmern auch nicht sonderlich schwer ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •